Beiträge von Huntress

    Seit ich angefangen habe Manga zu lesen und Anime zu schauen habe ich schon seeeehr viele gelesen und geguckt. Jedoch nehme ich mir gerade ein Manga-und-Anime-Auszeit- ich glaube das ist gesund? Mir tut's gut. :)
    Und neuerdings bin ich Yu-Gi-Oh!- Fan!

    Ich wusste zuerst nicht was ich von der Serie halten soll wegen des Zeichenstils. Dann fing jedoch mein kleiner Bruder an Gravity Falls zu gucken und ich war überrascht. Es ist eine wirklich witzige und originelle Serie die mir sehr gefällt. Es gibt Szenen bei denen ich fast 'nen Lachkrampf kriege. :D
    Nun warten mein Bruder und ich sehnsüchtig auf die 2. Staffel!

    Das die Serie eingestellt worden ist hat sicher nichts mit dem Tod von dem dt. Synchrosprecher von Jake zu tun. Hat ja wohl keinen Einfluss auf Disney.
    Vor allem aber gibt es noch so viele ungeklärte Fragen ( es gibt hier irgendwo so 'nen Thread in dem ein paar Fragen aufgelistet sind) und wie von JL94Kilian schon gesagt wurde hat AD noch keine 65 Folgen erreicht! Also erwarte ich gefälligst eine 3. Staffel!  :D

    Ich selbst frage mich auch immer noch warum es nicht mehr Folgen gibt. ( Als ich hier die Antworten durchgelesen habe bekam ich zuerst einen Schock- Jeff Goode gestorben- und fragte mich was ich verpasst habe! ;) ) Wie von Jäger-Rose auch schon gesagt worden ist, ist nämlich nur der dt. Synchro-Sprecher von Jake gestorben( das ist natürlich auch traurig!). Warum keine neuen Folgen produziert worden sind ist ein Rätsel, denn die Serie lief soviel ich weiss immer gut(?). Geplant ist sicher nichts( :ekel: ) vielleicht jedoch können wir Disney irgendwann alle zusammen überzeugen! Ich hoffe dann einfach nicht dass sie mit irgendwelchen seltsamen Ideen die Serie kaputt machen!
    Das war's wieder mal von meiner Seite!

    Whoa, ich fühl mich total euphorisch! Ich liebe den Disney Channel- da kann man ältere Serien und Filme schauen die sonst keine Sender ausstrahlen- und dass AD auch läuft macht alles noch viel besser. Heute Mittag hat mein kleiner Bruder ferngeschaut und haben sie die erste Folge in der Pandarus vorkommt gebracht- ich kann mich nicht an die Titel der Episoden errinnern. :jake5: <- !Hab schon lange nicht mehr so ein Icon verwendet!

    Ookay, (war lange nicht online) ich habe eine total verrückte-beste Freundin. Wir sind beide verrückt nach Anime&Manga. Gerade heute war ich bei ihr zuhause mittagessen. Danach sind wir in ihr Zimmer verschwunden und haben zuerst Pokémon gegamed-man schreibt das ganz sicher nicht so!- und danach ein Anime namens Dokidoki Precure miteinander geschaut. Ist so ein bisschen Sailor Moon nachgemacht. Wir haben gezeichnet, gelacht- wir haben uns Quatsch auf YouTube(Markiplier, Shomoyoho -oder wie man es schreibt- und videos über japanisches Spielzeug zu Dokidoki angeschaut.) angesehen. Es endete damit dass ich zwei Beyblade Bände ausgeliehen habe und erst um ca. 18:45 Uhr nach hause gekommen bin. Dokidoki ist gar nicht so blöd wie ich zuerst gedacht habe. Für jemanden der Sailor Moon mag vielleicht mal was um anzuschauen. ( Ich persönlich mag Sailor Moon nicht :ekel: ) Ich hoffe das hat wenigstens ein bisschen was zum Thema beigetragen. Ich will jetzt einmal den Anime von Beyblade und Bakugan sehen!!! :D

    Es gibt ehrlich gesagt Filme bei denen mich das 3D stört weil es eigentlich fast keine Wirkung hat, dann sitze ich einfach mit dieser blöden Brille da und dafür könnnte man den Film genausogut in 2D schauen.
    Aber bei Percy Jackson 2 finde ich hat es sich wirklich gelohnt. Aber ich gehe ja eigentlich ins Kino um mir den Film anzusehen, nicht wegen dem 3D.

    Hab heute mal mein Bücherregal angeschaut und ein Foto gemacht sieht so aus:
    Da hat sich ziemlich was angesammelt, ich bin in letzter Zeit voll der Manga&Anime-Freak geworden... Obwohl es gibt welche die würde ich nie lesen-das betrifft vor allem Shojo-Manga- z.B. Sailor Moon, ich verstehe irgendwie einfach nicht was daran so toll ist...

    @ pauli97:
    Wenn dir Percy Jackson gefallen hat, solltest du vielleicht mal die anderen Buchreihen von Rick Riordan lesen. Z.B. Helden des Olymp, da kommt Percy auch vor, oder Die Kane Chroniken. Mir persönlich gefallen alle Bücher von Rick R. :D