Recent Activities

  • ZackundCodyFan1991 June 1, 2024 at 7:23 PM

    Replied to the thread Reisepläne für 2024.
    Post
    […]

    Danke, ich glaube die haben kein LED. Diese WoMos basieren ja fast alle auf der Ford E Linie und das Basis ist glaube ich 20 Jahre alt. Hätte ich ein WoMo würde ich denke ich ne LED Lightbar aufs Dach zimmern. :)
  • ZackundCodyFan1991 June 1, 2024 at 7:21 PM

    Reacted with Like to Jäger-Rose’s post in the thread Reisepläne für 2024.
    Reaction (Post)
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass da alles gut geht! Hoffentlich...

    Tipps für die Route? Hmm. Schaut, dass ihr LED Scheinwerfer habt und nicht diese alten Funzeln. Ist gerade Richtung Grand Canyon und so stockdunkel nachts. :D Den Schnee, den ich da zu…
  • Jäger-Rose June 1, 2024 at 6:40 PM

    Replied to the thread Reisepläne für 2024.
    Post
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass da alles gut geht! Hoffentlich...

    Tipps für die Route? Hmm. Schaut, dass ihr LED Scheinwerfer habt und nicht diese alten Funzeln. Ist gerade Richtung Grand Canyon und so stockdunkel nachts. :D Den Schnee, den ich da zu…
  • ZackundCodyFan1991 May 31, 2024 at 5:00 PM

    Replied to the thread Reisepläne für 2024.
    Post
    […]

    Vielen lieben Dank. :) Ja das habe ich auch gehört, ist beim WoMo halt schlecht umsetztbar weil man ja alles drin hat. Wir werden auch Wertsachen mitnehmen oder halt verstecken nicht das man was von draussen sieht. In SF lassen wir es eh auf dem…
  • ZackundCodyFan1991 May 31, 2024 at 4:55 PM

    Reacted with Like to Jäger-Rose’s post in the thread Reisepläne für 2024.
    Reaction (Post)
    Oh voll gut, das klingt nach einem mega Plan! Passt nur auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dass ihr nichts im Auto liegen lasst. Mir wurde in San Francisco letztes Jahr die Kofferraumscheibe eingeschlagen, weil eine Tasche noch drin war. Gerade…
  • Jäger-Rose May 30, 2024 at 8:46 PM

    Replied to the thread Reisepläne für 2024.
    Post
    Oh voll gut, das klingt nach einem mega Plan! Passt nur auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dass ihr nichts im Auto liegen lasst. Mir wurde in San Francisco letztes Jahr die Kofferraumscheibe eingeschlagen, weil eine Tasche noch drin war. Gerade…
  • ZackundCodyFan1991 May 30, 2024 at 4:41 PM

    Replied to the thread Reisepläne für 2024.
    Post
    Unsere Reisepläne sind konkret in wenigen Tagen geht es los. Erst Verwante an der Ostküste besuchen dann auf nach San Francisco mit dem Flieger. Dann wird ein Wohnmobil abgeholt und für 1.5 Tage gecampt. San Francisco, Highway 1 (was zurzeit fahrbar…
  • Hey Leute :)

    Hat von euch jemand schon mal in den Podcast reingehört? Ich würde mich nämlich sehr über euer Feedback freuen und auch über Themenideen und Themenwünsche. Ich habe zwar eine große Liste mit Ideen, aber ich möchte natürlich nicht nur…
  • Jäger-Rose May 13, 2024 at 10:58 PM

    Replied to the thread
    • Disney
    Mufasa: Der König der Löwen.
    Post
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht - Disney dreht ja gerne mal irgendein Zeug so zusammen, wie es ihnen gerade passt. Erzähl aber gerne mal mehr dazu, ich bin da gar nicht so drin mit der Hintergrundgeschichte.
  • Als Chip und Chap fan der ersten Stunde (geboren 1980), ich sah die Serie so 1991 im ZDF das erste mal, kann ich sagen, ich habe weitaus Schlimmeres erwartet. Disney kann, wenn es will, alten Serien neues Leben einhauchen und auch die alten Fans abholen,…
  • Kumbartha May 13, 2024 at 9:01 PM

