Beiträge von The Dark Prince

    Furry-Alarm! :D

    Ne, aber mal ernsthaft, Lilo ist nun mal ein Mensch und Stitch nicht. Natürlich kann eine Partnerschaft zwischen Aliens und Menschen funktionieren, dennoch ist Stitch, wie hier im Thread schon mehrfach gesagt wurde, eben nicht humanoid und demnach auch nicht mit Lilo "kompatibel". Wenn Lilo jetzt genau so wie Stitch ein anderes Wesen wäre, wäre die ganze Sache durchaus denkbar, aber eine solche Verbindung, wie du sie dir vorstellst, ist in diesem Fall einfach speziesübergreifend und demnach nichts anderes als Sodomie.

    Ich denke, es spricht absolut nichts dagegen, dass Lilo und Stitch die allerbesten Freunde sind, aber mehr als das muss wirklich nicht sein!


    Was wäre wenn es die letzte möglichkeit wäre zu überleben auf einer Insel oder so?


    Das wäre sicher etwas anderes, weil ich im großen und ganzen gegen Massentierhaltung und dergleichen bin und daher auf Fleisch verzichte. Natürlich verzichte ich damit auch generell auf Fleisch und würde keines selbst jagen (auch wenn das ja nichts mit Massentierhaltung zu tun hat), weil ich der Überzeugung bin, dass der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht und so ist es ja auch. Schließlich lebe ich nach den 10 Jahren, die ich nun Vegetarier bin, immer noch und mir geht es bestens. In diesem Fall ist Fleisch für mich also kein (notwendiges) Lebensmittel, sondern ein reines Genussmittel, welches ich einfach nicht brauche.

    Bei dem Fall mit der Insel wäre dies natürlich etwas ganz anderes, weil ich dort unter Umständen darauf angewiesen bin, um mein eigenes Überleben zu sichern (wenn man von dem Fall ausgeht, dass keine pflanzliche Nahrung vorhanden ist). Demnach wäre Fleisch hier also schon ein notwendiges Lebensmittel, weswegen ich es auch essen würde, da es in diesem Fall natürlich nicht meinen Ethikvorstellungen widerspricht.

    Natürlich habe ich schon des öfteren die Schule geschwänzt, gerade in meinem letzten Jahr, bevor ich mein Abitur gemacht habe.
    Wobei ich hierbei sagen muss, dass ich zwar "geschwänzt" habe, diese Fehlstunden jedoch alle selbst entschuldigt habe, wobei ich jedes Mal einfach irgendwelche Standard-Gründe wie "Kopfschmerzen" oder "allgemeines Unwohlsein" und dergleichen angegeben habe. Alles kein Problem bei meiner Stufenleitung, die alle Entschuldigungen einfach unterschrieben haben, ohne einen wirklichen Blick darauf zu werfen. Demzufolge hatte ich immer 0 unentschuldigte Fehlstunden, obwohl ich oft einfach nicht zur Schule gegangen (oder früher gegangen, bzw. später gekommen) bin, weil ich schlichtweg keine Lust hatte. :) Und was hat es mir geschadet? Nichts, denn ich habe trotzdem erfolgreich mein Abitur bestanden und alles ist so gut gelaufen, wie geplant.

    Anfangs hatte ich übrigens auch immer Bedenken wegen dem "Schule schwänzen" und habe ich oftmals einfach nicht getraut, obwohl es alle anderen auch gemacht haben, nur ich war mir bei der ganzen Sache meistens sehr unsicher und hatte viele Bedenken. Zum Ende hin hat sich meine Einstellung glücklicherweise etwas gelockert.

    Womit ich aber keinem empfehlen will oder es gutheißen möchte, die Schule zu schwänzen, also bitte nicht falsch verstehen!
    Am besten ihr tut es so selten wie möglich oder sogar gar nicht!

    Ich trinke nur stilles (natürliches) Mineralwasser und absolut kein Leitungswasser, da ich dort einfach nicht genau weiß, was (z.B. an schädlichen Substanzen) dort drin herumschwimmt.
    Soll also heißen, dass ich nur Wasser trinke, welches in Flaschen abgefüllt wurde und damit auch rein ist und gewisse allgemeine Richtlinien erfüllt. Beim Kochen ist mir dies aber egal und dort verwende ich auch (wie jeder andere) das normale Leitungswasser, da dieses ja eh abgekocht wird, wodurch alle Keime und Bakterien vernichtet werden.

