Hallo an alle, ich bin wieder zurück. Ich finde es toll, dass sich der Thread weiterentwickelt hat. Die Frage ist jetzt, ob es noch was wird mit meinem Vorschlag. Ich hätte auch noch einen weiteren: Ein Crowdfunding-Projekt, wo die Fans die Produktion der weiteren Staffel mitfinanzieren und am Erfolg beteiligt werden. Basis dafür kann ein Comic pro neuer Folge sein, der dann später verfilmt werden kann.
Posts by Andi25
-
-
Meiner Meinung nach ist das "Hosenrutschproblem" einfach witzig und nicht mehr aus der Sendung wegzudenken. Dazu kommt noch, dass er seine Hose meistens nach einem erfolgreichen Kampf verliert.
-
Das war auf jeden Fall eine ganz besonders interessante Folge, die zeigt, was extreme Gefühle alles verursachen können.
-
Vielleicht der Klassiker "Chemieunfall"?
Wäre zumindest ne Erklärung.By the way, ich finds zu geil dass Dementor ein Deutscher ist.
Hört man dass am Dialekt in der Original-Synchro? Hab schon zu lange keine Folge mit ihm in englischer Sprache gesehen.Auf jeden Fall merkt man, dass Professor Dementor ein Deutscher ist, als er seine neue Maschine in den bayerischen Alpen austestet und Kim und Ron ihn aufhalten wollen.
-
Weil Wade am liebsten in seinem Zimmer vorm Computer sitzt und nicht gerne rausgeht. Er hilft Kim und Ron dafür von unterwegs über dem Kimmunicator.
-
Ich liebe den Film einfach, da es sich um ein modernes Mädchen mit viel Charme, Spannung und einem letztendlichen Happy End handelt.
-
Die Hetze gegen Computerspiele ist einfach Unsinn. Nicht alle Computerspiele sind gewalltätig, bei manchen lernt man auch etwas oder es fördert die Freundschaft durch Multiplayergames.
-
Ich habe wir die Nintendo Wii gevotet, da die Konsole handlich ist und wir selbst eine zuhause haben.
-
Ich finde deine Geschichte gut geschrieben, spannend und interessant. Vielleicht könntest du auch noch eine weitere Geschichte über Jake und Rose bringen.
-
Ich finde Tick, Trick und Track toll, weil sie immer die Sätze des anderen beenden und auch für die ausweglosesten Situationen Lösungen finden. Beispielsweise, wenn sie das Vermögen ihres Onkel Dagoberts mal wieder von den Panzerknackern oder Gundel Gaukeley retten.
-
Ich schaue mir die Ducktales gerne an und finde es toll, dass die Serie aus Kindertagen jetzt wieder auf Super RTL zu sehen ist. Jede Folge von den Abenteuern der Familie Duck ist immer abwechsungsreich, lustig und spannend.
-
Große Pause ist auf jeden Fall sehenswert, da TJ und seine Freunde regelmäßig lustige Streiche und Aktionen ausklügeln. Außerdem wäre der Film nichts ohne die Art von Mrs. Finster und Direktor Prickley.
-
Ich sehe mir die Sendung immer wieder gerne an, wenn sie gerade auf Super RTL läuft. Ich finde die Charakteure einfach witzig und die Story spannend.
-
Für mich ist in einer Freundschaft wichtig, dass man ehrlich zu sich selbst und dem anderen ist und sich gegenseitig hilft.
-
Ich benutze am liebsten den Fahrstuhl. Aber da es gesünder, steige ich öfter Treppe.
-
Nicht äußerlich, aber ein wenig innerlich, da ich noch mal über die Ereignisse der Schulzeit nachdenken musste. Aber ich habe mich auch darüber gefreut.
-
Ich nenne den Apfelrest "Stumpen".
-
Bei mir gewinnt die Kinderschokolade, denn die schmeckt am besten.
-
Insgesamt vier, meine Eltern, meine Schwester und ich + eine Katze.
-