    Replied to the thread
    • Disney
    Mufasa: Der König der Löwen.
    Post
    Ich als Scar fan habe innerlich gelitten, geschrien und was weiß ich. Das alles macht jetzt gar keinen Sinn mehr. Weder Mufasa Fans noch Scar fans sollten DAS sich antun. Ich weiß nicht, was Disney auf einmal sich denkt aber. Nope.. Ich bin raus.
  • Jäger-Rose May 2, 2024 at 10:44 PM

    Replied to the thread Disney Lorcana - Trading Card Game.
    Post
    Diesen Monat erscheint das neue Set "Ursulas Rückkehr" - öffentlich am 31. Mai und am 17. in Organized Play Stores. Hier alle Infos + Sets.

    Wer sammelt denn hier noch? Ich würde gerne ein paar Karten aus den bisherigen Kapiteln tauschen. Habe eine Liste…
  • Jäger-Rose May 2, 2024 at 10:06 AM

    Replied to the thread
    • Disney
    Mufasa: Der König der Löwen.
    Post
    Persönlich fand ich den ersten "Live Action" Film beim Ansehen nicht so schlecht wie befürchtet - was ihn aber trotzdem nicht weiter "nötig" macht. Den neuen Film finde ich insofern relevanter, dass eine neue Geschichte erzählt wird. Und scheinbar…
  • Jäger-Rose May 2, 2024 at 9:57 AM

    Post
    Uh, ich habe Cap und Capper schon sehr lange nicht mehr gesehen. An die Szene erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht. Umso mehr allerdings an die Szene, wenn seine menschliche Ziehmutter ihn dann unter Tränen aussetzt, dabei der Song läuft und Cap…
  • Grisu der kleine Drache May 2, 2024 at 5:54 AM

    Replied to the thread
    • Disney
    Mufasa: Der König der Löwen.
    Post
    ich kann dazu leider auch nichts sagen. Ich hab bis heute noch nicht einmal den Realfilm von König der Löwen gesehen. Nur den Zeichentrickfilm. Und das nur als Kind.

    Vielleicht sollte ich, bevor Mufasa kommt, erstmal den Realfilm von König der Löwen…
  • Grisu der kleine Drache May 2, 2024 at 5:29 AM

    Thread
    Morgen,



    nach Jahren mal wieder Cap und Capper gesehen. Und immer wieder das gleiche. Am Anfang muss ich immer heulen, wenn die Fuchsmutter den kleinen Cap am Zaunpfahl zurücklässt, ihn versteckt und dann weiterläuft, um die Jäger abzulenken, indem sie…
  • Jäger-Rose April 30, 2024 at 11:44 PM

    Posted the thread
    • Disney
    Mufasa: Der König der Löwen.
    Thread
    Da hier ja auch sehr viele König der Löwen Fans unterwegs sind/waren (?). Am 19. Dezember 2024 bringt Disney ein Live Action Prequel zu KdL in die Kinos. Der Name: "Mufasa: Der König der Löwen". Rafiki erzählt die Hintergrundgeschichte von Mufasa…
  • also ich mag ihn, weil er genau für die Leute meiner Altersgruppe gemacht wurde. Ich bin mit den Serien von damals aufgewachsen und finde die Reboots, die Disney in den letzten Jahren rausbrachte nicht wirklich toll.

    Die Idee, sich über die Filmbranche…
  • Jäger-Rose April 26, 2024 at 11:30 AM

    Post
    Hey, erstmal herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du hier bist! =)

    Der Film gehört ehrlich gesagt nicht wirklich zu meinen Favoriten. Ich fand das ganze Konzept ehrlich gesagt sehr schräg und finde z.B. auch diesen Peter Pan Villain Teil seeeehr…
  • Ahoi,

    ich bin neu bei euch und habe kürzlich den Chip und Chap Film gesehen. Ich fand das anfangs etwas seltsam, dass Summi und Trixi nach der Absetzung der Serie ein Paar wurden, doch mittlerweile habe ich es akzeptiert, da sie ja in der Serie kein Paar…