Posts by ZackundCodyFan1991

    Wer hat eingeschalten und wie hat es auch gefallen?

    Mir hat es sehr gefallen und war ne gute Sendung mit guten Gästen und coole Wetten. Schade das Tommy sich verabschiedet hat aber ich verstehe seine Gründe. Ich denke auch das es das Ende von "Wetten dass" ist. Ich denke nicht das es mit jemand anderen als Thomas funktionieren würde ausser vielleicht Frank Elsner aber der will wahrscheinlich nicht und ist zu alt. Ich fand auch die Sendung mit Lanz nie gut (glaube ich nur 1x gesehen). An Lippert kann ich mich nicht errinneren. Ich denke wäre der Unfall in 2010 nicht gewesen wäre Thomas sicher geblieben und es wäre sicher länger gelaufen. Auch wäre es cool gewesen jedes Jahr ne Sendung zu haben.


    Ich werde mir mal noch die Doku Mythos "Wetten, dass..?" anschauen.

    Nächsten Samstag kommt "Wetten dass..." wie es heisst die allerletzte Sendung https://www.zdf.de/show/wetten-da…enburg-100.html Werdet ihr es euch anschauen? Wie findet ihr es das es jetzt definitiv Fertig ist?

    Ich werde es mir auf jedenfall anschauen, ich finde es schaue das es ganz zu ende ist. Aber jede Sendung hat halt ihr Verfallsdatum. Von mir aus hätte man die Sendung 1-2 mal pro Jahr machen können. Ich verbinde viele Errinnerungen mit der Sendung. Vorallem als ich sie mit Oma und Opa geshen habe. So fanden es noch recht intressant bis auf das viele "geschnorr" (gerede). :D Meine Eltern fanden die Sendung nicht immer so toll. Ich habe so oft verfolgt wobei die letzten Jahre (als sie regelmässig kam) auch weniger.

    Heute ist der Tag für den Zack und Cody Restaurant Reservation im Gigis gemacht haben https://www.bustle.com/entertainment/…ovember-16-2023

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Jedoch war es in der De Version der 11.12 oder so.

    Irgendwie fühle ich mich jetzt alt das es schon 15 Jahre halt ist. =O

    Mein innerer Monk kommt damit immer nicht klar, wenn man auf einem Flohmarkt zum Beispiel 5 Filme einer 6-teiligen Reihe entdeckt, aber es fehlt Teil 2 oder so.

    Natürlich kann ich das nicht erwarten, das ist mir klar, aber ich werd dann schon immer unruhig. :grinning_face_with_sweat:

    Ja das ist ärgerlich, darum immer Zustand und Vollständigkeit prüfen.

    Ich liebe Burger über alles. Jetzt nicht die von McDonalds oder BurgerKing, sondern solche, wo man wirklich Messer und Gabel benötigt.

    Meiner Meinung nach sind Hamburger nämlich genauso variabel wie Pizza. Da kann alles rauf.

    Absolut, der Burger hat sich eh recht verändert. Vom Fastfood zum Trendfood, heute gibts viele geile Burger.

    Ich merke bei meinem Geschmack in den letzten Monaten, dass ich mehr Lust auf gesundes Essen habe und weniger auf fettiges, zuckriges, usw.

    Problem ist dann nur meistens, dass die gesunden Sachen ja logischerweise frisch sein müssen und da scheitert es an Dingen wie was man da hat, dass gute Qualität teuer ist oder an meinen beschränkten Kochkünsten. Haha

    Das ist vielleicht auch weil es in den USA vieles gibt was Ungesund ist und weniger Gesundens und ohne Zusätze?

