Beiträge von pink_Bowser

    ich hoffe indem ich hier wieder poste verstoße ich gegen keine Forenregeln o.o Entschuldigt mich falls dies der Fall ist. Ich hatte mir die Regeln durchgelesen mein Gedächtniss ist allerdings nicht das beste D:

    Joa also seitdem letzten mal dass ich hier war hat sich bei mir viel geändert. Zum ersten hab ich jetzt meinen MSA (mittlere Reife? den Abschluss nach der 10. Klasse haha) Da ich aber aufs Abitur zusteuere gibts für mich noch 3 Jahre Schule. Also hier mein Oberstufen Stundenplan der mir um einiges besser gefällt als der Stundenplan aus der 9ten :D

    Montag: 8:00-15:15
    Dienstag: 8:45-13:35
    Mittwoch: 10:00-14:30
    Donnerstag: 8:45-12:45
    Freitag: 8:45-15:15

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine sehr hohen Erwartungen. Ich könnte mir gut vorstellen es wird ein sehr vorhersehbarer Film
    Elsa soll nen Typen heiraten. Die beiden können sich gegenseitig überhaupt nicht ab. Elsas Kräfte geraten ausser Kontrolle. Typ und Elsa verlieben sich langsam in einander. Anna erwartet mit Kristoff ein Kind. Hans kehrt zurück. Hans wird wieder gefangen genommen. Sven findet n Reindeer girlfriend. und um nicht zu vergessen CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT

    versteht mich nicht falsch, Disney hat großartiges geschaffen und Frozen war wirklich schön zu gucken aber ich mache mir wirklich Sorgen der zweite Film wird zu Klischee /: ich werd ihn mir natürlich trotzdem ansehen und darauf hoffen das er nen guten plot und ne interessant story hat c:

    Bonus:
    Olaf findet baut sich ne Schneemann Freundin
    Sven und Olaf gehen eine Beziehung ein
    Wir erfahren mehr über die Familie im Laden
    Der Typ der Elsa aufgequascht wird ist einer von Hans' Brüdern
    Schneemännerpiraten überfallen Arendelle
    Anna hat Feuerkräfte und sie und Elsa fighten um den Thron

    Ich hab den Film natürlich auch gesehen :D Ich wollt ja wissen wovon alle auf Tumblr reden. Wirklich ein sehr sehr sehr sehr guter Film, den ich wirklich immer und immer wieder sehen könnte. Ich habe ihn auch schon 3 mal gesehen, jedoch in drei unterschiedlichen Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch in der Reihenfolge) wobei mir auch aufgefallen ist, dass die Deutsche Synchron leider nicht sonderlich gut gelungen ist. Die Songs klangen eher Emotionslos, die übersetzung zum Teil auch nicht sehr gut gelungen (was aber wohl eher damit zusammenhängt, dass die Deutschen Texte möglichst noch wenigstens ein bisschen auf die Lippenmimiken passen sollten) wobei ich sagen muss, nur weil ich die Songs nicht so toll fand war die Besetzung der Stimmen immernoch sehr gelungen. Wenn wir jetzt mal also überhaupt nicht mehr von der Deutschen Synchron ausgehen war das einzige was mich nur noch gestört hat, dass es dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen kaum mehr ähnlich war, wobei ich aber sagen muss, zum Teil waren die Parallelen zum originalen Märchen aber auch echt gut versteckt, sodass man dann bei genauerer Analyse den "OOH" Effekt hat und das macht die extreme Änderung des Märchens eigentlich auch wieder gut. Also im großen und ganzen ein wirklich wundervoller Film, den ich wirklich nur jedem empfehlen kann c:

    Und um mich noch in die Disskusion mit einzuwerfen:

    Denn wenn ich ehrlich bin, wären sowohl Rapunzel als auch Frozen als gezeichnete Filme noch einmal schöner geworden.


