Beiträge von KimberlyKp

    Nicht nur das, der Film wurde in dem Ort gedreht, wo Moslems in KZ-Lager eingesperrt werden. Der Film und die Hauptdarstellerin kriegen Shitstorm in gewissen Netzwerken. Und das zurecht.

    Abgesehen da davon, dass Realverfilmungen in meinen Augen purer Schwachsinn sind, ist das hier das letzte. Ich verstehe einfach nicht was aus Disney wird...

    Sooo, bin vorhin vom Kino gekommen und auch wenn ich mich mega drauf gefreut hatte auf Cars 3, muss ich gestehen, dass ich seit Jahren zum ersten Mal von einem Disneyfilm absolut garnicht begeistert und nicht zufrieden rausgekommen bin, so auch mein Bruder.

    Spoiler anzeigen

    Ganz am Anfang bei der Ankündigubg des Films, als ich gelesen hatte, dass Radiator Springs und die Charaktere dort wieder erscheinen werden, hatte ich mich mega drauf gefreut. Leider waren von Hook, Sally und all den Anderen vieeelll zu wenig zu sehen. Vor Allem hätte ich mir mehr MqQueen&Sally Momente gewünscht. Teil 2 war schon ohne Sally, da dachte ich diesmal gibts mehr von den beiden, da die Beziehung im ersten Teil sehr wichtig war und im Vordergrund stand.

    Als Gesamtfilm war Teil 2 echt gut gemacht mit Hook und MqQueens Freundschaft im Vordergrund und all die anderen Dinge, aber dieser Teil ist nicht schön finde ich. Mir hat auch die Spannung und der "Wow-Effekt" gefehlt. Auch dass Doc Hudson plötzlich nicht mehr da ist, finde ich grausam. War ein unnötiger Teil, auch wenn ich froh bin mir es angesehen zu haben. Bin enttäuscht, dass von Sally eigentlich nichts da war und Doc Hudson einfach weg ist. Hook hätte ich mir auch viel mehr gewünscht, aber da kann es noch gerechtfertigt werden, dass er in Teil 2 im Fokus war.
    1/10

    Wie bereits schon erwähnt starte ich eine Umfrage und hoffe auf VIELE positive Ergebnisse, sodass ich es dann Disney Channel senden kann und es hoffentlich etwas bringt.

    Egal ob täglich, werktags oder nur am Wochenende, wir hoffen, dass wenigstens einer dieser beiden Serien wieder wie vor ein paar Jahren im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt wird.

    Also ich bin froh, dass wir es uns mit meinem Bruder angeschaut haben. Aber es gehört nicht zu unserem "Serien Programm", sodass wir es gerne anschauen würden. Ich weiß, ich sage das schon seit Anfang an, aber die Animation ist echt ein großer Faktor. Ich befürchte bei Duck Tales wird dasselbe sein. Die neuen Zeichnungen unserer Era sind echt nicht schön meiner Meinung nach.

    Die Story an sich ist auch nicht der Kracher. Es ist in Ordnung, aber ich kann kein Fan von der Serie sein.

    Finde ich toll=)!!
    Leider melden sich ja nicht viele, aber ich starte einfach bald eine Petition bzw. eine Umfrage hier im Forum und je nachdem wie die Ergebnisse sind sende ich sie dann Disney Channel. Aber privat kann man ja trotzdem noch Anfragen senden und sich wünschen dass AD ausgestrahlt werden soll.
    E-Mail Adresse ist hilfe@disney.de

    American Dragon sowie auch ein paar andere Serien werden schon seit Jahren nicht mehr im Disney Channel ausgestrahlt. Ich habe neulich nachgefragt und es hieß, dass es nicht im Programm geplant ist. Jetzt wäre meine Frage: Wie findet ihr die Idee eine Petition oder Brief-/E-Mail"-Marathon" zu machen, es Disney Channel zu schicken, damit die Serie wieder mal ausgestrahlt wird?? Oder auch für andere Serien. Denn es ist echt sehr bedauerlich dass solche tollen Serien nicht mehr gezeigt werden, auch wenn es nur 2 mal in der Woche wäre.

    Ich dachte, die Serie sollte einen eigenen Thread haben.

    "Also, heute ist es soweit. 18:35 kommt die Serie erstmals im deutschen Disney Channel. Wer wird es sich anschauen?? Ich schaue es mir auf jedenfall mal an, auch wenn ich nicht so sehr begeistert bin."

    Es ist generell sehr schade, dass viele Serien nicht mehr ausgestrahlt werden. Ich schaue Disney Channel viel weniger als vor Jahren. Meistens kommen die selben Serien. Und dass man keine DVDs von den Serien herstellt ist sowieso sehr unverständlich.

