Mein derzeitiges Lieblings-/Traumauto wäre das Model S von Tessla
Posts by Junger Simba
-
-
Tolle! Ich habe ein order zwei Katholische freunde, aber Katholischer glauber sind schwere zu finden in meinen ort.
Hey, eine moment, warren Sie im "Konig Der Lowen" im Hamburg diese jahr?
Dar wahr ich im Juni, und das show war echt klasse!Ja aber nicht mehr als Darsteller. Lichttechniker ist meine derzeitige Aufgabe
-
Ich bin ganz klassisch römisch-katholisch
-
Kann mich dir anschließen.
1. In der Grundschule waren alle per du ( Lehrer und Schüler). In den "weiterführenden" Schulen war es unterschiedlich. Die Lehrer die uns gedutzt haben haben wir auch gedutz. Die die wir gesietzt haben haben uns auch gesietzt.
2. Alle per Du auch die Vorgesetzten ect.
3. Auch alle per Du.
4. Die die einem sietzen werden gesietzt und die die einen dutzen bieten dadurch schon automatisch das Du an ;).
5. Ist mir ehrlich gesagt egal
6. Schon etwas altmodich. Ich finde entweder man sietzt alle oder man dutzt alle ;).
-
Also bei den meisten kann man es mit etwas geschick auch selber machen (nach dem die Garantie um ist), ich habe es schon oft an iPhones gemacht.Ja das mit dem "Aufschrauben" von iPhones um den Akku zu wechseln ist mir bekannt, nur leider riskant wenn der Akku vor ablauf der Garantie etwas hat (Bei iPhones nicht so riskant, da die Garantie meistens nur ein jahr gilt laut Apple). Bei meinen Microsoft Lumia 650 leider schon da 2 Jahre garantie sind (wobei ein guter Li-Ionen Akku meistens sehr lange hält. Die längste haltbarkeit bei mir war ca. 7 Jahre geht aber noch immer hatte es aber nur 7 Jahre in Gebrauch gehabt). Trotzdem ist das einfache entfernen des Rückcovers (wie bei Microsoft Lumias, Samsung Galaxy S..... usw.) schneller und nicht so riskant wie aufschrauben oder Erhitzen des UV Klebers um den Akku zu tauchen. Außerdem ist es viel einfacher ;).
-
Ich hab bislang ehr zu Samsung tendiert, aber derzeitig sind mir Samsung Produkte zu explosiv, zu einem Punkt wo es mittlerweile recht amuesant wird :D. Mir ist es aber jedenfalls wichtig das ich ggf. eine eigene Betriebsystem installation auf dem Teil vornehmen kann und die Akkus wechselbar sind.
Naja. Das in ein Smartphone ein Betriebssystem selbst zu installieren wird schwer sein. Mit wechselbaren Akkus ist auch derzeit Mangelware (soweit ich weis). Die einzigen Smartphones die ich derzeit kenne sind die früheren Samsung Galaxy S... Modelle und die Microsoft Windows Phones. Wirst aber sicher etwas finden was zu dir passt.
-
Derzeit das Samsung Galaxy Tab S2 9.6 Zoll LTE. Finde ich sogar besser als ein iPad Air 2.....
-
Derzeit den Microsoft Edge. Aber auch noch immer Google Chrome und Firefox.
-
Derzeit eine Lehre zum Elektriker mit Schwerpunkt Anlagen und Betriebstechnik
-
Banjo und Orgel
-
Ich habe derzeit das Nokia Microsoft Lumia 650. Ist ein super Smartphone. Ich bin eher der Windows Phone typ seit ich mir das Lumia 630 gekauft habe. Hatte zwischenzeitlich mal das Samsung Galaxy s6 Edge. Bin überhaupt kein Apple Fan.
-
Also ich finde nach wie vor Windows 10 eines der besten Betriebssysteme welche es zurzeit gibt. Klar hat es noch ein paar Fehler aber wenn man beachtet, was sich in den letzten Updates schon zum positiven gewendet hat, freue ich mich schon auf weitere Updates. Zum Edge muss ich sagen, dass er für mich perfekt ist. Übersichtlich, Aufgeräumt, öffnet sich schnell und reicht zum Surfen und anderen dingen vollkommen aus. Es ist halt Ansichtssache von jeden, ob er Windows 10 gut findet oder nicht. Nur sie geben sich schon mühe, dass jeder zufrieden damit sein kann/ist.
-
-
-
-
-
-
-
-