Zur Zeit schneit es bei mir und es liegt relativ viel Schnee.Es könnte bei mir vielleicht weiße Weihnachten geben.Wie sieht es bei euch aus?

Das aktuelle Wetter bei euch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei mir genauso
-6 °C und eine dünne Schneeschicht
Und morgen soll es sogar -10 °C werden. Also vielleicht endlich wieder weiße Weihnacht
-
Ich hatte zuletzt 2002 weiße Weihnachten gehabt.Das ist schon wirklich ein langer Zeitraum.
-
Ist bei mir ziemlich genau so - zumindest gestern. Im Moment verirren sich nur ein paar vereinzelnde Schneeflocken hier her^^
Schnee liegt aber erst mal auch genug - und kalt ist es auch *brrrr* xD -
Bei mir liegt so um die 5-10cm Schnee, und es ist kalt, wenn ich meine Rolläden hoch mache, ist es innerhalb weniger Minuten - trotz Heizung kalt...
-
Bei mir liegen etwa 2-3 cm Schnee und es ist - 10°C kalt. Heute morgen waren es -14°C.
-
Jetzt schneits ganz anständig. Zwar keine dicken Flocken, aber von der Menge her doch ne ganze Ecke. Yay
Edit: Thermometer sagt -9° draußen...
-
Mein Thermometer zeigt "nur" - 5° C.
Ich habe im Radio gehört,dass es auch Orte gibt,die in den Bereich von -15° C sich befinden.
-
Dieses Jahr scheint man den Winter wohl wirkich Winter nennen zu dürfen
-
bei mir hat es heute sehr schön geschneit jedoch wirds ab montag um die 6 grad plus regen geben also mit weiße weihnachten wirds leider wieder nix
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
-10°C und ich darf auf dem Fahrrad Brötchen holen *bibber*
Also, ich liebe den Winter zwar, aber ich hatte ihn nie so Kalt in Erinnerung xD -
Mein Thermometer zeigt heute -7,5°C und es schneit zur Zeit ein wenig.
-
Öhm... Also bei uns liegt seit letzten Montag Schnee... Anfangs nur 1cm, dann schneite es jeden Tag so um die 2cm bis 5cm... Und wie viel das in der Summe macht, kann man sich ausrechnen
.
Also bei uns müssten es so 20cm bis 25cm sein... Und die Temperaturen waren bereits seit Montag immer unter null gewesen. Aber erst seit Mittwoch waren wir dann immer unter -10°C, auch tagsüber.
Resultat: Der Schnee bleibt, dank der Kälte, auch tagsüber auf den Bundes- und Hauptstraßen liegen und wird so schnell auch nicht verschwinden können
. Da kann auch leider der Winterdienst recht wenig machen. Bei uns sind auch für nächste Woche wieder stärkere Schnefälle angekündigt worden.
Somit wird eine weiße Weihnacht sehr wahrscheinlich - ist aber auch in unsere Ecke nicht schwierig
.
-
Der Schnee und die Kälte sind nichtmahl das schlimste, das ist immernoch das Eis, ich musste heute noch schnell im MediaMarkt Druckerpatronen kaufen, beim Berghochlaufen, musste ich mich extrem am angrenzenden Gartenzaun festhalten, um nicht wegzurutschen..
-
Uh, so schlimm ist es bei uns (noch) nicht. Aber ich kann mich an so ne Situation auch erinnern. Da war ich gerade in der Stadt und wollte eine Anhöhung hochgehen...tja, ging nicht, musste umdrehen
Aber morgen solls bei uns auch glatt werden: „gefährliche Glätte“ :geschockt:
-
Also, zum Thema Glatt..
Ich war heute mal wieder Eislaufen und aufm weg zur Bahn bin ich schon x-mal hingeflogen, obwohl der weg gestreur war :geschockt:
Entweder das Streu wirkt nicht oder ich bin ein Idiotischer Tollpatsch... Ich fürchte eher letzteres -
Wie sieht es bei euch aus mit weiße Weihnachten?
Bei mir sieht es gut aus,weil heute liegt noch viel Schnee.Deshalb müsste das mit weiße Weihnachten klappen. :cool:
-
Bei uns sied es mit weiße Weihnachten ganz gut aus. Bei uns liegt überall Schnee und selbst wenn es anfängt zu tauen bis morgen haben wir immer noch genug schnee. D Die tiefste temperatur die wir hatten war bei uns letzeten Samstag -16°. ( gegen 0 Uhr)
-
Also wir haben auch noch ausreichend Schnee liegen, auch wenn es heute teilweise getaut hat.
Aber neuen Schnee wird es morgen wohl nicht geben - stattdessen soll es regnen... - und das ist ja eigentlich die Hauptsache...
-
Weiße Weihnachten, Jippie A-Je Schweinebacke
Wann gabs hier oben eig zuletzt so richtig weiße weihnachten?
Ich weiß nur, dass es schon länger her ist -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!