Was ist falsch daran, dass noch ein dritter Teil von Cars produziert wird?
Ich meine mehr als schief gehen kann es nicht. Damit meine ich, dass nicht genug Einnahmen und ähnliches erzielt werden könnten. Meiner Meinung nach finde ich das gar nicht mal so schlecht, dass die noch einen dritten Teil produzieren. Es ist durchaus möglich, dass die an dem Erfolg anknüpfen können.
Ich selber habe die Vorgänger von Cars 3 im Schrank als BD stehen und ich sehe sie mir auch gerne an. Und wenn Cars 3 erscheint ist es durchaus möglich, dass ich ins Kino gehe und die BD -wenn sie rauskommt- kaufe.
Posts by JL94Kilian
-
-
1. Der König der Löwen
2. Mulan
3. Der Glöckner von Notre Dame
4. Die Schöne und das Biest
5. Hercules
6. Tarzan
7. Bernard und Bianca im Känguruland
8. Pocahontas
9. Aladdin -
-
-
-
-
-
-
-
Meines Erachtens könne man, wie schon von @Spliz erwähnt, ein bisschen mehr auf die von Disney produzierten Filme eingehen. Pixar könne man zudem hinzunehmen. Durch zum Beispiel Disney-Pixar wird das Forum eventuell ein bisschen jünger, da die Filme junge Altersgruppen ansprechen.
-
-
-
-
-
-
-
Clu
Clu oder Perry?
-
-
Stitch sah Rose und plötzlich war er blind vor Liebe...
-
Avatar 2: Elsa sieht gut aus und muss man mögen.
Signatur 3: Die Signatur ist verlinkt mit einem gut ausgewählten Bild, man kommt aber nicht gleich darauf, dass sich dahinter ein Link versteckt.
Benutzername 1: Ein sehr einfallsreicher Benutzername. Jäger-Rose erinnert mich immer an American Dragon :D.