Posts by Cheyenne

1. Raucht ihr?
    Nope, mir wurde aber dieses Jahr das erste Mal von einem Mitschüler eine Zigarette angeboten :')
    2. Wieso?
    Ich finde den Geruch einfach widerlich, den Rauch und auch, wie Raucher direkt nach dem Rauchen riechen. Außerdem waren die Eltern meiner besten Freundin in der Grundschule beide Raucher und meine Klamotten haben immer so schön gerochen, wenn ich bei ihr war..
    3. Habt ihr es schon mal Probiert probiert?
    Nein.
    4. Wie fandet ihr es ?
    Siehe 3.
    5. Würde es euch stören wenn euer Partner rauchen würde?
    Auf jeden Fall. Das wäre für mich ein Grund, erst gar nicht mit demjenigen zusammenzukommen.

Durch das Gucken der japansichen Conanepisoden hab ich nun auch Geschmack an japansicher Musik gefunden, abe rich ald mir nur ein Lied aus dem Intro oder Apspann runter, wenns mir gefällt, hier mal so ne kleine Auswahl:

Rina Auichi - Koi Wa Thrill, Shock, Suspense (unser deutsches 5. Intro "Die Liebe kann nicht warten")

[video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Rina Auichi - I can't stop my love you (unser 8. deustches Intro "Ich kann nichts dagegen tun")

[video]

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Mai Kuraki - Growing of my Heart (ich habs drei tage in Endlosschlaufe gehört, ohne Witz)

[video]

[/video]

Naifu - Mysterious

[video]

[/video]

Hundred Percent Free - Hello Mr. My Yesterday

[video]

[/video]

ich trinke realtiv selten Tee, aber ziemlich viel wenn ich krank bin, außer wenn Eistee zählt :D
    von dem kann ich mir an einem Abend mal locker zwei Liter reinkippen
    mein Lieblingstee ist ein Kräuter namens "Happy Herps", meine Eltern trinken in der Woche am Nachmittag immer Schwarzen Tee, aber ich mag den nicht so. sonst mag ich noch Früchtetee realtiv gerne, abe rnicht so wie Kräutertee

also wir dürfen bei jedem Lehrer trinken, außer in Englsich. Bei der Lehrerin draf man auch keine Kappen und so aufhaben, aber das is ne andre Sache. In den Schulregeln steht sogar drin, dass man trinken darf, aber gut.
    In Fachräumen nicht, aber ich trink höchstens in Bio, und da ich ganz ganz außen sitze, kann ich mich einfach nach rechts drehen und dann trinken, und die Jungs neben mir essen sogar, also was solls. In Chemie halt ich mich aber dran. ^^
    Aber während Arbeiten dürfen wir auch in Fachräumen trinken.

Also ich geh ja immer in der Pause, nur wenn ich z.B Apfelschrole getrunken hab, muss ich dann inner Pause nich aber dafür in der nächsten Stunde, und bei uns draf man dann auch nach fragen gehn.
    Aber in Deustch z.B dann wollen iwe alle aufs Klo gehen :D
    die sprechen sich vorher bestimmt ab.

und ich bin auch garnicht hobbylos oder so : DDDD
    ich hab mittlerweile Band 1 - 29, hab aber nur bis 27 bisher gelesen und wie ihr seht, die füllen schon ein ganzes Regalbrett aus
    oben drauf lieft Card Captor Sakura 1 - 3, hat sich etwas verirrt
    und ich bin bei Epsiode 597

ich hatte heute meinen ersten Klartraum, wuhu ^^
    aber ich hatte irgendwie nicht komplett die Kontrolle
    also gemerkt, dass ich träume hab ich durch nen Realtiycheck, ob ich meine Hände durcheinanander durchführern kann, was ging. Meine Hände habne sich dabei totaal taub angefühlt, kein Wunder, die lagen ja auch neben meinem Körper.
    Dabei was ich grad in meinem Klassenraum und konnte auf den Wänden Filme erscheinen lassen. Einmal hab ich an Äpfel gedacht und auf den Wänden waren plötzlich Apfelkörbe, die dann zu echten wurden und wir haben Äpfel gegessen. xD
    Die waren leicht süß-mehlig. Dann war Pause abe rmeeien Schule sah iwe anders aus, da war auf einmal n runder Gang und mein ehemaliger Sportlehrer haat mich gefragt, obb ich klarträume. :D
    da war schon vorher mal passiert, aber da musste ich verneinen.
    ab da hatte ich die Kontrolle über meinen Traum dann wieder abgegeben, aber es ist nichts total abwegiges passiert, nur was auch wirklich möglich ist. Und der Traum war richtig richtig lang.

als ich in der Grundschule bis in die sechste hinein hab ich immer wie ne Bessesene Bücher verschulgen, jetzt les ich hin und wieder immer ein dickes und les pro Tag immer wenig, damit ich länger was davon hab.
    Denn wenn ich mich festgebissen ahbe, gibts ein Halten mehr. :D
    Oska Pollock z.B hab ich an einem Tag durchgelesen.
    und wenn wir nach Manga gehen würden, für einen brauch ich ca. eine Stunde. aber wenn ich drei neue hab, ich les ich auch wirklich nur einen pro Tag, damit ich (malwieder) länger was davon hab.

also ich kann Deustch und Englisch richtig gut, Spansich eher versetehen (schriftl. und mündl.) als selber sprechen oder schreiben, und Dänsich kann ich noch lesen. :)

der feine Unterschieds machts
    ich wandele auf etwas seltsamen Graden
    ich weiß nichtmal ob ich überhaupt je verliebt war, obs jemals über eine Schwämerei hinaus ging
    wenn, dann wars iwe und ist iwe immer etwas lang
    in der Grundschule 2. - 4. und vonner 5. bis zum jetzigen Zeitpunkt

deswegen halte ich mich grundsätzlich aus solchen Themen raus ^^;

Hach ja, die Ü-Eier
    bei meinen Großeltern ist ein ganzes Regal voll dieser Überraschungen, als die noch wirklich gut warne und es noch was bauen gab (oh Gott, jetzt fang ich auch schon an mit "früher war alles besser", bin ich schon so alt?)
    und ich kann mich erinnern, ein paar von denen zusammen gebaut zu haben
    die Schokolade ist auch lecker :3

Google ist dein Freund P :)

http://detektivconan-news.com/12551
    Kazé sagt jetzt also im Groben September 2012 weil die Synchronarbeiten verschoben wurden.

Und falls es jemanden interessiert: ich bin grad bei Folge 528 und mittlerweile auf englsiche Subs umgesteigen, die ich so flüssig verstehe wie deutsche.
    Der Hauptgrund is aber, dass die schweizer Streamseite die ich benutze, gehackt wurde. Das Grundgerüst ist zwar wieder online, aber inhaltslos.
    Aber das mit Englsich passt schon ^u^

Also ich trink immer stilles Mineralwasser, mit Kohlensäure trink ich auch, aber nur so 0,5 Literflaschen, und die exe ich dann. :D
    ich hab nämlich hier nen Kalkgehalt Stufe vier, bei meinen Großeltern mit null schmeckt einfach besser.
    Aber für Tee und so benutz ich das Leitungswasser - wieso auch nicht?

Ich hab noch nie so verschlafen, dass ich zu spät zur Schule gekommen bin
    Ich soollte um spätestens zwanzig nach6 aufstehen, aber wenn die Uhr dann mal viertl vor sieben zeigt, da hetzte ich los wie nichts gutes und bin dann auch gut und gerne in fünf Mins fertig :D
    aber verschlafen tu ich nur wenn mein Vater nicht da ist, der steht immer um sechs auf und wirft mich dann raus, wenn ich nich fürh genug aufwache
    Bin eiegntlich der totale Frühaufsteher, heute z.B bin kurz nach sieben aufgeacht ^^
    aber in den Sommerferien schalf ich mal eben bis halb zwölf

Hast du eher Spaß oder eher weniger?
    Naja, es kommt immer darauf an. Eigentlich ist jeder Unterricht, wenn ich so darüber nachdenke, stinkelangweilig. Manche Fächer waren zum Anfang das Halbjahrs gut, aber jetzt total anödend. Spaß ist dann eher das nebenher reden.

Bist du gut oder schlecht?
    Schlechter als in der Grundschule, aber besser als in der siebten, jedenfalls im letzten Halbjahr. Ich glaub, dieses bin ich wieder schlechter. xD
    Hatte im ersten Halbjahr nen 3,1er Schnitt.

Machst du viel Blödsinn?
    Ich lach nur mal mit, aber die anderen krigen dann was auf die Mütze :D
    aber manchmal werde ich beim reden ermahnt, und musste nur einmal nachsitzten, obwohl ich in der Stunde, wo Mist gebaut wurde, garnicht da war. Rausgeflogen bin ich mal in der fünften, weil meine Freundin geredet hatte.

also ich muss mir jeden Tag 25mg Thyroxin und 200mg Selen alle zwei Tage wegen meiner Theytioidites nach Hashimoto gönnen c:
    ich hab vielleicht das Glück, das die Krankheit garnicht erst richtig ausbricht, dann können auch die Tabletten & Selen wieder abgestezt werden, bin noch in einem Anfangsstadium

da nicht so vilene bekant sein sollte, was das ist: Theyreoidites
    Wikipedia ist dein Freund.