Wann wollte ihr von zuhause ausziehen? Ich weiss net so genau ich will noch etwas Hotel Mama genissen, aber mit so 24 oder so werde ich vielleicht ausziehen.
Von Zuhause ausziehen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also wenn ich studiere muss ich wohl, aber dann wär ich noch 17, könnt ich das dann überhaupt?
-
Also wenn ich studiere muss ich wohl, aber dann wär ich noch 17, könnt ich das dann überhaupt?
Wieso nicht, ich glaube ab 16 oder so kann man das, aber Eltern müssen für die Wohnung "bürgen" -
so schnell wie möglich.. :hoch:
-
@Lunasonny: Für die meisten Studien musst du, soweit ich weiß, 18 Jahre alt sein, wenn du das gemeint hast. Ausziehen kannst du theoretisch mit Einverständnis deiner Eltern mit 16. Angaben ohne Gewähr
Ich will nicht mal unbedingt schnell ausziehen, aber ich bräuchte dringend einen Urlaub von meiner Familie. Mal 1 bis 2 Wochen irgendwo hin fahren, wo sonst keiner von denen herum lungert. Und ansonsten kommt es drauf an, was ich nach der Schule mache. Ich hoffe aber, dass ich mit spätestens 23 oder 24 ausgezogen bin.
-
Ich bin mit 16 Jahren ausgezogen...
-
Also ich denke gerade nicht daran auszuziehen.Ich fänds eh langweilig,wenn ich nicht mit meine Mom "konflikte":D
Mindestens mit 25 vielleicht.Man hat nicht immer die Chance mit der Familie zu leben.Wenn man sich verträgt sollte man die Zeit zusammen genießen. -
Ich muss noch schauen, wann ich ausziehe. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich wo studieren will, wenn ich hier bleibe, dann werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen zuhause wohnen bleiben. Und ansonsten werde ich noch dieses Jahr ausziehen, notgedrungen
-