Ok, aber trotzdem danke! Die .de Domain vom Anbieter 1&1 habe ich nun registrieren lassen und ich werde die Bilder einfach vorerst rauslassen. Man kann die ja im Nachhinein immer noch einfügen, das sollte ja kein Problem sein. Wenn die Seite an den Start geht, kann ich sie ja gerne mal hier vorstellen!
Posts by ursula
-
-
Hallo,
bei uns gab es heute Zeugnisse und wer will, kann seine Noten hier posten.
Ich beginne malArbeits/Sozialverhalten: beides 2
Religion/Ethik: 2
Deutsch 2
Englisch 2
Spanisch 2
Erdkunde 2
Geschichte 3
PoWi 3
Mathe 3
Biologie 1
Chemie 1
Physik 2
Kunst 3
Musik 3
Sport 1Durchschnitt: 2,3
Angbeber!:-P
-
Wo läuft das denn eigentlich?
-
Interessanter Artikel von heute: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe…s-a-230252.html
-
-
Wow, das nenne ich mal eine künstlerische Begabung, nicht schlecht! Sowas würde ich nie und nimmer hinbekommen! Du, ich hätte da mal eine Frage und zwar wäre es möglich, das ein oder andere Bild von dir zu veröffentlichen? Ich bastle da gerade an einer eigenen Disney-Seite und bräuchte dafür noch ein paar hübsche Bilder und diese würden bestens passen!:-) Leider ist das ja aus dateschutzrechtlichen Gründen nicht so leicht, sich an fremden Bildern zu bedienen und da du Eigentümer bist, wäre das für mich eine gute Möglichkeit! Die Seite umfasst das gesamte Thema Walt Disney und bis auf ein paar Bildern steht die Seite soweit. Eine de Domain vom Anbieter 1&1 habe ich auch gerade im Auge und wenn alles gut geht, könnte die Seite nächsten Monat an den Start gehen. Dein Name würde ich natürlich als Urheber integrieren, versteht sich von selbst!;-) Du kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben, würde mich freuen!
-
Toll erklärt, aber würde ich dennoch niemals so hinbekommen!
-
Gar nicht mal so verkehrt dieser Denkansatz!
-
Mulan <3!:-)