Juhu an meinem Geburtstag!
Posts by Mr Doodlemann
-
-
-
Seit ich nen Bluray Player habe hab ich die SC auch aus meinem Leben verbannt.
-
Ja kostet mehr Geld und niemand hats ich hatte es mal aber Whatsapp ist das um weiten vorraus
-
Er ist allerdings ein ziemlich großer Kino Erfolg ...definitiv kein Flop
-
Hab ein Samsung Galaxy S4
-
Bin mal gespannt auf die Synchronisation von Nemo, ich glaube der damalige Sprecher war noch ein Kind und seine Stimme hat sich schließlich komplett verändert
-
Ich wäre von einer Rückkehr von KP wirklich sehr angetan, bin mual aber immer ein bisschen pessimistisch ... Schließlich is KP jetz schon eine weile her
-
Ich finde nicht man muss Fan von Debby Ryan sein um die Serie zu mögen.
Ich hab sie in Zack und Cody an Bord nicht leiden können, sie hat für mich irgendwie immer Maddie ersetzt, hingegen in Jessie liebe ich sie.
Ich finde auch die komplette Serie genial. Hab schon gelesen es wird eine 3. Staffel geben, was mich sehr freut.
Auch am Titellied habe ich nichts auszusetzen. Es wird immer Hey Jessie gesungen, Na und? Die Hauptperson und die Serie heißen Jessie. -
Habe das ASUS Memo Pad und bin auch recht zufrieden damit
-
Falls es noch jemand intressiert hier ist der Abschiedstrailer des Vierten. Man sieht genau den Übergang in die Disney Channel Dauerschleife.
http://www.youtube.com/watch?v=W1mVCscqr4U
Mich hat der Sende nie besonders fastziniert, was vorallem daran lag da die meiste Zeit über Teleshopping oder Astro TV gezeigt wurde und die meisten Filme dort ja eher älter waren.
Der Abschied ist dennoch ganz intressant.Bin mit dem momentanen Programm recht zufrieden, ist ja immerhin besser als bei Super RTL. Mir hat war auch der alte Disney Channel besser gefallen, bin aber dennoch zufrieden.
Ich würde mir mal nun mehr DVD's zu Serien wünschen, auch wenn ich glaube das sich in dem Gebiet nicht viel weiter ändern wird.
Außerdem fände ich ein bisschen mehr Kim Possible gut. Bin aber froh das man American Dragon wieder auf der Bildfläsche zu sehen ist. -
Er ist super, aber as ich als extrem störend empfinde sind die schwarzen Balken bei einigen Serien am Rand, 101 Dalmatiner, Hannah Montana...
Super RTL hat das doch auch irgendwie hinbekommen ohne Balken Ansonsten, gefiel mir der Alte ein bisschen besser, aber ich bin dennoch zufrieden -
Die habe ich früher immer auf Toon Disney und Disney Channel. Ich liebe die Serie sie ist wirklich lustig.
Mir gefällt besonders Doktor Doktor und ich würde mir mal eine DVD/Blu-ray wünschen.
Kaum zu glauben das es hier vorher noch keinen Thrad dazu gab. -
Ich habe Staffel 1-5 auf DVD und finde sie großartig auch Staffel 6 Jedenfalls freue ich mich schon auf morgen die 7.Staffel beginnt *_*
Ich liebe Sheldon und seine Sprüche oder sein fehlendes Verständnis von Sakasmus... ob die Amy + Sheldon Sache so toll ist weiß ich noch nicht da er sich früher kaum für Sex intressierte aber naja.
Meine Lieblingsepisode ist "Dessous auf Oberleitung" da ich die Psychospielchen und Racheaktionen von Sheldon und Penny einfach liebe. Ich liebe ja Leonards Mutter, genau wie die voon Howard.
Im Gegensatz zu meinem Vorposter bin ich nicht so dolle Fan von Bernadette genau wie von Leonard. Kann die Serie nur jedem empfehlen! -
Ich würde NIEMALS Kerzen nehmen, die Brandgefahr wäre mir einfach zu hoch. Dieses Jahr hatten wir keinen, da wir gerade im Umzugsstress sind und vorgestern ins Haus gezogen sind.
-
Hast du deiner Mutter nicht gesagt das sie dich da geschlagen haben ? :O
-
Ein Leben ohne Disneys lange Nächte ... oer ich verreck
-
Mal ehrlich wenn auf ner Caillou, Spongebob oder Barbie DVD FSK 6 Steht nimmt jede Mutter das trotzdem wenn ihr Kind es gerne guckt aber so wie ich Disney kenne kommt eh wieder die gekürzte Version zur Wiederveröffentlichung
-
Also den ersten kannte ich und da warn die Minions noch neu mittlerweile sind die so beliebt weshalb ich auch denke das sie im zweiten mehr Sendezeit einnehmen werden.
-
Wo sind die Zeiten wo aufem Schreibtich noch Hefte Lineal und Stiftebox war