Ganz ehrlich?
GermanCreepyPasta natürlich
Er übersetzt Horrorgeschichten ins deutsche und liest sie dann vor. Er hat soo eine geile stimme *-*
Allein wie er sie vorliest, es ist einfach total geil *-*
Kann ich nur empfehlen
Ganz ehrlich?
GermanCreepyPasta natürlich
Er übersetzt Horrorgeschichten ins deutsche und liest sie dann vor. Er hat soo eine geile stimme *-*
Allein wie er sie vorliest, es ist einfach total geil *-*
Kann ich nur empfehlen
Hab ich früher relativ oft geguckt. Muss aber nicht heißen das ich es gerne geguckt habe
Omg der perfekte Thread für mich *__*
101 dalmatiner hab ich damals schon geliebt ♥ Ohne scheiß,ich hatte damals schon wirklich alles was es davon gab. Bücher, Kuscheltiere,Poster und Spiele *__*
Und die Serie hab ich auch immer geguckt und die Filme natürlich auch ♥♡♥♡
Warum englisch eigentlich ?
Lange her das ich den gesehen hab aber ich fand den gut
Animal crossing oder Super Mario sind immer gut . Nur pokemon ist nicht so zu empfehlen da es einfach ein wenig langweilig ist. Und Mario Kart ist ein muss
Ja ich liebe Katzen keine schlechte Idee
Nützen mir t dem nix
Ich kenn die ganze "Stars" gar nicht
Wenn es nach mir ginge,würde ich gar nicht erst schmücken..
Weil ich weihnachten hasse
Is auf jeden Fall ne Fichte
Ich wollte meinen Freund die dritte Staffel von the walking dead schenken aber das hat sich dann ja schon erledigt
Ich mag kein Alkohol ...
Love me again von John Newman <3
Ich hab ungefähr 10 Kilo Untergewicht bin aber alles in eine. Sehr zu frieden
Ich find den Film gut. Hab ihn im Kino in 3D gesehen nur der 3D Effekt war nicht so berauschend...
Hauptsächlich nur süßes
Ich hab einen von milka und meine Erzieher haben einen von Lindt mit dieser my Name is Schokolade
Ich hab iPad 1 und ich find es super
Aber gegen android hab ich auch nichts denn es gibt echt Klasse spiele und super Apps dafür