Die Geschichten sind etwas moderner. Zum Beispiel ging es in einer Geschichte um eine Sprachsteuerung, die wohl aus rechtlichen Gründen Andrea hieß.
Posts by Sonny Black
-
-
-
@Sonny Black Magst Du Menschenmassen auch ned?Ja. Ich hasse es wenn zu viele Menschen an einem Ort sind.
-
Ich trag die Reifen nur in der Gegend rum, wechseln tut die mein Papa xD.
-
Ich fand die Art-Attack-Riesenbilder immer am langweiligsten und den Schlaukopf total blöd.
-
Ich werde den Film auf jeden Fall anschauen.
-
Ich hab mir die Playstation Classic vorbestellt aber nach dem die kompletten Spiele enthüllt wurden wieder storniert. Hätten die Silent Hill und/oder Tomb Raider gebracht, hätte ich es gekauft.
-
Ich habe jetzt keine offiziellen Trailer gefunden, nur Fan Trailer. Meinst du die?
-
Ende 2019 kommt der Disney eigene Streaming Dienst, vielleicht hast du Glück.
-
Ich dachte früher immer ich bin der einzige der nicht weiß was weißer Bastelkleber ist. Die haben immer so getan als ob man das alles zuhause rumstehen hat. Ich habe es aber gerne geschaut.
-
-
Ich bin bei der Umstellung länger wach geblieben, habe also genau so wenig geschlafen wie sonst auch.
-
Memes sollen wohl angeblich weiterhin erlaubt sein.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nebenbei erwähnt, ich bin evanglisch. Getauft und konfirmiert. Gehe aber nicht in die Kirche, glaube aber an Gott.
-
Ich habe nicht für Halloween dekoriert und werde auch nicht für Weihnachten dekorieren.
-
seit letzter Woche hab ich wieder Winterreifen.
-
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und habe irgendwie auch gar keine lust da gin zu gehen. Da sind so viele Menschen.
-
Ich hab die Folgen gesehen. Man hat gemerkt, dass sie von RTL2 produziert wurden und haben mir im vergleich zu den alten Folgen nicht so gefallen. Es ging aber, man konnte es anschauen.
-
Ich bin für eine dauerhafte Normalzeit ("Winterzeit").
-
Ich finde es gut. Meint ihr es gibt Neuverfilmungen?