Letzte Aktivitäten

  • Jäger-Rose 26. April 2024 um 11:30

    Beitrag
    Hey, erstmal herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du hier bist! =)

    Der Film gehört ehrlich gesagt nicht wirklich zu meinen Favoriten. Ich fand das ganze Konzept ehrlich gesagt sehr schräg und finde z.B. auch diesen Peter Pan Villain Teil seeeehr…
  • Ahoi,

    ich bin neu bei euch und habe kürzlich den Chip und Chap Film gesehen. Ich fand das anfangs etwas seltsam, dass Summi und Trixi nach der Absetzung der Serie ein Paar wurden, doch mittlerweile habe ich es akzeptiert, da sie ja in der Serie kein Paar…
  • Jäger-Rose 23. April 2024 um 21:15

    Hat eine Antwort im Thema Disneyland Paris: Fragen zu Planung, Tipps und mehr verfasst.
    Beitrag
    Wer aktuell eine Reise plant: Momentan gibt es die Möglichkeit, Disneyland Paris Aufenthalte flexibel zu buchen, sodass man bis zu 7 Tage vorher noch kostenlos stornieren kann. Eine sehr coole Sache, wenn die Planung unsicher ist und irgendwas…
  • JakeLong13 4. April 2024 um 09:10

    Hat eine Antwort im Thema American Dragon: Wer schaut auch heute noch rein? verfasst.
    Beitrag
    Copy pasta: Da war ich einfach zu faul xD
  • Shaundi 3. April 2024 um 10:49

    Reaktion (Beitrag)
    Jäger-Rose There is this interview with Dante Basco i found and it's only a month old. There is something called hope ...

    m.youtube.com/watch?v=tmERds0a6jQ
  • Shaundi 3. April 2024 um 10:49

    Reaktion (Beitrag)
    Oha sehr cool - danke fürs Teilen! Auch wenn ich verwirrt bin, wieso du in Englisch schreibst. Haha

    Aber wow, klingt ja, als wäre da zumindest IRGENDWAS dran, wenn er als Sprecher sich mit den Creators treffen soll zu dem Thema... Muss aber im Streaming…
  • Jäger-Rose 2. April 2024 um 23:32

    Hat eine Antwort im Thema American Dragon: Wer schaut auch heute noch rein? verfasst.
    Beitrag
    Oha sehr cool - danke fürs Teilen! Auch wenn ich verwirrt bin, wieso du in Englisch schreibst. Haha

    Aber wow, klingt ja, als wäre da zumindest IRGENDWAS dran, wenn er als Sprecher sich mit den Creators treffen soll zu dem Thema... Muss aber im Streaming…
  • JakeLong13 2. April 2024 um 08:27

    Hat eine Antwort im Thema American Dragon: Wer schaut auch heute noch rein? verfasst.
    Beitrag
    Jäger-Rose There is this interview with Dante Basco i found and it's only a month old. There is something called hope ...

    m.youtube.com/watch?v=tmERds0a6jQ
  • Jäger-Rose 26. März 2024 um 23:24

    Hat eine Antwort im Thema Disney Lorcana - Trading Card Game verfasst.
    Beitrag
    Das wäre schon geil! Sie haben ein paar Serien jetzt in dem neuesten Set eingearbeitet. Käpt'n Balu und das DuckTales Reboot. Würde mich daher auch mega freuen, wenn sie mehr Serien angehen. Ich fände glaube ich Lilo & Stitch sehr cool, wenn sie alle…
  • JakeLong13 25. März 2024 um 14:49

    Hat eine Antwort im Thema Disney Lorcana - Trading Card Game verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hier eigentlich Informationen ob American Dragon mal hinzugefügt wird :/Wäre schon cool. Würde mich vermutlich auch anfixen.
  • Bubbles 297 19. März 2024 um 12:15

    Hat das Thema Die Hexe und der Zauberer - Szene gestartet.
    Thema
    Wie findet ihr die Szene in dem Film "die Hexe und der Zauberer" als Sir Ector und Sir Kay von dem Geschirr und dem Besen und dem Mop angegriffen werden ? :)
  • Benbened 17. März 2024 um 10:41

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Benbened geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Dank Facharbeit schreiben lassen habe ich die Möglichkeit, meine Ideen und Forschungsergebnisse in einer überzeugenden Facharbeit zu präsentieren. Qualität und Präzision stehen für mich dabei an erster Stelle, und ich vertraue darauf, dass dieser…
  • Jäger-Rose 16. März 2024 um 19:19

    Hat das Thema D23 Expo: The Ultimate Fan Event gestartet.
    Thema
    Hey zusammen,

    dieses Jahr findet wieder die D23 Expo statt bzw. "D23: The Ultimate Fan Event". Vom 9. bis 11. August 2024 findet das Event statt - wie immer in Anaheim, Kalifornien gleich neben Disneyland. :)

    Ich überlege aktuell, ob ich dafür wieder…
  • Shaundi 12. März 2024 um 18:04

    Reaktion (Beitrag)
    Aktuell gibt es ein neues Angebot für Disneyland Paris Reisen mit Park Tickets und Disney Hotels.

    Während der Sommerferien gibt es Aufenthalte ab 159€ pro Nacht und pro Person. Die genauen Infos und den Buchungslink findet ihr hier:
  • Jäger-Rose 8. März 2024 um 16:23

    Hat eine Antwort im Thema Disneyland Paris: Fragen zu Planung, Tipps und mehr verfasst.
    Beitrag
    Aktuell gibt es ein neues Angebot für Disneyland Paris Reisen mit Park Tickets und Disney Hotels.

    Während der Sommerferien gibt es Aufenthalte ab 159€ pro Nacht und pro Person. Die genauen Infos und den Buchungslink findet ihr hier: