Posts by Jäger-Rose

    Hallo zusammen! ✨

    Unglaubliche 20 Jahre haben wir gewartet, und jetzt ist es endlich soweit: Der Teufel trägt Prada 2 läuft in den Kinos!

    Ich hatte das große Glück, den Film bereits vorab für euch zu sehen. Ohne zu viel vorwegzunehmen: Es ist eine absolute Punktlandung und für mich eine der größten Überraschungen des Kinojahres. Der Film fängt den Kultstatus des Originals perfekt ein, bringt aber eine extrem spannende und hochaktuelle neue Dynamik mit sich.

    Mein kurzes Fazit (Spoilerfrei!):

    • Der Cast: Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci sind zurück – und sie liefern auf absolutem Top-Niveau ab. Besonders Emily Blunt zeigt hier nochmal eine ganz andere, geniale Seite von sich.
    • Die Story: Runway-Magazin vs. die digitale Online-Welt. Der Konflikt zwischen reinen, zahlengetriebenen Managern und der wahren Kunst der Mode ist clever und emotional umgesetzt.
    • Der Wow-Moment: Achtet auf das ikonische Runway-Set in Italien mit Lady Gaga. Mir ist buchstäblich die Kinnlade heruntergefallen!

    Ich habe dem Film in meiner Wertung starke 9 von 10 Punkten gegeben.

    Meine ausführliche, spoilerfreie Review mit allen Details zu den Charakteren und Wendepunkten findet ihr jetzt auf dem Hauptportal. Lest gerne rein: ➡️ Zur ausführlichen Review: Der Teufel trägt Prada 2 (2026)

    Jetzt bin ich aber auf eure Meinung gespannt! Die Diskussion ist eröffnet:

    1. Habt ihr eure Tickets schon gesichert oder wartet ihr auf den Streaming-Release?
    2. Was erhofft ihr euch am meisten von der Rückkehr von Miranda Priestly?
    3. Wie hat euch die Lady Gaga Performance gefallen?

    Ich freue mich auf eure Eindrücke! Für mich geht es definitiv noch ein zweites Mal ins Kino. 🍿

    Hallo zusammen!

    Kaum ist die Vorfreude auf das neue World of Frozen in Disneyland Paris riesig, gibt es nun handfeste Details zur Strategie für Frozen Ever After.

    Ab sofort ist bekannt: Die Attraktion wird Teil des Disney Premier Access One Systems sein. Wenn ihr also die Warteschlange überspringen wollt, müsst ihr pro Person und pro Fahrt tief in die Tasche greifen:

    • Preis: Je nach Datum zwischen 16 € und 19 €.
    • Verfügbarkeit: Limitiert und tagesabhängig.

    Damit spielt Frozen Ever After preislich in der obersten Liga mit Attraktionen wie Avengers Assemble: Flight Force oder Spider-Man W.E.B. Adventure.

    Jetzt seid ihr gefragt: Wie seht ihr das? Ist ein Preis von fast 20 € pro Person für eine Fahrt bei einer so populären neuen Attraktion gerechtfertigt, um die restliche Wartezeit im Park effizienter zu nutzen? Oder ist hier für euch die Grenze des Vertretbaren erreicht?

    Wird das eure Strategie für den nächsten Besuch im Walt Disney Studios Park (bzw. Disney Adventure World) ändern?

    Diskutiert mit!

    Ich dachte, ich melde mich hier im Forum endlich mal wieder ordentlich zurück. Ihr habt es ja sicher bemerkt, hier war in letzter Zeit absolut tote Hose.

    Wer mir auf Social Media folgt, weiß auch warum: Ich war in der letzten Zeit wieder drüben in Walt Disney World als Cast Member! Das war eine absolute Ausnahmesituation, die wahnsinnig cool war, aber natürlich komplett meine Zeit gefressen hat. Jetzt bin ich aber endlich wieder richtig da (naja fast, ich mache noch einen längeren Zwischenstopp in Mexiko aktuell hihi) und freue mich total, hier wieder mehr Energie reinzustecken und mit euch zu diskutieren.

    Und womit könnte man besser wieder anfangen als mit einem Blick auf die Kinoleinwand?

    Ich habe mich die Tage mal hingesetzt und die große Übersicht für die kommenden Filme geschrieben. Das Ergebnis findet ihr auf unserer Hauptseite mit allen Terminen: ➡️ Disney-Kinostarts 2026 – Alle Filme in der Übersicht

    Während ich die ganzen Filme zusammengetragen habe, dachte ich mir echt, was das für ein wildes Jahr wird. Gefühlt wirft fast jeder Film aktuell Fragen auf:

    • 🌴 Vaiana Live-Action: Der Animationsfilm lief doch gefühlt erst vor Kurzem im Kino, oder? Muss man das wirklich jetzt schon neu auflegen?
    • 🦸‍♂️ Die Zukunft von Marvel: Ich bin echt gespannt, in welche Richtung das MCU jetzt geht. Das fühlt sich irgendwie wie ein Schicksalsjahr an, in dem sie zeigen müssen, wo die Reise hingeht mit Avengers: Doomsday. Dabei vergesse ich auch ständig, dass ja im Sommer sogar noch ein neuer Spider-Man ansteht...
    • 🌌 Endlich wieder Star Wars im Kino: Wir bekommen Nachschub, aber eben mit Mando und Grogu. Das ist auf der einen Seite spannend, aber reicht euch das als das große Kino-Comeback oder hättet ihr lieber direkt den Start von was ganz Neuem gesehen?
    • 👠 2000er-Nostalgie: Als absoluter Nebeneffekt des Line-ups kommt sogar die 2000er Nostalgie zurück, weil sie tatsächlich Der Teufel trägt Prada 2 bringen nach letztem Jahr mit Freakier Friday. Glaubt ihr, sie können nach fast 20 Jahren den Kultstatus des Originals einfangen?

    Bin gespannt, was ihr zu dem Thema zu sagen habt!

    Schaut euch gerne mal die Liste im Artikel an. Was ist für euch ein absolutes Must-See und was werdet ihr eher skippen? Je nachdem zu welchem Film der meiste Redebedarf entsteht, machen wir natürlich auch eine eigene Diskussion auf! =)

    Ich höre seit einigen Wochen von vielen Leuten, die ihr Disney+ Abo nicht mehr verlängern bzw. kündigen. Die meisten Leute sagen, dass es zu teuer geworden ist und zu wenig (guter) Inhalt neu kommt. Wie seht ihr das? Könnt ihr euch da anschließen?

    Ich habe mein Abo zwar noch laufen, aber theoretisch nutze ich es dafür auch viel zu wenig. Was mich am meisten frustriert ist, dass viele Inhalte (in Deutschland) immer noch nicht verfügbar sind. Dabei beziehe ich mich konkret auf TV-Inhalte der 1990er, 2000er und 2010er. Bzw. ganz im Gegenteil wird ja leider gefühlt eher mehr entfernt als neu hinzugefügt. Da ist Kritik schon berechtigt, wie ich finde.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Hey, einfach mal in die Runde gefragt: Welche Streamingdienste habt ihr abonniert und nutzt ihr?

    Bei mir ist als einziges Dauerabo Disney+ aktiv (auch wenn ich mir da mittlerweile auch oft genug denke "wieso habe ich das noch gleich?"). Über den Festnetzanschluss meiner Eltern habe ich zwar Zugriff zu RTL+ und Paramount+ (glaube ich... :D), aber die nutze ich nicht. Und aktuell habe ich mir einen Monat Netflix gebucht, weil mir eine Serie dort empfohlen wurde, wo ich mal reinschauen wollte.

    Wie schaut's bei euch aus? Oder gehört ihr vielleicht sogar zu denen, die überhaupt nicht streamen?

    Wir bauen noch auf. Der Baum steht jetzt, aber die Deko muss noch ran. :)

    Bin aktuell bei meinen Eltern über die Feiertage und wieso auch immer wollen die den Baum immer erst an Heiligabend aufstellen. Finde ich zwar unnötigen Stress (und auch schade, weil man dann weniger lange was davon hat) - aber gut. lol

    Hahaha ob da die eine Stunde reicht? Ich weiß ja nicht...

    (Ich bin aber auch mehr Fan vom Cover von Ashley Tisdale tatsächlich! :P )

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Verfolgt ihr Agatha? Ich hatte die ersten 4 Folgen schon vorab gesehen als Vorbereitung für mein Interview und diese Woche kam nun "endlich" eine neue Folge auch für mich raus. Ich bin voll drin und kanns kaum erwarten, dass die nächste Folge kommt. Echt richtig gutes Entertainment!