Posts by ZackundCodyFan1991

Ich habe mir den Klassiker diese Sommer auf dem Flug von JKF nach San Francisco reingezogen in englisch. Ein richtig gute Film den ich empfehlen kann. Sehr lustig wenn sich immer der Tag wiederholt und er jedes mal was anderes macht. Mal macht er alles gut, mal datet er die Kollegin, mal erschiesst er sich und mal ist er zu allen ein Arsch. :D Das Ende ist auch sehr schön aber verratte nicht mehr. ;) Ich würde sagen 8/10 für diesen Klassiker.

Fühle ich genauso. Stimmt schon, zu Weihnachten geht das klar. Aber davor, danach? Nope. Ich nehme auch im Januar immer nur sehr ungern die Weihnachtslichter weg.

Hast du irgendwelche Tricks, was du tust, wenn es dir so geht?

Leider nein mir geht es auch so. Ein Grund warum ich Winter nicht mag. Ich lasse die Weihnachtsbeleuchtung meistens bis mitte Januar und danach lassen wir gewisse Dinge noch bis März z.b. den leucht Schneemann und die Laterne auf dem Tisch draussen. Auch habe ich im Winter Spots draussen anstelle der Solarlampen. Ich mag es nicht in den dunklen Garten zu schauen. ;)

Verfolgt ihr die US Wahlen 2024? Was meint ihr dazu? Wer wird gewinnen und wehn würdet ihr wählen?

Ich verfolge das ganze etwas und muss sagen die Entscheidung ist nicht leicht. Beide überzeugen mich nicht gerade aber bei der Debatten hatte ganz klar Harris die Nase vorne und die besseren Antworten parat. Irgendwie finde ich Trump nicht so schlecht wie viele hier sagen aber irgendwie wäre auch mal eine Frau und jemand jüngeres ganz schön.

DSDS kommt ja seit einpaar Wochen wieder. Wie gefällt es euch und schaut ihr es?

Ich finde es bisher ganz gut auch das die Altersgrenze von 30 gefallen ist finde ich super. Jedoch bin ich gespannt ob es wirklich nur 1 Liveshow geben wird. Ich würde es schade finden, ich finde es sollte min 4 Liveshows geben.

Das ganze ging nun schon schon etwas länger vorbei ich will aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben: Ich fand es ganz unterhaltsam aber das normale Camp ist viel besser. Vorallem hat es mir nicht gefallen das es vorgedreht war und immer schön Gespoilert wurde. Es kam ja im TV immer einen Tag nach der Veröffentlichung auf RTL+. Zudem fand ich es auch schade das sie Zuschauer so keinen Einfluss haben konnten wer gewinnt. Ich fand es zwar cool das die Camper für oder gegen andere Wählen konnten oder das es z.b. durch eine Prüfung entschieden wurde. Aber es wäre auch cool gewesen wenn die Zuschauer auch wählen konnten. Auch finde ich das es besser Gewinner als Georgina gegben hätte z.b. Thorsten, Eric oder Dani.

Ist bei mir auch so, auch der Winter und diese frühe Dunkel mag ich gar nicht und gibt ne schlechte Laune. Ausser in der Weihnachtszeit da mag ich das schon noch. Aber sonst ist auch Sonne und Warm etwas was mich happy macht und kalt und Regen eher fast schon Depresiv.

Heute startet die Jubiläumssaffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" jeweils jeden Tag ab 20:15 auf RTL oder einen Tag früher auf RTL+.

Mit dabei:

• Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
    • Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
    • Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
    • Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
    • Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
    • David Ortega (Staffel 10, 2016)
    • Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
    • Kader Loth (Staffel 11, 2017)
    • Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017)
    • Daniela Büchner (Staffel 14, 2020)
    • Elena Miras (Staffel 14, 2020)
    • Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
    • Gigi Birofio (Staffel 16, 2023)

Dschungelcamp 2024 | Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden
    "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden": Sonja Zietlow und Jan Köppen begrüßen die Promis zum Dschungelcamp-Showdown.
    www.rtl.de

Verfolgt ihr die EM 2024? Für wehn seid ihr und wer denkt ihr Gewinnt?

Ich verfolge es seit Sa auch (davor war ich in den USA) und bin für die Schweiz. Wer gewinnt kann ich nicht genau sagen.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass da alles gut geht! Hoffentlich...

Tipps für die Route? Hmm. Schaut, dass ihr LED Scheinwerfer habt und nicht diese alten Funzeln. Ist gerade Richtung Grand Canyon und so stockdunkel nachts. :D Den Schnee, den ich da zu Thanksgiving hatte, werdet ihr jetzt wohl nicht haben... :D Hmm und sonst ne, nicht wirklich. Passt einfach auf euch auf. :)

Danke, ich glaube die haben kein LED. Diese WoMos basieren ja fast alle auf der Ford E Linie und das Basis ist glaube ich 20 Jahre alt. Hätte ich ein WoMo würde ich denke ich ne LED Lightbar aufs Dach zimmern. :)

Oh voll gut, das klingt nach einem mega Plan! Passt nur auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dass ihr nichts im Auto liegen lasst. Mir wurde in San Francisco letztes Jahr die Kofferraumscheibe eingeschlagen, weil eine Tasche noch drin war. Gerade dort ist das kein Einzelfall gewesen.

Vielen lieben Dank. :) Ja das habe ich auch gehört, ist beim WoMo halt schlecht umsetztbar weil man ja alles drin hat. Wir werden auch Wertsachen mitnehmen oder halt verstecken nicht das man was von draussen sieht. In SF lassen wir es eh auf dem Campingplatz und fahren mit der Fähre in die Stadt. Ist entspannter und eben auch wegen dem Einbrechen. Auch um die Mietstationen der WoMos soll das oft passieren beim 1. Einkauf im Walmart oder so. Da werden ab und an ganze Koffer geklaut. :o Wir werden weiter weg gehen und vor der Fahrt und dem Einkauf auspacken.

Hast Du sonst noch irgendwelche Tipps für die Route? ;)

Unsere Reisepläne sind konkret in wenigen Tagen geht es los. Erst Verwante an der Ostküste besuchen dann auf nach San Francisco mit dem Flieger. Dann wird ein Wohnmobil abgeholt und für 1.5 Tage gecampt. San Francisco, Highway 1 (was zurzeit fahrbar ist), Los Angeles, etwas Route 66, Grand Canyon, Hoverdam. Danach abgabe in Las Vegas und noch 3 Tage Vegas geniesen.

Disney oder andere Parks haben wir nicht eingeplant dafür fehlt dann die Zeit. Ich denke aber wir gehen sicher nochmals in die Richtung. ;)

Ich fände es aber theoretisch auch cooler, wenn nicht mehr privat Menschen Raketen etc. abzünden, sondern wenn das zentral in die Hand genommen werden würde. Sodass dann auch zumindest halbwegs professionelle "Shows" dabei entstehen, das etwas koordiniert wird und nicht einfach an jeder Ecke wild bumm bumm macht. Das wäre schon cool...

Fände ich nicht, ich finde das noch ganz schon es auch selber zu dürfen. Jedoch wären mehr grosse Feuerwerke schon. Oder es z.b, in der Stadt nur an gewissen Orten zu erlauben.

Also egal, was die Menschen da in die Luft qualmen, ich finde es absolut ekelhaft. Und rieche den Mist mittlerweile auch im Radius von 20 Metern. Kannst dir vorstellen, wie toll ich es finde, durch Menschenmassen zu gehen.

Schon ned zu toll, wobei ich finde es kommt darauf an was geraucht wird. So ne Vape geht ja noch aber am schlimmsten sind Pfeifen. :o

Das ist ein Vorteil in den USA: Dort raucht kaum jemand. Aber Deutschland, Frankreich,... Qualm ohne Ende... Bäh!

Habe ich auch schon gehört, wie ist es mit Vapes und anderen Ersatzprodukten?