    Selbstverständlich nutze ich schon seit längerer Zeit Ebay und habe dort auch schon so einige Schnäppchen ergattern können.
    Ansonsten befinde ich mich auch recht häufig auf dieser Seite, um ein wenig herumzustöbern und zu sehen, für welche Gebote so manche Artikel ihren Besitzer wechseln.
    Generell bin ich auf Ebay aber ein reiner Käufer, da ich bislang noch nichts dort verkauft habe und ehrlich gesagt auch nichts besitze, was ich dort verkaufen würde.
    Bei Käufen verwende ich jedenfalls (wenn möglich) in letzter Zeit immer PayPal, da ich dieses System einfach am besten finde, da es am schnellsten geht und der mir unbekannte Verkäufer auch keine Daten (Kontonummer, etc.) von mir erhält. Es ist einfach die sicherste Art und Weise, online einzukaufen.
    Generell bin ich jedenfalls ein großer Freund von Ebay und ersteiger dort sehr gerne Dinge, gerade was ältere Spielekonsolen (und Spiele) angeht, kann man dort verdammt gute Schnäppchen machen und wenn man Glück hat, kriegt man auch kurzfristig vor diversen Veranstaltungen Tickets um einiges günstiger.

    Kaffee, schwarz. Ohne alles (Zucker, Milch,..*schauder*)!
    Ich bin ein absoluter Kaffee-Trinker und kann es einfach nicht haben, wenn irgendwas im Kaffee ist, was dessen Geschmack oder Farbe verändert, also gesüßten Kaffee kann ich absolut nicht leiden.
    Kaffee ist mit Abstand mein Lieblingsgetränk.

    Was Kaltgetränke betrifft, bin ich recht bescheiden: Ich bevorzuge stilles Wasser.

    Ich verschlafe einfach immer, weil ich es jedes Mal schaffe, meinen Wecker im Schlaf auszustellen. Und mein Wecker läutet mit der Snooze-Funktion wirklich alle 10 Minuten, trotzdem werde ich einfach nicht richtig wach. Zur Zeit kann ich es mir zwar erlauben, zu verschlafen, da ich seit ca. 2,5 Monaten eine freie Zeit habe, dennoch nervt es so ziemlich, wenn ich meinen Wecker auf 10 oder 11 Uhr stelle und dann wie fast jeden Tag in letzter Zeit bis 15 oder 16 Uhr durchschlafe, letztens sogar gar bis 17:00 Uhr. :D
    Natürlich ist es nicht weiter schlimm, dennoch habe ich einfach nicht viel vom Tag, wenn ich ihn halb verpenne, weswegen ich in letzter Zeit auch viele Dinge vernachlässige.
    Wenn ich aber wirklich aufstehen muss (z.B. wegen Schule, Studium, Arbeit, etc.) dann schaffe ich es meist auch, dennoch schlafe ich wirklich so lange, bis es zeitlich einfach nur noch eng wird, weswegen ich zu meinen Schulzeiten wirklich regelmäßig zu spät gekommen bin.

    Aber solange ich morgens nicht früh raus muss (und das wird noch mind. 2 Monate so sein), genieße ich diese Zeit einfach und was soll ich dazu noch mehr sagen als:
    Ich bin halt 'ne Katze, ich brauche meine 12-14 Stunden Schlaf pro Tag, :D

    So. Hab mir jetzt auch mal nen Acc auf Happy-Furry eingerichtet.^^


    Tut mir leid, wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber Happy Furry ist so ziemlich die dümmste Furry-Community, die es in Deutschland gibt, weswegen ich mich dort auch nie angemeldet habe.
    Ich will natürlich nichts allgemein schlechtreden, da du dir dein eigenes Bild davon machen musst, aber schau trotzdem wenigstens mal im Furbase vorbei, da dies einfach die einzig vernünftige und "seriöse" deutsche Furry-Community ist, wo auch wirklich die großen bekannten Furs und allgemein die eher vernünftige Seite des deutschen Furry-Fandoms vertreten sind.
    Desweiteren ist es ein alteingesessenes Forum, das schon seit gut 10 Jahren existiert.

    Ich bin selber seit 3 Jahren dort aktives Mitglied und kann es als Furry wirklich nur empfehlen, es ist dort einfach familiärer, seriöser und es laufen weniger Idioten dort rum (die es zwar auch gibt, aber durch die hervorragenden Moderatoren meist schnell wieder verschwinden).

    http://forum.furbase.de/

    Außerdem ist es ein geschlossenes Forum, das man ohne dort User zu sein auch nicht einsehen kann, was dort geschrieben wird, bleibt also auch dort. Bei Happy Furry kann jeder Idiot mitlesen, was ich alles andere als gut finde.

