Ich bin Fleischesser und das wird sich wohl auch nicht ändern,denn viele Fleischspeisen gehören zu meinen Lieblingsgerichten:)
Posts by Jafar
-
-
Ich habe seit Weihnachten ein IPhone 5c.
-
Als ich vor einigen Wochen im Zug gefahren bin,saßen auf der anderen Seite des Ganges zwei Frauen,die sich erst unterhalten haben und dann Sektflaschen ausgepackt haben,die sie in Gläser gefüllt haben,wobei sie die Hälfte auf den Tisch und den Fußboden geschüttet haben und haben sich darüber totgelacht.Als dann ein Mann mit dem Wagen mit Knabberzeug,Getränken usw.kam,haben sie auf die Sauerei gedeutet und laut gesagt:"Wir haben schon,sehen Sie".Immer wenn der dann vorkam,haben sie gerufen:"Immer noch nicht" und ihn die ganze Zeit ausgelacht.Das ist auch total daneben.
-
Ich hab die ersten beiden Bücher gelesen und fand beide super.
Die erste Verfilmung fand ich zwar nicht so gut wie das Buch,aber trotzdem klasse und mit guten Schauspielern umgesetzt,beim zweiten war ich im Kino und fand ihn ziemlich langatmig,der hat mich kaum mitgerissen.Hoffe,dass der dritte (also der erste Teil)wieder besser wird.Bis zum Start werd ich dann vielleicht noch das letzte Buch lesen. -
Lilo und Stitch,Der Schatzplanet und Küss den Frosch habe ich nicht gesehen.
Bei den anderen:
1.Ein Königreich für ein Lama(weil ich den einfach nur zum Totlachen schräg finde:))
2.Die Kühe sind los
3.Atlantis
4.Bärenbrüder -
Erstmal:Mich wundert ja,dass einige Namen,z.T "zweiter Garde"noch nicht gefallen sind.
Die böse Königin:Auch sie handelt nur aus niederen Gründen:Ihr einziges Ziel ist,die schönste im Land zu bleiben und daraus schöpft sie viel Grausamkeit und List! Das finde ich persönlich auch abartig!
Der Kutscher aus Pinocchio ist auch total diabolisch,unerreicht grausam finde ich seine Lache,als er erwähnt,dass die Jungs nie als "Jungs" wiederkommen werden!Aber er hat halt nur eine sehr begrenzte Rolle,nichtsdestotrotz bin ich der Meinung,dass der eine Strafe verdient hat,nachdem was er getan hat und wohl noch weiter tut.Wegen seiner kleinen Rolle zählt er trotzdem für mich nicht zu den "ganz großen".
Oder was ist mit dem gehörnten König? Der ist auch extrem gruselig und brutal.
Zu Malefiz,Scar und Cruella ist ja alles schon gesagt worden.Meine Liste(ohne genaue Reihenfolge):
Malefiz
Scar
Gehörnter König
Böse Königin
Cruella De Vil -
Kann mich nicht so wirklich entscheiden,Cinderella oder Susi und Strolch auf keinen Fall.
1.Dornröschen/Alice im Wunderland/Peter Pan
4.Susi und Strolch
5.Cinderella -
1.König der Löwen
2.Hercules
3.Aladdin
4.Tarzan
5.Mulan
6.Pocahontas
7.Der Glöckner von Notre Dame
8.Die Schöne und das Biest
9.Bernard und Bianca im Känguruland -
Taran und der Zauberkessel,weil ich den einfach genial finde! Arielle finde ich auch noch ganz gut,aber die anderen drei... Basil,Oliver und Cap+Capper sind mir einfach zu kindlich,um die richtig gutzufinden.
-
Habe ihn gestern angesehen,aber erst ab dem "Besuch" der Hunde bei Georgette(kannte ihn aber schon vorher).Ich finde ihn ganz OK,aber mir persönlich ist er zu kindlich und die Charaktere wirken auch sehr blass,vor allem Sykes,der als Bösewicht ziemlich konturlos bleibt.Mit den Liedern konnte ich auch nur wenig anfangen.Sehr passend ist aber der Titelsong,der ist das einzige,was mir wirklich am Film gefallen hat.
-
-
Der 3. ist viel besser als der 2.,aber insgesamt konnte er mich nicht überzeugen(auch wenn ich ihn nicht ganz gesehen hab).Wie bei fast allen Fortsetzungen ist die Handlung sehr an den Haaren herbeigezogen,um halt schnell noch mal Geld machen zu können,indem man ein DTV auf den Markt wirft.Die Idee,dass die Stiefmutter den Zauberstab "klaut"und damit Anastasia zur Prinzessin zu machen finde ich ziemlich lächerlich und was ist los,dass Anastasia sich im 2.und 3.so stark geändert hat,obwohl sie doch anfangs genauso gemein wie ihre Mutter und Schwester ? Die Lieder finde ich auch unspektakulär,die vergisst man sofort wieder.Aber einige Szenen wie die "Tortenschlacht"zwischen Anastasia und Drizella sind doch sehr lustig und das Ende ist,finde ich,besser als das aus dem 1.Man hätte aber einfach auf den 2.verzichten und den als einzige Fortsetzung machen sollen,das wäre noch OK gewesen.Aber insgesamt kann man auch auf Wahre Liebe sieht gut verzichten.
-
Schaue ihn gerade an.Echt ein sehr witziger,cooler Film,der zu meinen Lieblingen gehört.Allein die Sprüche zwischen Kronk und Yzma sind köstlich !
Warum haben wir diesen Hebel überhaupt ? -
Habe den Film bis zu der Verfolgungsjagd mit den Wieseln gesehen.Fand ihn ganz lustig,aber schon sehr "durchgeknallt",vor allem die Wiesel und Doom sind sehr überdreht.Rogers Reaktionen auf den Alkohol waren das Allerbeste !Werde ihn mir vielleicht noch zu Ende ansehen,wenn er wiederholt wird.
-
Ich habe nur Teile gesehen,aber was ich gesehen habe,hat auf mich nicht besonders interessant gewirkt,ich finde schon die Handlung ziemlich einfallslos.Das Finale an Bord der Kriegsarmada hat mir aber besser gefallen als das Ende des ersten Teils !
-
Was stört sich denn an dem Ende ?
-
Ist einer meiner Lieblingsdisneyfilme,weil ich den sehr witzig finde.Am meisten mag ich Jago !
-
Ich habe auch gesehen und finde es auch zwar trashig,aber auch sehr witzig und deswegen ist es einer meiner Lieblingssendungen.Und es wirklich viel größeren Mist im Fernsehen !
-
Ich hab ein IPad mini
-
Vielleicht mal reinschalten um 21.15 Uhr geht das Dschungelcamp los