Ich habe mal für einen Tag ein Praktikum in einem Dönerladen gemacht^^ Ich musste die Tische putzen und das Geschier spühlen und habe dafür Essen umsonst bekommen
Posts by mybirdo
-
-
Ich hab 2008 oder so mal Sido auf der Straße gesehen, aber bevor ich ein Autogramm kriegen konnte ist er schon in sein Auto gestiegen und losgefahren ._.
-
Ich hab vor kurzem eine Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs gekriegt und mein Arm hat drei Tage lang weh getan
Aber Angst habe ich keine -
Im deutschen ist die Synchronisation nicht so toll wie im englischen
Und Leute die das schon geguckt haben bevor es in deutsch rausgekommen ist ,finden auch das die Stimmen nicht zu den Ponys passen. -
Ich kann mir nur die Handynummer von bestimmten Freunden merken ,aber meine eigene nicht
-
Ich gehe nie ohne Handy & tic tacs aus dem Haus
-
Ich bin mir ja noch nicht sicher ob ich ihn gucken werde^^ Aber wenn ich ihn gucke ,werd ich's machen^^
-
Sie hat gesagt das sie kein bock mehr hat sich bei DSDS Kids zu bewerben ,weil sie eh nicht angenommen wird
-
Ich werd mir den Film vielleicht nächste Woche ansehen :3
-
Aber jetzt will sie zu my name is oder The winner is oder Das Supertalent gehen
-
@AD: Sie wurde nicht angenommen ,weil sich zu viele beworben haben
-
Früher hab ich immer Sandalen & Ballerinas getragen ,aber jetzt trag ich nur noch Sportschuhe
-
Ja das würde echt lang werden
Aber ich glaube ,die wichtigsten wären Rihanna ,Chris Brown ,Selena Gomez ,Nicki Minaj & Lil Wayne^^
-
L-lings DJ's: Skrillex,Dada life, Flux Pavilion,Alex S.,Omnipony, DJ Antoine, David Guetta ,Feint & Modestep^^
L-lings Bands: LMFAO ,Black Eyed Peas & Rizzel Kicks
L-lings Sänger/in: Ich glaub da gibts zu viele^^Ehm, ja ,ich glaub das war's jetzt
-
Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash ,Applejack ,Vinyl Scratch (DJ PON-3),Derpy Hooves ,Scootaloo ,Queen Chrysalis & Princess Cadence
(sorry das es so viele sind^^) -
Das hier sind jetzt die letzten 2 Folgen der 2. Staffel
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Jetzt kommt eine Sommerpause & dann kommt die 3. Staffel
-
MCDONALDS !!! <333
Vor 4 jahren war ich das letzde mal bei Burger King & das einzigste was mir geschmeckt hat war das Eis -
Seitdem er Boyfriend rausgebracht hat find ich ihn voll heiß
-
& was ist wenn sie vor dir stirbt & du dich selbst ernähren musst? (sorry wenn ich nerve^^)
-
Wenn ich mit diesem ganzen Schulkram fertig bin