Bei mir ist es grad 30° wo ist der Regen den die vorher gesagt haben?!
Das aktuelle Wetter bei euch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei uns ist es bewölkt und regnerisch. Abends sollen noch starke Gewitter dazukommen.
-
So: Es ist komplett heiß (30-35°), die Sonne schien nur teilweise, oft stark bewölkt und nun fängts gerade so langsam an zu gewittern. Ich sitz grad noch aufm Balkon, um der Haus-Hitze zu umgehen. Aber jetzt wenns anfängt, so zu regnen, muss ich wohl leider jetzt mal flüchten mit meinem Laptop^^ Naja, immerhin regnets endlich mal - juhu! Weg mit der Hitze!
-
So: Es ist komplett heiß (30-35°), die Sonne schien nur teilweise, oft stark bewölkt und nun fängts gerade so langsam an zu gewittern. Ich sitz grad noch aufm Balkon, um der Haus-Hitze zu umgehen. Aber jetzt wenns anfängt, so zu regnen, muss ich wohl leider jetzt mal flüchten mit meinem Laptop^^ Naja, immerhin regnets endlich mal - juhu! Weg mit der Hitze!
Bei mir ist das so ähnlich, genau die gleichen Wetterwerte, nur fiel bis jetzt kein einziger Tropfen Regen. Ich hab' gehört, dass das im Laufe der Tage passieren sollte. Naja, ich kann nur hoffen, dass dies kein blöder Irrtum ist.^^ Ich kann so eine Hitze nicht wirklich leiden..klar, wenn's angenehm warm ist, wie z. B. irgendwas mit 20° oder so.^^ Aber solche Hochwerte, die fast in den 40 Bereich gehen, ist mir definitiv zu viel. ^^''
-
28 Grad mit gelegentlichen schweren Gewittern und Regenschauern, wobei es sehr häufig nur sonnig und trocken ist.
-
Na gut, wie ist denn das Wetter hier... vorhin hat es ein wenig gewittert. Nun ist es leicht bewölkt und regnet gelegentlich
-
Hier ist es grau und trüb. Geregnet hat es heute auch schon.
-
Bei mir ist es kalt, regnerisch und en bisschen windig. Naja wie das so ist im Herbst.
-
Es regnet schon den ganzen Tag lang und wird wahrscheinlich auch nicht aufhören.
-
Hier ist kein Wetter. Es ist einfach nur kalt und windig und ab und zu regnet es aber mehr nicht
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wie ist eigentlich bei euch die "Schnee-Situation"? Bei uns hat es bisher zwei oder dreimal geschneit, aber davon hat man nichts gehabt. Einmal war es über Nacht etwas weiß geworden, sonst ist nie was liegen geblieben. Ich hoffe einfach mal, dass noch mal was kommt. Es soll ja kein großes Schnee-Chaos sein, aber ein bisschen weiß schadet doch nicht
-
Wir hatten am 27.12. richtig hoch Schnee, der blieb liegen und seit dem nichts mehr, heute sollte es schneien, aber es kam nichts runter.
-
Also bei mir schneit es und es liegt auch Schnee. Gestern sah es aber noch anders aus.
-
Bei uns scheint die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel
-
Bei uns liegt (noch) ein bisschen Schnee.
-
Bei uns hats gestern ein bisschen geschneit und es liegt heute ein bisschen Schnee
-
Heute sollen es knapp über 30° werden. Da es jetzt schon ordentlich warm ist und ich nicht eine Wolke am Himmel sehe, wird das wohl auch passieren.
Mal schauen, wann ich dann offiziell geschmolzen bin Ich weiß gar nicht mehr, was man bei so einer Hitze tun soll xD
-
Also ich bin gerade auf meinem 10 minütigen Weg von der Arbeit nach Hause erfolgreich geschmolzen.
Mir ist das definitiv entweder zu warm, oder zu windstill. -
Ich hab heute morgen das Fenster geöffnet und schon da kam mir 'ne krasse Hitzewelle entgegen. Dx
Eine stickige 33°C Hitze ohne jegliches Lüftchen.Also ich bin kein großer Fan davon. Es ist schon seltsam genug, wie es von heute auf morgen so heiß werden konnte.
Naja, ich freu mich auf das (hoffentlich) auftretende Gewitter. :3
-
Bei uns ist es auch eklig warm, über 30°, ich hoffe es gewittert bald
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!