Natürlich, guck doch mal richtig hin xD die starren sich an, Rose schüttelt sogar den kopf
Posts by Yunus C.
-
-
haltet mal den Ball flach.
-
Jaaaa aber der sieht doch in jeder Folge gleich aus xD
-
Was ich meine, ist ja das Jake immer gleich aussah und der GJ sagt in der Academy, dass rose dort nen drachen gekillt hat usw. und dann bei dieser die guta alte haut den selben wd gekillt hat, was dabei der Unsinn ist, dass der GJ nicht in erwegung gezogen hat das es der AD sein könnte
-
Bei mir von 14-24 uhr xD
-
Der GJ hat Jakes menschliche Gestallt schon paar mal gesehen. Zb. bei Goldrausch beim geben der Kiste, und bei Schullball sagt der dann so, als wenn er ihn zum 1 x sieht.
Und er hat ihn halt davor die ganze Zeit gejaggt und hat ihn in der Academy nicht erkannt das er der AD ist. Und bei den weiteren Folgen hat er ihn nichtmehr in erwegung gezogen, sich bei seinem Namen zu nennen. Sowie bei der 1sten Staffel. Nur bei Schullball hatte er das halt dann gesagt.
Fazit: Serie viel zu unübersichtlich geplannt worden
(Es gibt viele Fehler).
-
Immer positiv bleiben, nicht denken, das schaffen wir nicht.
@Admins , lasst uns doch oben nen extra teil machen, bei forum chat miglieder ....... da wo dann unsere "Verbündeten-Seiten" drauf stehen, damit wir mehr leute sammeln können oder sowas halt
LG
-
-
Ich glaub der GJ hat den nur in der rechten Hand, das was auf seinem Körper bis zum Kopf geht ist ne ein tatto, weil er schon die auf der hand hat.
-
Mal schauen, was wir in den nächsten Wochen machen werden
-
Egal, wir machen es einfach, wozu ist SDS sonst daa ;D AD 4 Ever :ad:
-
Synchronsprecher
-
Wurde so in der Serie gesagt. Und AD hört sich halt besser an xD
-
Ich kenne das schon, finde das auch arg blöd, aber was soll sich groß bei AD ändern haha, die müssten ja eh nach Story gehen und dann würde es nach 52 weiter gehen Yunu und Stich ist einfach was anderes und auch wenn AD wollen wir einfach ne neue Staffel die gut ist.
-
So ein schrott -.- naja egal weiter. wie wollen wir das jetzt machen also mit den Seiten leute werben um uns zu unterstützen usw.?
Lg
-
Guten Tag Yunus,
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Aktuell ist leider nicht geplant, „DISNEYS AMERICAN DRAGON“ bei kabel eins zu zeigen.
Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte usw. ... die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich" :-).
Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Programminhalte bei unseren Zuschauern von Interesse sind.
Ihren Wunsch leiten wir daher gerne an unsere Programmplanung weiter und hoffen, dass dieser umgesetzt werden kann.
Bitte haben Sie aber Verständnis, dass eine entsprechende Prognose nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.
Freundliche Grüße aus Unterföhring
Ihre
kabel eins Zuschauerredaktion
Robert Lindt
http://www.kabeleins.de -
Ja egal, wir wollen ja keine neue Serie xD einfach eine erweiterung von AD wie bei KP für eine neue Season
-
Wohlkaum, Disney wird AD bestimmt nicht an jmd anderen Vkn, und wer würde sowas tun? Wir müssten einfach alle zusammen Disney überzeugen, dass es sich lohnt Ad3 zu machen, weil viele Argumente dafür sprechen!
-
Nein Das lustige ist, dass die Produzenten der Serie nicht bemerkt hatten, dass die dort den Fehler gemacht hatten, dass Rose von dem AD udn seinen Freunden noch nichts wusste. Und da war der Fehler.
-
Trotzdem, machen wir das so wie wir es geplannt hatten für dne nächsten SAD tag ;=) also .. ihr wisst was ich meine.