Zu der Serie hatte ich wirklich ne Hassliebe aufgebaut. Ich hab sie gehasst, aber trotzdem geschaut weil es interessant war. Nachgebaut hab ich aber nie was, schon alleine weil ich zu der Zeit mit meiner Handarbeitslehrerin auf Krieg stand und mir die Stunden in der Grundschule mehr als gereicht haben.
Art Attack
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Rose: Ist das der neue deutsche moderator? Ich hab den neuen irgendwie anders in erinnerung? Der deutsche neue Art-Attack-Moderator spricht übrigens im Film "Tim und Struppi" von Spielberg eben Tim.
-
Ja, das ist er^^ Der ist auch Synchronsprecher, auch für Disney-Serien. Eigentlich ein optimaler Starchat-Kandidat für uns^^
-
Er hat auch Disneyfilme und serien synchronisiert? Ich kenn den jetzt nur aus Art Attack und Tim und Struppi! Welche rollen hatte er den sonst noch? Mir kommt seine stimme sonst nicht bekannt vor. Aber das mit dem starchat is ne sehr gute idee!
-
Guckst du hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?acti…pe=talker&id=18
Bei Disney spricht er z.B. Sterling Knight (Sonny Munroe, StarStruck), also eher nicht dein Interessengebiet. -
Als Kind wollte ich immer die Sachen nachmachen die Benny gemacht hatte, kam ber nie dazu.
"Mama Mama, kauf mir Bastelkleber!!!", gekauft hat sie mir es aber nie.
Das waren noch Zeiten. Ich habe Art Attackehr gemocht, heute jedoch zeige ich kaum noch Interesse.Quoteich habe es früher oft geschaut, aber nie was nachgemacht. habt ihr
eigentlich gemerkt, dass Beni total schief ausschneidet/ausschneidet und
dann wird ein komplett anderes bild gezeigt xDEr hatte früher immer vorgemacht wie man es machen sollte und hatte dann bereits vorgefertigte Dinger vorbereitet, die wahrscheinlich nicht von ihm stammen.
-
Eben. Und die eigentlichen Schritte, die gezeigt wurden, stammen nicht mal von ihm, sondern aus dem Original. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erwähnt habe, aber man erkennt das doch recht deutlich.
-
Also früher war ich mir immer ganz sicher, dass er das selber macht. Heute ist es irgendwie logisch, warum sollte er es noch ma vormachen, wenn man doch einfach das original übernehmen kann. Es fällt ja auch net sonderlich schlimm auf!
@Wolfsheld: Ging mir ähnlich, ich wollt die sachen zwar auch immer basteln, hab´s aber gelassen, weil ich so untalentiert im basteln bin. Mein Dad hat mir aber ma eine sache nach gemacht, da hat Beni so grußkarten gemacht, wo er vorn einen frosch drauf gefaltet hat! Mein Dad hat´s hin bekommen!
-
arbeitet Beni Weber nicht sogar noch bei Disney? oder hab ich da i-was falsches im Kopf?
Ich mochte die Serie eig ich hab mich früher auch oft an dieser Serie orientiert war dann aber verzweifelt wenn i-was nicht im geringsten so aussah wie da....
Ich hab zwar auch nie nachgebastelt, weil der mir einfach zu viel mit Bastelkleber gemacht hat und ich Kleber egal welcher Form hasse wie die Pest. Ich hab immer nur versucht genauso zu zeichnen bin aber wie schon gesagt of miserabel gescheitert weil ich auhc meist mit den Farben und mal utensielen improvisieren musste.
aber besonders gehasst habe ich diesen "Schlaukopf" der ging mir i-wie immer auf den Keks aber ich glaub wenn der jetz nich mehr dabei wäre (so ganz nebenbei, ist der überhaupt noch dabei?) würde ich was vermissen.
Aber sehr gefallen hat mir immer dieser Nil(?) oder wie der nochmal hieß xDD
der hat immer aus so altagsgeständen die seltsamsten Dinge gebaut und ich hab immer versucht zu erraten was das wird und lag meißt mit meiner Schwester total richtig, ich hoffe der is dann auch noch dabei -
Hab ich mal ein paar Folgen gesehen, aber ich bin nicht so der Fan von Zeichenserien von daher, hab ich die Serie schnell wieder abgeschaltet. Finde ich selbst einfach langweilig
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die alten Folgen besser gefallen haben als jetzt die neuen. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe mal ab und zu eine Folge gesehen, als ich kleiner war, aber so wirklich spannend fand ich die Serie nie. Irgendwie Mittelmaß eben...
-
Die neuen Art Attack Staffeln laufen auch auf dem neuen DC. Und zwar wird Nicolas Artajo jeden Tag um 8:40 die Show präsentieren. Ich schalte da aber nicht rein, da habe ich kein Interesse mehr dran^^
-
Ich hätte früher Interesse daran gehabt aber jetzt nicht mehr, vitalem nicht um diese Zeit xD
-
Auch ich hatte eine üble Hassliebe für Art Attack gefühlt. Ich mochte Handarbeit zwar, aber nur in Massen, Malen und Zeichnen hatte ich viel lieber. Deshalb habe ich dort kaum was nachgebastelt, und SCHLAUKOPF hatte ich sowas von gehasst. Heute muss ich lachen wenn ich daran zurück denke. Ich hatte auch schon Art Attack Riesenbilder aus Kleidung gemacht, weiss aber nicht mehr wie die ausgesehen haben. Wenn sich meine Eltern nur im geringsten dafür interessiert hätten und Fotos gemacht hätten, könnte ich jetzt darüber lachen, und es hier anhängen. Tja <_<
-
Hab ich früher relativ oft geguckt. Muss aber nicht heißen das ich es gerne geguckt habe
-
Nette Sendung zur Zerstreuung, aber gebastelt habe ich davon nichts ...
-
Ich muss gestehen, dass ich diese Sendung schon ganz gerne einfach mal laufen lasse, wenn sonst nichts interessantes gezeigt wird. Irgendwie stehe ich auf solche "Bastelshows", und auch wenn ich mich jetzt nicht hinsetze und da etwas nachbastle, finde ich es irgendwie entspannend, zuzuschauen, wie da Sachen gebastelt werden ^^. Ich selbst bastle nämlich auch ganz gerne, zwar noch eher "erwachsenere" Sachen, aber manche Techniken, die bei Art Attack gezeigt werden, kann man ja durchaus übernehmen
-
Wo läuft das denn eigentlich?
-
Wer hat früher auch immer Art Attack geschaut und habt ihr schonmal was nachgebastelt?
Geschaut habe ich das oft vorallem mit meinen Cousinen und habe auch schon mal was nachgebastelt aber fragt mich ned was, ist sicher um die 15 Jahre her. Wobei ich bin da nicht so begabt.
Habt ihr euch auch immer befragt: Was zum Teufel ist Weisserbastelkleber?!?!?!?!
-
Hahaha oh ich fand das früher super! Zienlich gute Sendung mit tollen Ideen. Selbst habe ich davon aber noch nichts nachgebastelt. Vielleicht mal eine Sache oder so... Ich denke aber oft noch an die Sendung und frage mich ob es kicht etwas mit Pappmaschee gibt das man da machen kann.
Irgebdwann hat aber der Moderator gewechselt dann mochte ich es nicht mehr so gern.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!