Der Adobe Flash Player ist eigentlich bei YouTube nicht mehr notwendig, da die auf HTML5 setzen. Ich weiß zwar nicht, auf welchen Seiten du noch den Flash Player brauchst, aber es wird wahrscheinlich die Zeit kommen, dass der Flash Player "aussterben" wird.
Posts by ar4gaN
-
-
-
Hotel Zack & Cody +10
Die Zauberer vom Waverly Plac -10American Dragon 440
Die Zauberer vom Waverly Place 740
Hotel Zack & Cody 310
Kim Possible 500
Phineas und Ferb 110
Zack & Cody an Bord 230 -
Das Z3 steht schon bei mir auf der Amazon Wunschliste
-
Update:
ESL
FACEIT
99damage
Spotify
hitbox.tv -
Bin selber auch schon gespannt auf die 3. Staffel, die 2015 kommen soll (USA) also in Deutschland dann wohl so Ende 2015.
Und ja, der Film bzw. auch die Serie haben Wiederseh Potential. Das ist wahrscheinlich der 1. Computeranimierte Film den ich mehrfach angeguckt habe. -
American Dragon +10
Die Zauberer vom Waverly Place -10American Dragon 590
Die Zauberer vom Waverly Place 320
Hotel Zack & Cody 270
Kim Possible 490
Lilo & Stitch 160
Phineas und Ferb 270
Zack & Cody an Bord 230 -
Bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Angeblich soll auch ein 4. Teil in Planung sein. Und naja 2 Jahre ist vielleicht doch ein bisschen kurzfristig. Ich hoffe mal nicht, dass die Qualität darunter leiden wird.
-
-
-
-
-
-
Nope.
Ist auf jedem Fall nicht in der USA^^ -
ýeah^^
Das nächste^^
-
-
Naja beim iPhone braucht man iTunes um überhaupt was damit zu machen. Bei WP7/8 oder Android einfach Mit PC verbinden und per Windows Explorer die Daten verschieben,... und das stört mich an Apple, dass man immer an irgendwas gebunden ist. Und beim iPhone ist man viel zu viel Eingeschränkt.
-
Bei Android ist eigentlich die Vanilla UI am besten. Ich benutze aber zurzeit den Smart Launcher. Und die MIUI UI ist auch nicht schlecht
Welche ich bescheuert finde ist TouchWiz von Samsung und zum Teil auch die von LG Optimus. -
Ich gucke zurzeit nur noch BiBa oder EILoTRiX an.
Y-Titty,ApeCrime,Gronkh,ungespielt,... ist mir zurzeit zu langweilig.
iBlali und LeFloid geht auch noch... -
10 Dinge die man im Kino nicht tun sollte
1. Einen Film kaufen und dann in einen anderen gehen
2. Den Film aufnehmen
3. Im Film rumschreien
4. Telefonieren
5. Mit Popcorn um sich werfen
6. Um Geld betteln
7. Rülpsen
8. Bier trinken