    Ich arbeite grad an meinen Abschlussprüfungen und für meine Präsentation habe ich als Fach Kunst gewählt und dazu das Thema ob Digitale Medien die Analogen ablösen. Dabei kam auch zur Sprache warum jetzt eigentlich nur noch CGI kommt. Ich persöhnlich möchte anmerken ich finde Handgezeichnet auch viel schöner aber bei Frozen bin ich eigentlich ganz glücklich mit CGI, denn in Frozen wird wirklich viel mit Details gearbeitet, in den Songs, in der Story, wie auch in den Animationen. Es sind klitze kleine Details, die man mit der Hand niemals so ausarbeiten hätte können, denk nur an die Texturen vom Eis. Ich meine klar, sowas kann man immer zeichnen aber das wäre viel zu umstädnlich Frame für Frame immer wieder diese Texturen, Lichteffekte usw. wirklich so auszuarbeiten, dass es immernoch so wunderschön aussieht.
    Ich bin mir sicher die Filme wären auch gut geworden wären sie nicht CGI, aber sie wären niemals so detailreich.

    Ich hab von der Serie schon gehört seitdem sie das erste mal in Amerika lief, als mir eine Freundin davon erzählt hatte und meinte ich sollte sie mir umbedingt angucken, sie würde mir gefallen. Ich wollte aber noch warten bis ich sie im Fernsehen auf Deutsch gucken kann, also wartete ich. Hab mich unglaublich gefreut als ich den Trailer im Disney Channel gesehen habe. Meine Freundin hatte Recht. Ich liebe die Serie ;u; Leider hat die erste Staffel nur 20 Folgen, die ich dann mittlerweile durch hab, da wir den Disney Channel nur im Wohnzimmer haben und meine Mutter mich um 18 uhr nich täglich gucken ließ und ich um 13 uhr leider noch in der Schule bin und mir also nur noch das Internet helfen konnte. Aber ich bin froh, dass ich doch so lange gewartet habe, denn:

    "Vorsicht winzigkleiner Spoiler übers Ende der 1. Staffel"

    Das Ende ist ja leider eher offen und ich kanns wirklich kaum erwarten was passiert.

    Dadurch, dass ich mir erst jetzt die Serie angeguckt habe, ist es ja zum Sommer 2014, wann ja die 2. Staffel dann rauskommen soll, nicht mehr so lange, in der hoffentlich einige meiner Theorien und der, von denen ich gelesen habe wiederlegt oder sogar bestätigt werden.
    Die Serie ist ja nicht nur über Mysterien, welche dann am Ende jeder Folge geklärt werden. Nein, die Serie ist selber ein Mysterium, was, meiner Meinung nach, die Serie so spannend macht.

    bei zu vielen O.o
    bei manchen kann ich mich nichmal mehr an meinen Username erinnern o:

    aber hier mal wo ich angemeldet bin, woran ich mcih erinnern kann und ich auchnoch aktiv bin:
    - deviantart
    - facebook
    - skype
    - msn
    - Google (hauptsächlich wegen meinem Handy und Youtube)
    -youtube
    - savedisneyshow.de (war i-wie zu erwarten xD)
    - Fanpop
    - warriorcats forum
    - web.de


    an mehr kann ich mich grad net erinnern ^^

    Neues c:

    Phinnykitty

    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/21…ser-d59napf.png] skizze ist nicht von mir, diese stammt von http://KeataKay.deviantart.com

    glückliches Dreieck
    Ferb-schein
    Perry das Schnabeltier

    Kommentare sind kein Muss aber Willkommen c:

    *muss wieder aktiver im Forum werden*

    mittlerweile, nach den Ferien hat sich mein Stundenplan so geändert:

    Mo: 8:00 - 14:30
    Di: 8:00 - 19:30 (auch wenn ich vermutlich demnächst die Zeit auf 8:00 - 13:45 verkürzen werde c: )
    Mi: 8:00 - 14:30
    Do: 8:00 - 16:30
    Fr: 8:00 - 14:30
    jeden 2. Sa: 9:00 - i.wann, variert je nachdem wie schnell ich mit meiner Arbeit feritg bin, normalerweise geh ich um 9:30 wieder nachhause c:

    witzig, meine Freundin hat mir erst heute was von Slenderman erzählt aber auf die Nachfrage hin wer das ist, hat sie mir nicht direkt geantwortet :/
    und nachdem ich das mit "Der Große Mann" gelesen hab is mir aufgefallen das ich doch schon was von dem gehört hatte o:

