DisneyCentral.de - dein Disney Fan Portal

Dies ist das Zuhause für alle Disney-Fans. Lest brandaktuelle News und diskutiert über eure Lieblingsfilme und -serien. Dazu gibt es eine familäre Community, Foren-Spiele und vieles mehr. Und vergesst nicht: Zum Träumen ist man nie zu alt!

Recent Activities

  • Jäger-Rose

    Thread
    Ich bin ein riesiger Fan von deutschen Synchros. Aus dem einfachen Grund, dass eine passende Besetzung und große Leidenschaft ein Produkt (sei es Film, Serie, Videospiel, Themenparkshow, etc.) extrem verbessern kann. Disney hat über Jahre hinweg…
  • Hey zusammen,

    ich dachte, es ist mal Zeit, über die Kino-Filme zu sprechen, die Disney nächstes Jahr - also 2023 - rausbringt. Dazu gehören z.B. das Arielle Live Action Remake sowie Haunted Mansion und Wish von Disney, Teil 5 von Indiana Jones, Pixars…
  • Tiffanbrill

    Replied to a comment by Tiffanbrill on Jäger-Rose’s wall.
    Wall Reply
    In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mal versucht auf das Forum zu kommen :face_with_tongue:
    Oder auch wenn man mal seinen Namen googelt gabs es doch einige Beiträge aus diesem Forum :winking_face:

    Zwar nutze ich nicht mehr ICQ wie früher :face_with_tongue: Hätte da auch nur noch Telegram oder…
  • Jäger-Rose

    Replied to a comment by Tiffanbrill on Jäger-Rose’s wall.
    Wall Reply
    Tiffanbrill Wir sind am Wiederaufbau. Lass uns den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ja - ich bin auch überrascht und erfreut, dass sich so viele Leute wieder hierher verirrt haben. Inklusive dir! =)
  • Tiffanbrill

    Wrote a comment on Jäger-Rose’s wall.
    Wall Comment
    Freut mich das es das Forum noch gibt und das noch mir einige Namen was sagen und auch ein wenig auch noch aktiv sind :smiling_face:
  • ZackundCodyFan1991

    Post
    Ich denke die Klassiker Mickey und Donald. Habe die nur an der 15 Uhr Paradie gesehen. Mit Buzz Lightyear haben wir ein Foto gemacht. Bei Mickey war die Schlange zu lange. :grinning_squinting_face: Darum heisst ne Schlange auch Schlange da lange. Sonst würde sie Schurz heissen. :winking_face:
  • Jäger-Rose

    Thread
    Hi zusammen,

    in den Disney Parks kann man ja unzählige Disney Figuren treffen. Micky und Co. sind ja normal allgegenwärtig, aber andere sind so gut wie unmöglich zu treffen. Und andere existieren gar nicht. Deshalb meine Frage: Wen würdet ihr gerne…
  • Jäger-Rose

    Post
    Klingt alles spannend und spaßig - ist aber vielleicht etwas für nen späteren Zeitpunkt, würde ich sagen. =)
  • Jäger-Rose

    Replied to the thread Guardians of the Galaxy Vol. 3.
    Post
    Ach, Trailer haben zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts zu sagen. Aber tatsächlich war es laut Synchronkartei im Holiday Special auch Jan-David Rönfeldt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber freue mich für ihn, dass er nun immerhin einmal die CGI-Version des…
  • Nico

    Replied to the thread Guardians of the Galaxy Vol. 3.
    Post
    Im Trailer war anscheinend Jan-David Rönfeldt zu hören, wobei Farhi Yardim ja der eigentliche deutsche Synchronsprecher ist. Die Stimme würde auf jeden Fall eher passen, aber vielleicht war es ja nur auf dem Trailer so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Deutsche Disney-Synchros: Eure liebsten Stimmen!

      • Jäger-Rose
    2. Replies
      0
      Views
      6
    1. Disney Kino-Filme 2023: Von Arielle bis Indiana Jones

      • Jäger-Rose
    2. Replies
      0
      Views
      11
    1. Welche Disney Charaktere möchtet ihr unbedingt treffen? 1

      • Jäger-Rose
    2. Replies
      1
      Views
      30
      1
    3. ZackundCodyFan1991

    1. Willkommen zurück im brandneuen Forum! 33

      • Jäger-Rose
    2. Replies
      33
      Views
      360
      33
    3. Jäger-Rose

    1. Guardians of the Galaxy Vol. 3 3

      • Nico
    2. Replies
      3
      Views
      57
      3
    3. Jäger-Rose