Beiträge von Agent P.

    Hmm...hab hier vor einer halben ewigkeit mal geschrieben, wenn er auf DVD kommt geb ich ihn mir....:D hab ich nie getan und auch keinerlei motivation dazu. Esel und Kater im Duo war eh am geilsten, deswegen is teil 2 auch mein lieblings-shrek-teil, 3 und 4 fand ich schon sau doof, tja so viel zum thema "aufgebrauchte ideen!" Da war einfach nix innovatives mehr dabei in teil 3 und 4 und darum lass ich diesen film lieber unangetastet, noch so ne enttäuschung wie nach shrek 4 verkrafte ich dann doch net xD

    Hmm...warum eigentlich net? Hatten die keine zeit/lust/geld mehr um die noch zu synchronisieren? Oder war da wieder was GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ unanständiges zusehen? So wie die Pokemon Folge in der Mauzi einen Hitlerbart trägt und die deshalb hier net gezeigt wurde? Würd mich irgendwie mal interessieren... :kratzen:

    Gehn für mich okay, ich mag die japanische art zu zeichnen schon ;) Nur hab ich persönlich nur eine Lieblingsanimesendung und das is "Detektiv Conan" (hab dazu auch alle Mangas sind die einzigen, die ich hab) Klar hab ich auch Sailor Moon geguckt (und würd´s auch gerne mal wieder sehen) aber ein anime oder manga fan bin ich dann doch nicht.

    Short? Toons? Klär mich auf, was meinst du JR? Ich hoff ja schon auf einen zweiten teil, aber...die story darf net so ausgelutscht wirken, so wie z.B. bei Ice Age 2. Leider is das wohl immer die gefahr bei zweiten Teilen, dass sie den ersten ruinieren können! Aber ich bin bei dem film ganz zuversichtlich, kann mir allerdings grad keine gute storyline vorstellen, immerhin

    Spoiler anzeigen

    is der bösewicht ja tot...naja wobei, dass hat man auch schon von anderen gedacht. :P Weiß ja net wie ihr das seht, aber Turbo verdient ein Comeback! Er is jetzt mit einer meiner liebsten bösewichte! :) Außerdem hat man ihn in natura ja im film nur kurz gesehen. Würd ihn gerne als avatar nutzen, aber das würde wohl doch zu viel spoilern XD! KC tut es auch ;) Ich steh irgendwie grad auf die bösen....

    Hab ihn mir erst gar net angetan, wie gesagt das charakter design is furchtbar und was ich so gelesen hab über die story, juckt mich das gar net. Mama/Tochter probleme gepaart mit hexerei dazu ne unsympathische hauptfigur nee danke. Es gibt sogar leute die sagen, dass ralph reichts mehr an einen "anständigen pixar film" erinnert als merida.

    Ich mochte Gundel auch immer gerne, nur finde ich es in der serie halt etwas komisch, dass sie so einen russischen akzent hat, obwohl sie laut comics doch aus italien kommt...und irgendwie ändert sich ihre stimmlage von folge zu folge immer etwas. Mal redet sie sehr tief, dann krächzend hoch... ;/

    Wobei mir aber die Idee mit dem Bruder gar nicht so schlecht gefällt, schade dass man in der serie nie seine wahre gestalt sieht, ich frage mich wie ihr bruder wohl ausgesehen hätte....

    :lol: :lol: :lol: LOL, alles klar! "They made a mistake it´s 2015!" Alright, sure...whatever??? Hab heute auch wieder irgendwo gelesen, dass der weltuntergang laut irgendeines asiatischen volkes nächstes jahr sein soll...hmm..klar die südamerikaner hab´s verbockt jetzt müssen die asiaten mal ne prognose loslassen. :D Echt ich glaub irgendwie die menschheit is nur glücklich, wenn sie einen weltuntergangscountdown machen können... :lol:

    Tja da ich gestern in "Ralph reichts!" war, muss ich glaub ich mal einen neuen Schurken aufnehmen und vorsichtig ich spoilere jetzt mal heftig also alle die, den film net gesehen haben, ihn aber noch sehen wollen, lesen jetzt net mehr weiter, ich übernehm keine garantie ab hier ;)

    Ich muss sagen King Candy

    Spoiler anzeigen

    (alias Turbo)

    war seit langem mal wieder ein sehr unterhaltsamer Bösewicht, von dem man erst gar nicht geglaubt hat, er wäre einer!! Nix hat zu anfang wirklich daraufhin gedeutet und das war echt gut, wobei man auch kritisieren könnte, dass er als schurke im film deutlich zu selten zusehen war. Egal, ich mochte diesen Kerl als schurke irgendwie, sein satz "Da is ja deine kleine Freundin, wollen wir ihr zusammen beim sterben zusehen?!" (oder so ähnlich) war mit einer der fiesesten sätze, die ein schurke je gesagt hat und mal ein anderes kaliber für disney.

    Hihi, danke, den haben wir bestimmt. ;) Schreib dann gleich morgen, wenn wir wieder da sind, in dieses Thema, wie er mir gefallen hat. :)


    EDIT: So heute im kino gesehen und ich fand ihn echt gut! Endlich mal wieder ein disney film mit etwas pepp! Schießerein inklusive :D Fand ihn super süß gemacht, nur muss ich mich leider der kritik ergeben und zugeben, dass die dt. stimme von ralph reichlich monoton war und einem das filmvergnügen etwas verdorben hat.

    Spoiler anzeigen

    Der bösewicht war gut gewählt, allerdings muss ich und ich will net angeben oder so, zugeben, dass ich gleich nachdem im film von "Turbo" erzählt wurde geahnt hab, dass dieser candy king turbo is, eben weil es genug hinweise darauf gab und er doch von anfang an sehr scheinheilig dargestellt wurde.

    Aber klares fazit: super film, wird wohl nicht mein neuer lieblingsfilm, aber die ganzen anspielungen auf die verschiedenen spiele und auch auf verschiedene liebensmittel

    Spoiler anzeigen

    "Oreo!Oreo!" :D

    war super geil und ich hab seit langem net mehr einen so unterhaltsamen film gesehen. ANGUCKEN!! :hoch:

    Hmm...wirklich "klargeträumt" hab ich noch net, aber ab und an passiert es dass ich im traum merke "Halt! Ich träume doch bloß!" Vor allem bei alpträumen passiert mir das zum glück oft. In einem alptraum hab ich mich im traum sogar in eine ecke gesetzt und an dauernd zu mir gesagt: "Wach auf! Wach auf! Wach auf!" und es hat tatsächlich funktioniert, ich bin aufgewacht.

    @JR: Oh musst du an Heiligabend arbeiten gehen? Is aber ne liebe Idee ich hab meiner Chefin und einem arbeitskollegen auch was geschenkt, weil die beiden einfach super sind. Vor allem meine Chefin is 1A! Die hat es sich verdient :)

    Ich werd ihn mir tatsächlich morgen mal mit meiner freundin angucken. Wir wollen noch ma in die Stadt und da bot es sich an, auch noch ma ins Kino zugehen. :) Und da sie ihn gut fand, geh ich jetzt halt doch noch mal mit ihr, auch wenn es immer nervig is, wenn sie einen film kennt und ich net.

    Das beste war, ja, dass er damals vor der moderatorin zugeben hat, dass, wenn er nicht wüsste was er sagt...er würde sich selbst net verstehen :D Das muss man sich mal vorstellen, der sagt von sich selbst, wenn er net wüsste, was er da und da gesagt hat, würde er es net verstehen. :D