    Ich liebe vorallem Schweizer und Itailenischeküche aber auch das essen aus den USA wie Burger und co mag ich sehr. Mein lieblingsessen ist Cordem Bleu mit Pommes. Das bestelle ich mir meistens in Restaurant, wie auch ne gute Pizza. Pasta machen wir oft daheim oder andere gute Gerichte. Auch Süsses mag ich sehr und Fastfood auch wenn es mir ned so gut tut. :/

    Was mich noch intressieren würde: Lieblingsgetränk

    Naja, aber davon abgesehen: Seid ihr auch schon auf die 4K Ultra HD Blu-rays umgestiegen oder nicht? Da gibt es ja deutlich weniger releases. Mir fehlt da tatsächlich auch nach wie vor der Player, aber wenn es den Film auf dem Medium gibt, tendiere ich dazu, auch diese Edition zu kaufen. Was ich aber gemerkt habe ist, dass die Ausstattungen der Discs immer schlechter wird. Und damit meine ich nicht nur Extras, die es heutzutage kaum noch gibt, sondern auch das reine packaging. Disney hat vor kurzem die Blu-ray Hüllen gewechselt. Die sind nun nicht mehr abgerundet und nicht mehr transparent. Schuber habe ich schon ewig keine mehr gesehen. Und generell wirken die Veröffentlichungen einfach nur so lieblos, dass ich wirklich gar keine Lust mehr habe, meine Sammlungen überhaupt noch weiterzuführen. Bei Walt Disney Animation Studios bleibe ich tatsächlich beim Sammeln. Aber bei Pixar Filmen bin ich mir aus dem Grund noch nicht sicher - und ich denke, Marvel gebe ich nun tatsächlich auf. Da war glaube ich eh Eternals der letzte Film, den ich noch auf Disc gekauft habe.

    Bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema.

    Ich kaufe eigentlich nur normale Bluray und wusste gar nicht das es 4K gibt. Aber mal schauen aber irgendwie keine Lust auf nen neuen Player und ich finde die Qualität ist gut genug.

    Das mit der Ausstattung stimmt schon das es nach gelassen hat aber denke das ist auch so weil halt DVD und Bluray nicht mehr so beliebt ist denke ich.

    Allgemein muss ich sagen das ich nicht viele Filme neu kaufen. Kaufe oft auf Flohmärkten oder im Internet gebraucht meine Medien. Sind halt einfach billiger und der Markt ist am Boden von den Preisen her.

    Das, wofür sie kämpfen, ist absolut richtig. Wir müssen mehr auf unseren Planeten und die Umwelt achten. Es ist eh schon zu spät, aber wir betreiben keine Schadensbegrenzung - obwohl wir könnten! Technologien und Wege gibt es. Trotzdem werden die Millionen und Milliarden in andere Dinge investiert. Das muss sich ändern.

    Der Grundsatz (grossteils) ist schon richtig aber die Methoden sind doch die falschen oder was meinst Du? Also ich finde die Art des Protestes Sinnfrei, leider ne normale Demo oder Aktionen die was bringen wie z.b. Clean Up Days. Auch finde ich die Aktionen vorallem in der Schweiz sehr Undemokratisch. Die sollen besser ne Initiative starten oder ne Partei gründen.

    Naja, Greta und FFF demonstrieren wöchentlich, aktuell zum 246. Mal laut ihrer social media Profile.

    Das ist dann eher ein Thema wie die Medien damit umgehen. Wenn etwas "Normalität" wird, ist es halt nicht mehr interessant genug für Nachrichten. Traurig genug. :(

    Intressant wusste ich gar nicht aber eben das intressiert keinen mehr. Ist wie mit Corona oder dem Plastikteppich im Meer. Was ist Deine Meinung zu den Gruppierungen und ihren Aktionen eher Pro, Neutral oder Dagegen?

    Von Greta und den FFF hört man ja nicht mehr so viel. Zur Zeit sind vorallem die Letztegeneration alias Klimakleber sehr Aktiv. Was meint ihr dazu?

    Ich bin ja allgemein kein Fan von Greta und FFF aber die sind mir noch lieber als diese Kleber. Was sie machen finde ich echt das letzte und finde ich schon sehr bedenklich. Vorallem sehe ich den Sinn nicht wieso wir normalos leiden müssen. Die sollen sich doch irgendwo vor den Bundestag kleben. Auch denke ich das sie damit eher das Gegenteil erreichen. Also das sie alle Hassen und auch das Verständnis für das Thema ganz verlieren. Ich denke auch das viele Leute so eher ihre Politischemeinung ändern werden und z.b. nicht mehr die Grünen oder eher Linkeparteien wählen würden. Ich finde die Politik sollte handeln und das ganze schneller auflösen und die Leute auch mal wegsperren oder zahlen lassen.