    Ich finde die Furrykostüme sehr schön und würde gerne mal eins aus reiner Neugier anprobieren. (Ich bin aber sehr wählerisch, was das Kostüm angeht)
    Nur ein Wolf käme da in Frage. ;)

    Wobei man bedenken sollte, dass das Furry-Fandom ein wenig tiefsinniger ist, als "ich mag die Kostüme, deswegen ziehe ich jetzt irgendeines an, am besten ein Wolfskostüm".
    Als Furry hat man einen eigenen Charakter (genannt: Fursona), der von einem selbst entworfen wird und meist auch seine eigenen Charaktereigenschaften trägt (ebenso auch äußerlich). Meist besteht zwischen dem Furry und seiner Fursona eine innige Verbindung, ebenso auch zu dem Tier, das durch die Fursona repräsentiert wird. Natürlich gibt es auch Furrys, die einfach Wölfe nur mögen und deshalb sagen, sie "sind" ein Wolf und auch öfters ihre Fursona-Tiere ändern, doch bei den meisten Furs ist die Verbindung eher tiefsinniger und nicht bewusst gewählt, da sich viele als die Spezies "fühlen", die sie im Furry Fandom darstellen.
    Und das reflektiert sich auch auf deren Fursuits, die nicht einfach irgendwelche gekauften Kostüme sind, sondern Suits, die für einen persönlich geschneidert worden sind und den eigenen Fursona darstellen. Solche Suits (wenn sie gut gemacht sind) kosten in der Regel so 2000E bis 3000€ und manchmal sogar noch mehr, das kommt ganz auf den Fursuitbauer und die Komplexität des Charakters an.
    Euch ist sicher aufgefallen, dass die meisten Suits auch sehr professionell gefertigt wurden, denn "billige Tierkostüme" sind wahres Gift für eine Convention und werden alles andere als gerne gesehen.

    Ich will damit nur sagen, dass Fursuits in der Regel eine "Verwirklichung" des eigens geschaffenen (individuellen) Fursonas sind und nicht nach dem Motto "ich finde Wölfe cool, also lasse ich mir irgendeinen x-beliebigen Wolfssuit erstellen".

    Aber wenn du Furry wärst und "zufälligerweise" ein Wolf (aus deinem Namen geht das ja auch hervor) und einen eigens erstellten Charakter hast, steht dem natürlich nichts im Wege. ;)

    Keine Sorge, ich habe deinen Beitrag auch nicht falsch verstanden, sondern wollte einfach ein wenig mehr zum Thema "Furry" und "Fursuits" zum Ausdruck bringen, da es sicher viele gibt, die sich für das Thema interessieren, oder gar Furries sind und es noch gar nicht wissen. ;)

    Als Vegetarier grille ich eh kaum bis gar nicht, falls es aber doch mal passieren sollte (z.B. auf einem Festival) und ich dann meinen Grillkäse auf's Gitter werfe, bevorzuge ich selbstverständlich den guten alten Kohlegrill. Nicht nur, weil es auch preislich günstiger ist, sondern weil es auch einfach diesen gewissen "Flair" hat, der zum Grillen dazugehört. Dass es besser schmeckt, könnte ich mir ebenso gut vorstellen.

    Mein absolutes Traumauto ist schon seit langem der Pontiac Firebird aus dem Jahre 1968. :liebe:

    [Blockierte Grafik: http://autoderbi.ru/wps/wp-content/uploads/2010/02/Pontiac-Firebird.jpeg]

    Fast genau so weit oben auf meiner Favoritenliste ist vor allem auch der Cadillac Eldorado aus dem Jahre 1959:

    [Blockierte Grafik: http://www.bredow-web.de/Autos/Cadillac_Eldorado_Biarritz/a_Cadillac_Eldorado_Biarritz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bredow-web.de/Autos/Cadillac_Eldorado_Biarritz/Cadillac_Eldorado_Biarritz-2.jpg]

    Ich sehe jetzt erst, dass dieser Wagen sogar hier schon geposted wurde, das verwundert mich. 8|
    Die heutige Jugend hat anscheinend doch noch Geschmack. :D

    Ich bin nun schon seit 10 Jahren strenger Vegetarier und auch stolz darauf. Ich wünschte, dass ich mich schon früher dazu entschieden hätte, aber 10 Jahre sind immerhin auch schon eine sehr lange Zeit. Zu den Fragen:

    1. Esst ihr Fisch? Nein, warum sollte ich als Vegetarier auch? Ich esse keine Tiere, also esse ich logischerweise auch keinen Fisch. Wer Fisch isst, ist nun mal kein Vegetarier, bzw. darf sich nicht so nennen.

    2. Wie lange seid ihr schon Vegi? Seit 10 Jahren, also seit dem Jahr 2002.

    3. Wollt ihr das leben lang Vegi bleiben? Selbstverständlich, anders könnte ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen. Und vor allem will ich es auch nicht wieder ändern!

    Ich muss mich hier als großer Trekkie (Star Trek-Fan) outen, dennoch habe ich selber nie das Bedürfnis verspürt, selber die Erde zu verlassen und in die unendlichen Weiten des Weltalls zu reisen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. xD

    Naja, ich bin auf der Erde eigentlich sehr zufrieden und ich finde, dass es auf der Erde selbst noch so viel zu erforschen gibt, dass eine Erforschung des Weltalls eher sekundär ist. Auch sonst bin ich nicht wirklich interessiert, diesen Planeten auf irgendeine Art und Weise und aus welchem Grund auch immer zu verlassen.

