Beiträge von sweetandsexy

    Da verliert man wirklich die Übersicht.

    Ganz so toll finde ich es ehrlich gesagt nicht, dass jetzt alle Animationsklassiker eine Realverfilmung bekommen sollen.
    Wirkt auf mich einwenig als hätten die keine Ideen mehr.

    Das hatte ich mir auch irgendwie gedacht.
    Die Ideenlosigkeit von Hollywood ist wohl auch schon bei Disney angekommen.

    Das klingt interessant. Wo gibt's die denn?

    Das ist eine selbstgemachte Schokolade, die mir jedes Jahr eine FReundin zu Weihnachten schenkt, ich liebe sie über alles.
    Ohne Kekse gibt es sie von Hershey in der Weihnachtszeit.


    Denke wäre weniger was für mich ich mag keine Schokolade mit anderem Zeugs drin und wenn dann höchstens was Hochprozentiges. :D Vorallem mit Mint oder Erdbeere schmeckt mir überhaupt nicht.

    Ich liebe Mint in der Schokolade, einfach nur traumhaft für mich.
    Da ich aber nicht oft Schokolade esse, kommt auch meist nur das was ich sehr liebe auf den Tisch.
    Aber mit Alkohol ist auch recht lecker, vor allem Mon Cherie dann.

    @Andi

    Ich glaube auch eher, es liegt viel daran, was man so an sich im Fernsehen geboten wird.
    Ich weiß noch, das e sin den 90ern gang und gebe war, das Filme wie Pater Brown mit Heinz Rühmann, Miss Marpel in schwarz weiß und dergleichen rauf und runter öliefen.
    Aber da heutzutage eher neues besser zieht, kommt das eher dran.
    Ganz selten werden doch noch Klassiker auf den Hauptsendern gezeigt.
    Da bin ihc dann doch über DVDs froh, deshalb laufen bei mir oben die Filme auch rauf und runter. Auch liebe ich Raumschiff orion.
    Was noch ein GRund dafür sein könnte ist, das viele nicht mehr gemeinsam Fernsehen und es zu einem Event machen.
    Wenn bei uns die Filme laufen, sitzen alle gespannt auf der Couch und geniessen diese alten Schmankerl, weil wir die Liebe dazu von unserer Mutter abbekommen haben.


    Aber stimmt, Sherlock gehört auch zu den aktuellen Serien, die ich verfolge, wie konnte ich nur vergessen (vermutlich, weil alle zwei Jahre drei bis vier Folgen herausgebracht werden). Der Humor ist einfach richtig gut in der Serie. :D

    Wird ja demnächst hoffentlich nicht ganz so lange das warten sein, die nutzen den moment doch gerade aus, das die zwei keine Kinofilme drehen und machen schonmal Staffel 4 und 5 fertig, also hoffentlich etwas mehr zu sehen *g*

    Da ist es bei uns schon besser, da sind auch die Grünen für Wind und Gezeitenkraft und dergleichen.
    Aber eher die Anwohnener wollen keine Windräder oder Strompiplines, obwohl ich persönlich lieber soetwas in der nähe hätte als ein Kraftwerk. Denn sollte das mal explodieren oder ein Leck entstehen ist die Gefahr groß. Ich habe mehrere Windräder in der Nähe und freue mich über sie.

    Wenn ich sowas trinke, dann auch eher das Original und vor allem das was in Deutschland als Original gilt.
    Z. B. die Cola in England ist um einiges süßer als unsere hier.

    Was mir relativ gut gefallen hat, ist die Coca Cola Life mit Stevia. Die war durchaus in Ordnung, ich würde aber trotzdem bei der normalen Cola bleiben :)

    Ich habe sie einmal probiert und sie war mir viel zu süß, fand sie noch süßer als das Original.

    Von den aktuellen Serien, die ich liebe sind das die Top 5

    - Shannara Chronicles
    - Supernatural
    - Grimm
    - Hawaii Five-0
    - Sherlock

    Da muss ich mich endlich mal mit den gnazen Marvel- und Dc-Serien beschäftigen, bin da irtgendwie noch zu nichts gekommen.

    Meine Evergreens sind dahingegen eher

    - Saber Rider
    - alles von Captain Harlock, bzw. Leiji Matsumoto
    - Regina Regenbogen
    - Eureka
    - Star Trek Voyager
    - Akte X
    - Defenders of the Earth
    - Silver Hawks
    - Thundercats

    Ich besitze eine Laptop, da ich nicht viel mehr brauche, um zu surfen und ein paar Minispiele zu spielen. Da ich das vor allem kurz vor dem schlafengehen mache, ist der Laptop praktisch, runterfahren, zuklappen beiseitelegen, licht aus schlafen.