Wen findet ihr hübscher??Und wer passt besser zu Jake??
Ich finde beide sehr hübsch und beide passen zu Jake.
Rose ist halt als Jägergirl cooler und ich finde Jake passt besser mit Rose,wegen den Erlebnissen den sie zusammen hatten.

American Dragon - Rose oder Danika Honeycutt?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Rose sowieso
-
Ich finde beide cool und hübsch, aber ich finde Rose passt besser zu Jake. Sie haben viel mehr zusammen erlebt und bei denen ist es richtig wahre Liebe. :liebe:
-
:rose: natürlich.
-
Rose
Find ich -
:rose: kämpft viel cooler, und ist netter
-
Rose ganz klar (für mich)
-
Rose natürlich
-
Danika ist doch auch nett.
Mir gefällt ihr blaues Kleid besser als ihre anderen Klamotten mit der Kappe,wobei die auch gut ist. -
Ich würd auch sagen Rose. Mädchen, die kämpfen können find ich besser.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde den Thread sinnlos, denn Jake interessiert sich nur für Rose. Andere Mädels interessieren ihn nicht wirklich.
-
Aber wenn Rose wirklich GANZ aus Jakes Leben weg wäre,würde Jake ja irgendwann mal einen neuen finden denk ich.Und in diesem Fall interessiert er sich für Danika.
-
Eher Rose.
Obwohl mir ist mal die Idee gekommen, dass er mit Lilo zusammen sein könnte. Zumindest wenn sie älter wäre.
-
Ja, wenn Lilo so alt wäre wie er, könnte es passen, auch vom Charakter her! Aber ich kann mir Jake ohne seine geliebte Rose gar nicht wirklich vorstellen!
-
Vielleicht sollte man den Threat mal umbennen, weil mir würden noch einige Damen aus anderen Serien einfallen. Zum Beispiel diese Schülerin von SenSai aus Kim Possible. Der Name ist mir gerade entfallen.
Ich glaub nur zwischen Jake und Stitch würde es hin und wieder Reibereien geben Agent P.
-
:jake5: Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort:Rose ist doch klar![Blocked Image: http://www.tele.ch/img253x190/757/45414757.jpg]Vor allem haben Jake&Rose viel mehr zusammen erlebt.
-
Wen findet ihr hübscher??Und wer passt besser zu Jake??
Ich finde beide sehr hübsch und beide passen zu Jake.
Rose ist halt als Jägergirl cooler und ich finde Jake passt besser mit Rose,wegen den Erlebnissen den sie zusammen hatten.Ganz genau. Ich stimme dem 100% zu, und habe nichts mehr beizufügen.
-
Für mich ist es auf jeden Fall Rose, da sie meiner Meinung nach süßer als Danika ist.
-
Jake und Rose passen viel besser zusammen, Rose ist sowieso hübscher!!!
-
Meinungen kann man tatsächlich ändern...
Inzwischen bin ich nicht mehr die Rose-Mögerin. Hübsch ist sie, aber ich bin eher für Danika. Sie passt mit Jake etwas besser find ich. Ich seh das so, weil ich Danika mehr mag. Zumindest glaub ich es. Vor allem weil ich heute Die gute, alte Haut angeschaut hab. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!