Wreckled go ahead! hab da nix gegen
Oh,und Phineas= BEST! xD
Wreckled go ahead! hab da nix gegen
Oh,und Phineas= BEST! xD
Mann,ich bin echt nervös! ich hoffe,es wird neue Conan Folgen geben!
[video]
Is ein total putziges Video!
[video]
Und das ist einfach nur bescheuert! xD
Hhm..kann ich auch noch mitmachen,oder ist es schon zu spät ?
Naja,ich find das kommt dann aber immer richtig unschön rüber!
Ich würd das TOTAL gerne machen! Aber meine Stimme passt leider zu keiner der Charaktere!
Also mir gefällt Amerikanisch am Meißten!
Und Russisch find ich auch ganz cool! Da klingt Phineas zumindest nicht wie ein 30 Jahre alter mann oder wie ein 5 Jahre altes Kind wie in vielen anderen Sprachen!
Und weil ich einiges verstehen kann xD
Ahja,ihr müsst euch das mal in französisch angucken,das ist wirklich kein Spaß :o
Aber hier ist erstmal Russisch!
Ich hab die Bettwäsche
Agent P Plush
Phineas Plush! xD
und den Film auf DVD sowie das erste DS Spiel
Auf dem Facebook Profil läuft gerade ne Umfrage welche Animes die Zuschauer in Zukunft gerne sehen würden. Da kann man unter anderem auch für neue deutsche Folgen von Conan stimmen. Da der Anime ja nur bis zu Folge dreihundertirgendwas synchronisiert wurde! Ich würd mich sehr über neue Conan Folgen freuen!
Tja,Mascha! Gekonnt ist eben gekonnt,heheheee Auch mit failen!
Hi! Ich wollte mal wissen ob ihr Ray William Johnson kennt ?
Er ist nämlich der meist abonnierte Youtuber der Welt.
Über ihn und seine Show "Equals 3" sind die Meinungen doch sehr gespalten,aber mir gefällt sein Humor,vielleicht wollt ihr ja mal in seinen Channel reinschauen
unser Physiklehrer ist so cool!
Er kommt erstmal fast jeden Montag 10 Minuten zu spät,hat kein Plan was er jetzt unterrichten soll,fängt an irgendwas aufzubauen,ist nach ner halben Stunde fertig,gibt uns anstatt 5 minuten 20 Minuten pause,und dann ist der Unterricht auch fast schon vorbei!
Und wenn man über seine Witze lacht kriegt man ne 2! Das ist der absolute hammer!
Ich hoffe mal sie geht nicht 2012 unter. Angst.
"Naive" von The Kooks ist auch toll!
Na denn Prost Mahlzeit xD
Auf was man auch kommen kann..
Nö,Spritzen find ich auch nicht schlimm.
Eher..Naturkatstrophen,Amokläufe...eben solche Sachen die man nicht direkt verhindern kann.
@Agent
Naja,klar hab ich mir die Serie schonmal reingezogen,aber mögen tu ich sie einfach nicht
Das ist einfach so mega Klischee,und das macht das ganze langweilig xD
AUH JA!! Ganz ehrlich sag ich auch
Und "Was willst duuuu denn?"
"Als wenn"
"schon klar"
" Ach ne"
boah,ne ey xD
Ich hasse die Serie so,immer wenn das läuft schalt ich um.
Ich mag allgemein Serien mit...Aliens und so nicht so gerne
Aber witzig ist es schon...irgendwie.
Ich liebe Owl City!
Ich bin so froh,dass diese Band nicht nur Party Hits rausbringt,auf die heutzutage alle Kids abfahren.
Die Texte berühren echt
Meine Lieblingslieder sind the Saltwater Room,Galaxies,to the sky, Kamikaze und noch mehr