    In der Fiktion finde ich dieses Thema jedoch sehr interessant und beschäftige mich auch gerne damit. :)

    Was das Thema mit dem außerirdischen Leben angeht: Ich bin im Grunde der festen Überzeugung, dass die Entstehung des Lebens auf der Erde ein reiner Zufall (oder um es sehr radikal auszudrücken: Ein "Unfall") war, dessen Wahrscheinlichkeit extrem gering zu bemessen ist. Demnach denke ich, dass das Leben auf der Erde einzigartig ist und ihn ähnlicher Weise nirgendwo anders vorkommt. Dennoch ist nicht gesagt, dass dieser Zufall wirklich einzigartig war, es kann ebenso auch sein, dass woanders die gleiche Entwicklung stattgefunden hat. Ich persönlich halte diese Wahrscheinlichkeit aber für immens gering.

    Allerdings kann das Leben auch von außen auf die Erde (z.B, durch "Teile" aus dem All wie z.B, Meteoriten) eingetroffen sein (ich rede hier von den Anfängen des Lebens in höchstens bakterieller Form), wodurch man ausgehen könnte, dass Leben auch auf anderen Planeten herrscht und von dort quasi auf die Erde "übertragen" wurde. Auch das halte ich jedoch aufgrund der großen Abstände für unwahrscheinlich, dennoch weiß man nicht, wie das Universum vor milliarden von Jahren ausgesehen hat. Es gibt ja z.B. genug Anzeichen dafür, dass es früher Wasser auf dem Mars gegeben hat. Und wo Wasser ist, herrscht auch die Grundlage für einfaches Leben.

    1. In der Umfrage habe ich "braun" gewählt, wobei ich sagen muss, dass es ein sehr dunkles braun ist, dass für viele Leute fast schon als schwarz erscheint, wenn man aber genau hinsieht, ist es eher Kastanienbraun (ähnlich wie bei Wolfsheld). An den Spitzen sind meine Haare auch um einiges Heller, als am Ansatz.

    2. Selbstverständlich Natur, wobei ich sagen muss, dass ich von früher noch einige (mittlerweile eher unauffällige) blonde Haarspitzen habe, da meine Haare, bevor ich sie lang wachsen gelassen habe, blond gesträhnt waren (was damals eine spontane Idee war).

    3. Ist mir im Grunde eigentlich egal, dennoch mag ich braune und vor allem rote Haare sehr gerne.

    4. Zu helles (unnatürliches) blond und sonst alle "punkigen" Farben wie blau, grün, orange, etc. Bei natürlichen Haarfarben finde ich aber generell alles in Ordnung.

    Es gibt zwei Dinge, ohne die ich niemals aus dem Haus gehe, da ich sonst einfach nervös werde, wenn ich sie nicht bei mir trage. Dies sind auf jeden Fall mein Handy und meine Geldbörse. Dies liegt vor allem daran, dass ich mein Handy als Uhr verwende (ich trage keine Armbanduhr) und einfach nervös werde, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, nach der Uhrzeit zu schauen. Deshalb habe ich mein Handy immer und überall dabei.
    Dass ich nie ohne Geldbörse rausgehe liegt daran, dass ich das Haus ungern ohne Geld verlasse und auch sonst nicht ohne Ausweis und Führerschein, was sich ja alles in der Geldbörse befindet. Auch mein Hausschlüssel liegt in meiner Geldbörse, ohne den ich auch nicht das Haus verlasse.
    Demnach ist es für mich also immer notwendig, Geldbörse und Handy bei mir zu tragen, anders kann ich gar nicht. :)

    Ich muss hier ganz klar für Handschaltung abstimmen.
    Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich natürlich (wie es auch sein sollte) ein Fahrschulauto mit Handschaltung und da ich wusste, dass ich nach dem Erhalt des Führerscheins auch mit dem Auto meiner Schwester fahren würde, welches natürlich eine Handschaltung hat, war es für mich auch einfach notwendig.
    Dennoch hätte ich auch nie etwas anderes gewollt, da es für mich einfach wichtig ist, ein Auto mit Handschaltung fahren zu können, es ist einfach eine grundsätzliche Sache, die jeder können sollte, wenn man ein Auto fährt.
    Ich könnte es mir auch niemals vorstellen, selber mit einem Automatik-Auto zu fahren, da ich das auch einfach nicht will. Beim Fahren brauche ich einfach das richtige Gespür für mein Auto und das habe ich nur, wenn ich ständig rauf- und runterschalten muss. :D
    Für mich gehört es einfach dazu und daher will ich es gar nicht anders.^^