    Das ist so ein großes Thema, dass es schon sehr anstrengend ist darüber zu reden.
    Gleichberechtigung heißt für mich, dass man als MENSCH gleich behandelt wird unabhängig ob weiblich oder männlich. Wir leben in einem Land mitten in Europa, in dem die Frauen für den selben Beruf immer noch weniger Geld bekommen. Das Bild "Frau gehört in die Küche und soll den Diener der Mann spielen" ist das respektloseste was es gibt. Wenn Menschen so tun als wären wir schon von Geburt an für diese Dinge bestimmt. Und auch "Für Männer ist es nicht verboten Party zu machen und zig " Beziehungen zu haben aber wenn es die Frau macht ist es schlimm".

    Ich möchte nochmal klar machen dass ich in manchen Dingen konservativ und "altmodisch" bin. Z.B finde ich ein Haus braucht ein Familienvater. Das heißt aber nicht er darf tun und lassen was er will. Man kann immer noch gleichberechtigt kommunizieren und Entscheidungen treffen, aber ich finde es passt eben zu einem Mann der Familienvater bzw. der Beschützer seiner Frau, seiner Familie zu sein. Das bedeutet aber nicht dass ein Mann mehr wert ist oder was besseres ist oder dass es die Frau nicht kann, nein auf keinen Fall. Genauso kann man von einer Frau nicht verlangen in die Armee zu gehen (ich habe nichts dagegen wenn es Frauen wollen und machen), nicht unbedingt weil die Frau ein viel zu empfindliches Wesen ist, sondern weil die Frau was sehr wertvolles ist. In manchen Kulturen und auch in Religionen geht es darum wie wertvoll die Frau ist und wie gut sie behandelt werden soll.

    Frauen wurden nicht genug wertgeschätzt und leider ist das immer noch größtenteils so. Das reicht irgendwann mal. Nur ist Gleichberechtigung leider ein wenig außer Kontrolle geraten finde ich. Frauen haben immer den Drang zu beweisen ich kann auch stark sein, ich kann auch...ich kann auch. Natürlich können wir das und für diejenigen die das immer noch nicht wissen müssen wir es auch nicht beweisen. Aber es muss immer im Hinterkopf behalten werden dass es vom Wesen her passen muss. Es gibt Dinge die einer Frau gegeben wurden und Dinge die einem Mann. Ich sehe absolut kein Problem dabei als Frau mit dem Kind zu Hause zu sein bis es in den Kindergarten kommt und das der Mann eben dann die Brötchen verdient. Oder wie Mindoir gesagt hat, egal wie sehr eine Ffau trainiert, sie wird nicht das Maximum erreichen den ein Mann kann. Es gibt viele andere Dinge die beiden Geschlechtern unterschiedlich gegeben wurden und das passt auch so.

    Aber diese Kommentare...


    Das Problem ist, dass man als Frau viel zu oft den Satz hört, "Das ist nichts für eine Frau" oder "Das schaffst du als Frau nicht."

    ...ich finde diese Kommentare etwas provokant und nervig. Nicht nur das auch Dinge wie "hahah du rennst wie eine Frau, heul nicht wie eine Frau..." das kommt respektlos und verletzend rüber und macht Frauen manchmal wütend.
    Zudem kommt eben noch das Nicht-Wertschätzen der Frau. Es gibt Männer die ihren Frauen nicht behilflich sind und es nie schätzen was die Frau alles für ihn und die Familie opfert. Und solche Frauen sind dann traurig.

    Manche Generationen der Frau waren zu Hause tätig, heutzutage kümmern sie sich um Haushalt, um das Finanzielle, um fast alles. Und wenn angefangen wird über Gleichberechtigung zu reden gibt es Männern, die die Augen verdrehen und sagen "ihr DÜRFT doch arbeiten - im Sinne von was wollt ihr noch. Ihr DÜRFT. Das sagt schon alles und löst eben die ganzen Diskussionen über Sexismus. Oder Kommentare wie "dann mache du auch alles was ein Mann macht wenn es um Gleichberechtigung geht". Gleichberechtigung sind Rechte und Entscheidungen, das heißt nicht dass eine alles machen muss was das andere Geschlecht macht. Ich habe nämlich das Gefühl das manche Männer das so ausnutzen indem sie es Gleichberechtigung nennen. Traurig ist auch, dass leider viele Frauen Mädchen schon in bestimmte Rollen stecken wollen und sie in Allem kritisieren.

    Und wie!! Ich freue mich schon mega drauf. Hier ist ein weiterer Trailer. Was mich auch erfreut ist Dinoco. Da ist ein Schild von dene und eine große Schrift hinter der Piste.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.