    Aber danke für ide Videos und das Bild, die haben mir jetz sehr weitergeholfen ^^
    andererseits macht mir das grade etwas Angst, auch wenn ich nich wirklich daran glauben möchte (seltsam, ich fühl mich grad das erste mal in meinem Leben richtig wie ein 13Jähriges Mädchen)

    Dankeschön ^^

    Ferb in Phineas Klamotten


    mir fällt grad kein Titel ein ^^;
    http://fav.me/d59k30a
    ich bin endlich dazu gekommen, Lunas idee von Ferb in Phineas' Klamotten zu zeichnen :D
    und erzählt mir nix über die shorts, ich komm mit den i-wie so überhaupt nich klar D:
    und ich weiß auch, dass das Shirt etwas zu grau ist, das liegt daran das Shirt n Muster hat und ich mir nicht die Mühe machen wollte jeden Strich einzeln zu schattieren daher hab ich einfah n graues T-shirt gemacht, das simpel schattiert und es dann mit dem richtigen "übermalt" ^^

    ähm, da gibts ne Menge was ich noch nie gegessen habe, besonders weil ich ncih jedes verdammte Essen der Welt kenne :D
    aber Heute hab ich zwei Dinge kennengelernt, Pasty und Crumpets
    wobei es wohl auch nie dazu kommen wird das ich es probiere da es nicht gerade lecker aussieht :D

    was ich auch nochnich gegessen habe und nie Essen werde, Schnecken ;D ich find die etwas eklig mti dem Schleim und allem o:
    Sushi hab ich auch noch nie probiert ^^

    ich find Kleider echt schlimm, ich seh in einem Kleid immer so schwanger aus O.o
    und das liegt nicht daran, dass ich vllt nen fetten Bauch hab oder so, das liegt an meinem Hohlkreuz, duh.
    Aber zu feierlichen anlässen trag' ich dann aber auch mal n Kleid, tu aber alles mögliche das ich noch halbwegs oke aussehe.

    Aber so richtig krass schlimm, find ich immernoch Sandalen, ich find diese Schuhe einfach hässlich und check nich wie jmd sowas tragen kann.

    ich denke mal damit ist der Akku gemeint?

    also mein Akku geht net so schnell leer seitdem ich jedes Programm richtig beende nachdem ich es nciht mehr benutze das hatte ich früher nämlich nie gemacht und demnach ist der Akku täglich zweimal leer geworden .__.
    ich gebrauche mein Handy ehrlich gesagt relativ häufig, wenn ich am morgen aufstehe und kb auf i-was hab bleib ich meist einfach liegen und komme bei skype msn und co immer über Handy on :D
    Zum einschlafen höre ich meist noch Musik, von meinem Handy aber während dieser Zeit lädt es meist auch auf und telefonieren tue ich auch relativ häufig, genauso mit SMS schreiben :D

    ich lebe mit meinem Handy xD aber wenn ichs einen Tag mal nicht habe komm' ich eig auch ganz gut klar :D

    und zum Schluss, ich hab Samsung Galaxy Ace GT-S5830i :DD

    wie lang hier nix mehr passiert ist o:

    eqaal, ich hab trotzdem neue Bilder, die ich zeigen möchte :D

    Kleinkind Phin

    http://fav.me/d51yz9c
    + speedpaint weil das relativ früh am morgen war und mir mehr doer weniger so ziemlich langweilig war:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    und die skizze, welche nicht von mir stammt: http://fav.me/d51n4zl

    Steinzeit - Isabella
    Phineas und Ferb - Titanic Moment

    http://fav.me/d5783jq
    zur erklärung mir war um 4 uhr morgens so ziemlich langweilig und um diese Zeit kommen mir die seltsamsten Ideen :D