Jaa also ganz wichtig: Klamotten und Handy.
Meistens auch portemonnaie und den Hausschlüssel.
Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "Rosegirly95"
Natel, Portmonnaie, deo, parfüm, notfall-makeup, spiegel, haarbürste, sonnenbrille, ersatzschmuck, iphone, schlüssel
Ähnlich wie
Ich :D: Schlüssel,Kämmbürste,Labello,Ipod und Portemonnaie. -
Cheyenne nimmt immer mit:
- Klamotten
- Armbanduhr
- Portmonnaie
- Handy
- SchlüsselUnd an Schultagen halt noch den ganzen Schulkram ..
-
Ohne Jacke geh ich nie raus.
-
Das ich mitnehme wenn ich arbeitn gehe: Arbeitshandy, Schüsselbund, Taschenmesser, Notizblock, Autoschlüssel, Geldbörse. Sonst nur Hausschlüssel, Geldbörse und machmal Handy. Und immer das ist ganz wichtig für mich ne Armbanduhr ohne eine gehe ich nirgens hin.
-
Hosen, Hemd und Schuhe :lol:
Nein. (Ja eigentlich doch) Aber ich nehm immer meinen Geldbeutel mit
-
handy, klamotten und schlüssel

-
@PK: Yoah, Klamotten sind schon ma ein guter Anfang, ne? :lol:
Aber ich geh nie ohne mein Handy raus, weil ich mein Handy auch als Uhr missbrauche und ich den drang hab, immer wissen zu wollen, wie spät es grad is.
Wenn ich zur arbeit gehe darf ich unter keinen umständen meinen flughafenausweis vergessen!! Sonst komm ich net zu meinem laden und dann gibt´s mega ärger! Meine Geldbörse muss auch immer mit, da is mein Jobticket für Bus und Bahn drin. -
Also ich gehe niemals ohne Handy(mit Kopfhörern) und Monatskarte aus dem Haus, wenn ich nur eins von beiden einmal nich dabei hab raste ich aus, auch wenn ich ohne Monatskarte garnich wirklich weit komme, in dem Dorf in dem ich wohne xD
und wenn ich dann ne Handtasche mitnehme, könnte ich hier ewig aufschreiben was da alles drin is xD
achja und Klamotten schreibe ich nich auf weil das sich wohl von allein versteht warum ich ohne die nie aus dem Haus gehe xD
-
Ich gehe nie ohne Handy & tic tacs aus dem Haus

-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
tictacs hahaah
das hab ich nochnie gehört nur 5gum 
-
TicTac-süchtig, hm? xD
Also ich geh auch nie ohne Klamotten aus dem Haus, sonst gibt's eigentlich nicht, ich kann ohne die Sachen leben , aber ich hab meist doch lieber mein Handy dabei, einfach damit ich anrufen kann und damit ich das auch als Uhr benutzen kann (auch wenn ich drei verschiedene Uhren habe :D) und meistens noch meine liebe Mütze.
Die Mütze kann die meisten Leute zwar ziemlich nerven, da das auch eine Wintermütze ist und ich die auch bei großer Hitze trag und die meisten einfach nicht verstehen können, wie ich das aushalt, obwohl ich eigentlich nichts spüre. 
-
Mir fiel da grad noch was ein, meine Brille! Ohne die krieg ich leicht Kopfweh! Ich find´s zwar nervig dieses Nasenfahrrad ständig zu tragen (außer beim pennen natürlich :D), aber ohne sehe ich leider in der ferne net so gut, daher muss ich sie leider immer mitnehmen.
-
Es gibt zwei Dinge, ohne die ich niemals aus dem Haus gehe, da ich sonst einfach nervös werde, wenn ich sie nicht bei mir trage. Dies sind auf jeden Fall mein Handy und meine Geldbörse. Dies liegt vor allem daran, dass ich mein Handy als Uhr verwende (ich trage keine Armbanduhr) und einfach nervös werde, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, nach der Uhrzeit zu schauen. Deshalb habe ich mein Handy immer und überall dabei.
Dass ich nie ohne Geldbörse rausgehe liegt daran, dass ich das Haus ungern ohne Geld verlasse und auch sonst nicht ohne Ausweis und Führerschein, was sich ja alles in der Geldbörse befindet. Auch mein Hausschlüssel liegt in meiner Geldbörse, ohne den ich auch nicht das Haus verlasse.
Demnach ist es für mich also immer notwendig, Geldbörse und Handy bei mir zu tragen, anders kann ich gar nicht.
-
Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?
Da gibt es nur ein Ding ohne das ich nie aus dem Haus gehe und das ist eine Armbanduhr, ich habe immer ein Uhr an und muss ich auf die Zeit schauen (ist wie ein Tick). Ohne Uhr fühle ich mich Nackt und unvollkommen.
Es gibt aber noch mehr sachen ohne die ich nie weggehen aber ohne Uhr gehe ich nicht mal in den Garten oder zum Container.
Die andern Sachen wären:
- Armbanduhr
- meine 2 Handies
- Geldbeutel (da habe ich mein Geld, Ausweise und alles drin)
- Hausschlüssel oder Arbeitsschlüssel (Haus + alle Schlüssel von meiner Liegenschaft)Klamotten und Schuhe erklärt sich von selbst, ich wohne ja nicht in einem FKK- Dorf

-
ich geh nie ohne handy aus dem haus
-
Ich musste heute zur Prüfung ohne mein Handy rausgehen. Das war schon... sehr merkwürdig. Ich hatte zwischendurch Angst, dass ich mein Handy verloren hätte, weil es nicht in der Hosentasche war^^
-
Ich geh eigentlich niemals ohne mein Handy raus. Und wie JR schon beschrieben hat, das man zwischendurch Angst hat, dass man sein Handy verloren hat. Naja

-
Ich musste heute zur Prüfung ohne mein Handy rausgehen.
Jäger-Rose: Wieso ohne Handy zur Prüfung gehen? Bei uns war es immer so das man es einfach nicht benutzen durfte oder Ausschalten musste. So etwas ist doch unverantwortlich wenn z.b. unterwegs etwas passiert! Also ich hätte meins mitgenommen und notfalls dem Prüfer vor der Prüfung abgegeben. -
Jäger-Rose: Wieso ohne Handy zur Prüfung gehen? Bei uns war es immer so das man es einfach nicht benutzen durfte oder Ausschalten musste. So etwas ist doch unverantwortlich wenn z.b. unterwegs etwas passiert! Also ich hätte meins mitgenommen und notfalls dem Prüfer vor der Prüfung abgegeben.
Das ist Ansichtssache, ob man mit dem Handy außer Haus geht oder nicht.
Ohne Handy zur Prüfung gehen ist richtig, man darf es halt nur nicht benutzen wie du gesagt hast. In Pausen oder vor Prüfungen lenkt das Gerät nur ab. Das kann zum Nach- oder Vorteil werden.
Zack, warum soll das unverantwortlich sein, wenn man sein Smartphone mal nicht dabei hat? Wird dann jeder als unverantwortlich deswegen abgestempelt? Ich kann dem leider nicht Folge leisten, Sorry ich bin da anderer Meinung.
Ich formuliere das mal so, die Betonung liegt auf "es kann", etwas passieren, muss aber nicht.
Wie gesagt es ist Ansichtssache, weil man hier geteilter Meinung ist. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!