Nach langer Zeit hat ein YouTuber wieder eine originale Fassung der deutschen synchron hochgeladen.
Mich bleibe dabei, dass die 2. Besser ist ich muss sagen, dass die Stimme von Beate hasenau (die im übrigen auch Ursula und Morgana in Ariel me gesprochen hat) besser passt.
Posts by Stitch
-
-
Ich schreibe mit ganzen vielen Leuten aus anderen Fangemeinden auf englisch, weil die aus Amerika, England, Italien usw. Kommen. Am besten findest du Leute auf Twitter, weil es dort öffentlich ist. Ansonsten mal auf Facebook nach Gruppen suchen oder einfach in einem englischen Forum anmelden
-
Sei leise haha @Andi
-
@Oberfranke @Blue_Master jaja das waren damals ganz gute Zeiten
-
-
Dieses Jahr waren dabei
Justin bieber berlin, Hamburg
shawn Mendes Berlin, göttingen und Amsterdam
rihanna Hamburg -
Gibt es Serien die man online gucken kann? Möchte ungern Geld ausgeben
Würde die Serie nämlich immer nur einmal gucken mir wäre es auch relativ in sie auf englisch oder deutsch ist. Aber ansonsten ja, ich mochte die Serie immer -
@Andi hier klappen wohl keine projekte.. habe in einem Monat Sommerferien und würde mir da die zeit nehmen um mit dir die Serien zu gucken
-
Habe mit soeben Karten für Selena Gomez geholt
-
An alle Leser,
Hiermit schließe ich dieses Projekt heute ab. Ich Danke alle, die die letzten 3 Jahre hart an diesem Projekt teilgenommen und gearbeitet haben! Es hat echt eine Menge Spaß gemacht mit euch. Falls ihr an anderen Filme interessiert seid, die man fandubben kann, lasst es mich wissen!
Liebe Grüße,
Euer Stitch -
-
Naja nicht ganz, Miley hat ganz ohne Playback gesungen, aber bei den anderen War oft zuviel Background gesunge. Und er ist ja alleine
-
@And I
Ach bei Shawn Mendes kann mich echt nicht meckern für 27 Euro pro karte. Dafür dass der auch ohne Playback singt und ne schöne stimme hat ist das inordnung -
Ich War bis jetzt:
Justin Bieber (2013)
Miley Cyrus (2014)
Katy Perry (2015)Tickets habe ich für die Konzerte schon gekauft die noch anstehen;
Justin Bieber (2016)
Rihanna (2016)
Shawn Mendes (2016) -
-
Hey,
Nein die Szenen gibt es leider nicht mehr. Die hat damals Kopf aufgenommen und ich bin mir auch nicht sicher, ob er mir die Szenen überhaupt geschickt hat.
Wir haben das damals so gemacht, dass die Videos auf YouTube zur Verfügung gestellt habe und sich die Sprecher die Videos runtergeladen haben. Dann haben sie die in Sony Vegas oder in einem anderen Videoprogramm eingefügt und sie mit einem guten Mikrofon besprochen haben. Das heißt also, dass man ein gutes, nicht rauschendes Mikro dafür braucht. Die Videos haben sie dann selber zusammen geschmitten oder mir die Audio Dateien geschickt.
-
Sparkasse
Miley Cyrus oder Justin Bieber? -
An Spliz, das sagt mushu (?) In den Film Mulan?
-
7Hallo meine lieben Freunde,
Dieser Beitrag geht an alle König der Löwen Fans! Wir haben vor knapp 3 Jahren im Planung gehabt einen Fandub über den Film "Der König der Löwen" zu machen. Leider wurde das nicht richtig ernst genommen und es wurden nur 2 Szenen aufgenommen.
Ich möchte gerne nach der etlichen Zeit einen neuen Versuch starten.
Ich suche einen Sprecher für Simba und Mufasa in der Szene "Circle of Life".
Wenn jemand intresse hat schreibt doch bitte hier in diesen Beitrag.
Die Szene könnt ihr euch hier angucken:
YouTube: User: DisneyPrideRock
Dort findet ihr eine instrumental Version der Szene die knapp 1:20 geht.Sollte es viele Interessen geben, hätte ich nichts dagegen wieder mit euch einzusteigen und was größeres zu Planen!
Liebe Grüße.
Ps: StartPunkt des Projektes würde dann Anfang 2016 sein!
-
Hallo an alle!
Da ich durch die Suche leider keinen Beitrag von Katy Perry gefunden habe, sondern nur ein paar Schlagwörter, mache ich mal ein Therad für sie auf.
Wie findet ihr Katy Perry im allgemeinen? Mögt ihr die Songs von ihr?
Hier ist mal meine Meinung über Katy Perry:
Schon in den vergangenen Jahren hatte sie öfter Nummer 1 Hits, wie Teenage Dream, I Kissed A Girl, California Gurls, Dark Horse, Roar, ... [Nachdem auch ihre Singleauskopplung Last Friday Night (T.G.I.F.) Platz eins der Hitparade erreicht hat, ist sie nach Michael Jackson mit seinem Album Bad der zweite Künstler, der fünf Singles eines Albums an der Spitze der US-Charts platzieren konnte...] (Quelle: Wikipedia) Ausserdem erreichte auch ihre Single Part Of Me danach Platz 1 in den UK und US Charts.
Mit ihren neuem Album PRISM ist die 30-Jährige gerade auf World Tour.
Ich selbst war am 12.03.2014 in Hamburg auf dem Konzert und es war einfach genial. Eigentlich habe ich mich nicht so für sie interessiert, fande haklt nur paar Songs die auf dem 1. Platz vertreten waren gut, aber seit der Tour bin ich echt ein riesiger Fan, höre ihre Songs rauf und runter.
Laut Fans war es auch bis jetzt ihre beste Tour seit ihrer Karriere! Muss ich zu stimmen, ich war zwar nicht dabei, aber ich habe mir Videos auf YouTube von der California Dreams Tour angeguckt, usw.. Die Show war schrill und Bunt, aber irgendwie total gespielt und es waren total wenige Elemente auf der Bühne. Bei der Prismatic World Tour war die Bühne als ein riesiges Dreieck aufgebaut, genauso wie der Bildschirm (echt geil gemacht!)
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BnDmDkXIQAEiSiw.jpg]Ich stand in der ersten Reihe an der Spitze des Dreiecks, wobei man aber auch sagen muss das man da oft auch mehr gesehen hat als die, die im Dreieck standen, da sie bei der Acoustic Session z.B. auch nur vorne stand.
Meine favoriten des Tages waren; Roar, Part Of Me, Wide Awake (Lief auf einem grossen Dreieck was nach oben schwebte), Walking On Air (schwebte auf eine Wolke über den Innenraume, über der Maße wurde eine Plane gelegt), Birthday (Nahm einen Jungen auf die Bühne, der sich auf dem Stuhl setze, Katy schwob erneut durch die ganze Arena), Firework (Final Song, riesiges Feuerwerk am Ende gewesen), Acoustic Session (Katy holte wieder ein Jungen auf die Bühne, machte mit ihm ein Selfie und wollte wissen was I love you & I'd Like to drink some bier now auf deutsch heisst).
Hier noch einige Videos:
Ab 4:17, echt lustig!
https://www.youtube.com/watch?v=aCHuvIoDjioUnd hier das ganze Konzert:
https://www.youtube.com/watch?v=ITybzPEO4xY