Beiträge von Rosegirly95

    [quote='ZackundCodyFan1991','index.php?page=Thread&postID=166171#post166171'
    - Preise für Toilettenartikel, D: In Ch sind vorallem Toilettenartikel (Zahnpaste, Duschgel) sehr teuer machmal bis zu 400%!
    [/quote]
    Allgemein die Preise. Die Schweiz ist extrem teuer. Zürich ist die zweit teuerste Stadt der Welt.
    Ansonsten Obst und Gemüse. Es schmeckt leider nicht so gut, wie "richtige" Biolebensmittel. In der Türkei, in Didim zum Beispiel schmecken Tomaten himmlisch. Ich liebe Tomaten, aber in der Schweiz haben sie leider kaum Geschmack! :(

    Ich habe auch einen Nintendo 3DS, aber benutze die 3D Funktion nie. Ich habe einige Spiele, eben bekannte wie Pokémon, Mario und Zelda, aber auch Indiegames wie Steamworld 3D (sehr empfehlenswert). Ich liebe den Streetpass, Freitags habe ich am Nachmittag frei, und nehme meinen 3DS mit in die Schule. Dann lasse ich den Streetpass offen und kriege immer ca. 2-3 Hits. Deshalb ist Freitag mein Streetpass Tag :D

    Ich habe in letzter Zeit nicht viel Anime geschaut oder Mangas gelesen, weil ich nicht so viel Zeit hatte, aber ich wollte mich mit zwei Sachen hier melden.

    Erstens, kennt ihr den verrücktesten "Otaku" (AniManga Fan) der Welt? Ich habe diesen Typ, der sich Melon Pan (Melonenbrot?) nennt in einem Artikel gesehen, wo er als verrücktester Otaku der Welt bezeichnet wird. Der Typ ist ein Schweizer. Ich habe ihn auf Facebook gefunden und angefragt, und du meine Güte womit verdient der sich das ganze Geld? Sein Haus ist eine ultimative Game- Anime- und Mangabibliothek. Er hat auch viele Merchandise wie Sammelfiguren, Ganzkörperkissen von Charakteren usw. Ich möchte zwar verlinken, weiss aber nicht wie öffentlich sein Facebook ist, aber dafür dass er mich einfach akzeptiert hat, ist es wohl recht öffentlich, andererseits haben wir ein Paar gemeinsame Freunde. Also verlinke ich mal auf seinen Channel welches auf SCHWEIZERHOCHDEUTSCH (Also Hochdeutsch mit Schweizer Akzente extreme) ist. http://www.youtube.com/user/Nervli/videos (Ferrari waschieren ist ziemlich witzig)

    Zweitens hat mir eine Freundin vorgeschlagen, an eine Con in Deutschland zu gehen, und ich habe zugesagt. Wir gehen in einer Gruppe von 6-8 Personen an die http://www.connichi.de Con. Diese befindet sich irgendwo in der Mitte von Deutschland, also falls noch jemand vorhat dort hinzugehen, sehen wir uns vielleicht.

    Auch ich hatte eine üble Hassliebe für Art Attack gefühlt. Ich mochte Handarbeit zwar, aber nur in Massen, Malen und Zeichnen hatte ich viel lieber. Deshalb habe ich dort kaum was nachgebastelt, und SCHLAUKOPF hatte ich sowas von gehasst. Heute muss ich lachen wenn ich daran zurück denke. Ich hatte auch schon Art Attack Riesenbilder aus Kleidung gemacht, weiss aber nicht mehr wie die ausgesehen haben. Wenn sich meine Eltern nur im geringsten dafür interessiert hätten und Fotos gemacht hätten, könnte ich jetzt darüber lachen, und es hier anhängen. Tja <_<

    Schau im Fachhandel, zum Beispiel Media Markt nach Camcordern, du wirst sofort beraten. Ich habe einen Camcorder von Sony glaube ich für ca. 200 Franken gekauft und bin sehr zufrieden. Handlich, 2 SD-Kartenslots, HD und nur per Tasten zu bedienen. Auch die Qualität reicht mir für meinen Nutzen, solange du nicht gerade künstlerische Filme drehen willst, sollte dir so etwas auch reichen.

    Ich mag duzen nicht so. Nur bei Gleichaltrigen und Jüngeren. Ich fühle mich etwas unwohl, wenn ich ältere Menschen duzen muss. Siezen fühlt sich viel natürlicher und höflicher an. In der Schule kommt es auf den Lehrer an, manche siezen uns "schon", andere duzen noch. Ich versuche möglichst neutral zu reden, damit ich dem aus dem Weg gehen kann, weil ich manchmal nicht weiss, ob ich siezen soll oder duzen soll. Das kann man machen wenn man beispielsweise im Plural redet.

    In der Coop läuft zur Zeit eine Aktion, wo bei jedem Einkauf ab 20 Franken je ein Päckchen Disney Sammelbilder von Panini ausgegeben werden. So ein Päckchen beinhaltet 5 Sammelbilder. Also alle Schweizer unter euch beim nächsten Einkauf nach den Sammelbildchen verlangen! Ich habe schon etwa 15 Päckchen von meinen Eltern erhalten. :D
    Zu den Bildchen gibt es auch Sammelhefter, die man aber selbst kaufen muss.
    Ausserdem ist morgen Geschenketag. In den Coop City und Megastore Filialen erhält man "Zu jedem Einkauf ab CHF 50.-* zusätzlich Schlüsselanhänger von Monster Uni und den Fairies."

    Coop veranstaltet auch einen Wettbewerb, welches leider nur exklusiv für Hello Family Mitglieder ist. Zu gewinnen gibt es 10x 3-Tagespässe für den Disneyland Paris inklusive Anreise und 2 Übernachtungen für 4 Personen oder eins von 100 Disney DVDs.

    Zum Gewinnspiel
    Disney Coop Seite

    Edit: Sorry, habe nicht gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt. Aber dafür habe ich den wieder hervorgeholt :P

    Youtube Mitgründer protestiert mit den Usern gegen Google+
    Youtube Mitgründer Jawed Karim protestiert auf seinem Kanal http://www.youtube.com/user/jawed mit den Worten " why the fuck do i need a google+ account to comment on a video?"(Warum zue Hölle brauche ich einen Google+ Account, zum auf einem Video kommentieren zu können), einem Profilbild auf dem "Google+ SUCKS" steht, und indem er alle seine Videos ausser das allererste Youtube Video gelöscht hat.

    http://www.apfellike.com/2013/11/was-zu…m-gegen-google/

    Ich habe seit dem März ca. 40 Kilo abgenommen. Wohl fühle ich mich immer noch nicht. Ich will noch 15 Kilos abnehmen. Mein Gewicht ist zwar normal für meine Grösse (1.72) aber ich fühle mich trotzdem
    übergewichtig.

    Ich wollte fragen, ob ihr Fruchtsalat genauso mögt wie die Früchte separat? Denn Obstsalat mag ich überhaupt nicht, es ist so süss und gemischt und das finde ich eklig. Ich fänd es viel attraktiver, wenn das Obst schön sortiert auf einem Teller angeordnet ist, statt gemischt in einer Schüssel.

    Darf ich hervorheben, wie wir vor sechs Jahren uns geärgert haben (oder einfach diskutiert haben), wie unrealistisch die schulische Situation von Filmore ist?
    Bin ich wirklich die einzige, die das lustig findet?
    Das war doch damals das AD Forum. Ein Forum für eine Serie über Drachen und Fabelwesen. Aber unrealistisch ist eine Serie über eine Schulgruppe, welche Verbrechen jagt?
    :lol: