Hach, Cinderella hab ich mir natürlich gleich angeschaut. Schöne Erinnerungen :liebe:
Posts by Dr. Malcolm
-
-
Kann mich da nur den anderen anschließen.
-
Tolles Tutorial, gut erklärt und anschaulich gezeigt
-
Das hier ist mein Desktop
[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140326/3lb4alsv.jpg] -
Oh, also, tut mir leid, wenn ich eure Freude hier so dämpfe, aber ich fand "Die Unglaublichen" gar nicht soo toll ;/
-
Ach, ich Depp, jetzt hab ich vergessen, den Nutzernamen anzugeben ... -.-
Das mit Pixar finde ich eine gute Idee, könnte man auf jeden Fall hinzuziehen.
-
Mit Latein kann man soooo viel anfangen, ich würde es immer wieder als Fach wählen :).
-
Jäger-Rose: Danke, wusste ich nicht, dass auch donnerstags und samstags Filme laufen
-
Ich LIEBE diese Serie! Die beste, die ich je gesehen habe - was nicht zuletzt an Martin und Benedict liegt. Die beiden spielen perfekt und an der Serie stimmt einfach alles :liebe:
-
Ich hab alle drei Bücher gelesen und beide Filme gesehen. Die Bücher hab ich natürlich vorher gelesen, macht auch viel mehr Spaß, find ich, weil man sich im Film dann nicht auf die Story konzentrieren muss und man nicht auf die Folter gespannt wird, wie es weitergeht .
-
Ich rauche nicht und werde es auch nicht tun.
-
Da ich den Film noch auf VHS-Kassette hab, muss ich ihn mir nicht im Fernsehen angucken
-
Das hört sich toll an! Der Film lässt sich gut umsetzen, denke ich, da wird es nicht allzu große Schwierigkeiten geben
-
Bisher hab ich nicht arg viel im Disney Channel geguckt, aber ich find's gut, dass freitags Spielfilme kommen
-
Oh, das sieht richtig klasse aus! Der Film muss natürlich in mein Regal ... er war so schön <3
-
Ich freu mich schon tierisch auf den Sender! :juhuu:
-
Ooooh, das wär toll, wenn es bei uns einen Disney Store geben würde! :hoch:
-
Ich trinke keinen Alkohol
-
-
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest! :hallo: