kann schon sein Ich habs in Migros gekauft xD 217.- glaub ich
gibt noch das Tab 2 7.0 für 129.- glaub ich, aber war mir zu klein

Welches Tablet habt ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab hier mittlerweile ein weißes iPad Mini, gibt keine schönere Ergänzung zum iPhone.
-
Es ist Serviert.^^
forum.disneycentral.de/core/attachment/3678/
So irgendwie gibt es leider immer noch keine Eier legende Wollmilchsau, an jedem stört mich irgendwas.
-
Ich habe das iPad Air (32 GB WiFi) und habe das Google Nexus 7 meiner Schwester geschenkt. Das einzige Android Gerät, dass ich nun besitze ist mein altes HTC Desire auf dem MIUI (kann ich nur empfehlen) läuft.
-
Seit Weihnachten das Suface RT 64 GB. Tut was es soll und das TouchCover ist einfach genial zum chatten
-
Ich habe derzeit kein Tablet, habe mir aber schon öfters überlegt, eins zu kaufen oder halt wünschen.
-
Ich habe immer noch mein Black Berry Playbook 16 GB und mein iPad 2 16 GB white. Das BB brauche ich fast nicht mehr ich möchte es aber nicht verkaufen weil es das einzige Tablet von BB ist und es rar ist. Das iPad brauche ich oft und bin auch sehr zufrieden damit, vorallem die Akkulaufzeit ist im Standby hammer!
-
Die Akkulaufzeit ist bei iPad's wirklich Wahnsinn. Ich hab mein iPad Air mal einen Tag nicht gebraucht und habe es im Standby liegen lassen. Kein einziges % der Akku anzeige ist verschwunden. Top!
-
Habe kein tablet, werde auch nie eins haben. Weil ich einfach keins brauche.
Genauso wie ich kein Smartphone brauch, ich hab zwar eines, aber ein älteres mit Bada 1.1. Ich spiele darauf nicht, ich sende keine SMS, habe auch keinen Handy Vertrag oder sowas. Ganz "normales" prepaid. Warum? Weil ich das Handy eh nur zum telefonieren einsetze und selbst das eher selten.
Von daher, brauch ich nicht mal ein Tablet, dafür hab ich meinen PC und der kann eh mehr.
-
Habe das ASUS Memo Pad und bin auch recht zufrieden damit
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab ein IPad mini
-
Ich habe zwei Tablets:
Samsung Galaxy Note 10.1 und das neue Samsung Galaxy Tab 3 10.1 -
Ich besitze ein PIPO M9 ein 10,1" Tablet und werde mir in ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 zulegen, weil 10" ist für unterwegs doch ganz schön wuchtig.
-
Habe ein Lenovo yoga 10 . finde ich top und bin damit zufrieden
-
Welches Tablet habt ihr?
Ich habe ein iPad Air und noch ein Blackberry Playbook, ich verwende aber nur das iPad das BB ist mehr ein Sammlerstück für mich.
-
Ich hatte ein Medion-Teil von Aldi, was der größte Schrott war und mittlerweile endgültig im Arsch ist. Jetzt habe ich nur noch dieses hier:
[Blocked Image: https://www.holzboxen.de/images/produkte/i56/56120-Tablett0714.jpg] -
Derzeit das Samsung Galaxy Tab S2 9.6 Zoll LTE. Finde ich sogar besser als ein iPad Air 2.....
-
Ich hatte ein Medion-Teil von Aldi, was der größte Schrott war und mittlerweile endgültig im Arsch ist. Jetzt habe ich nur noch dieses hier:
[Blocked Image: https://www.holzboxen.de/images/produkte/i56/56120-Tablett0714.jpg]Was hat das für ein Betriebsystem und wieviel Zoll ist der Bildschirm? LOL Krasser Post
-
Ich nutze ein Nexus 7, das ist aber ein reines Spielzeug für mich. Ich meine das, wie ich es sage. Das einzige, was ich damit mache, sind wirklich Spiele spielen und mal ein bisschen im Netz surfen. Es gab auch schon Momente, wo ich kurz davor war, mir ein neues, moderneres Tablet zu holen, aber ich würde es nicht mal ansatzweise nutzen - das wäre ganz großer Quatsch
-
Noch keins, ich linse immer wieder auf welche doch kommt mir irgendwas dazwischen immer wieder.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!