Arbeit Mo-Do: 5:50
Schule Fr: 6:10
Arbeit Sa: 7:30
So Frei: ca 8:15
Wann steh ihr morgens auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Zwischen 5:30 Uhr und 6 Uhr.
-
Schule: 7:00 Uhr
Wochenende: 10:00 oder 11:00 Uhr -
Um 7:30 klingelt mein wecker auch am wochenende.
-
unter der woche um 5 Uhr und am wochenende manchmal bis 12 uhr mittags
-
So zwischen 3 - 6 Uhr^^
In den Ferien oder am Wochenende wache ich zur Zeit so 8 Uhr auf, allerdings war ich immer eher ein Langschläfer und bin eigentlich immer erst um 13/14 Uhr aufgewacht xD -
Bei mir ist mittlerweile um 5 Uhr aufstehen angesagt, zumindest am Montag, Dienstag und Donnerstag. Vor Feiertagen 'ne halbe Stunde früher.
Freitags muss ich um 8 hoch und um im Rest der Woche nicht zu sehr aus dem Rhythmus zu geraten, stehe ich Mittwochs und am WE zusätzlich spätestens um 9 auf.Gerade wenn man bedenkt, dass ich von April bis September praktisch nichts zu tun hatte, ist es extrem schwer, sich daran zu gewöhnen
-
Unter der Woche: 6.30 Uhr
Wochenende: 9-10 Uhr
Ferien: 10 Uhr -
7:00. Dann 7:10. Dann aber richtig 7:20.
-
Im Moment wenn ich aufwache. Ein Hoch auf Urlaub
Sonst meist zwischen sieben und acht Uhr.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Habe momentan Ferien, also so zwischen 11 und 13 Uhr xd
Ansonsten halb sechs. -
Ich stehe immer so um 4 Uhr auf, am Wochenende meistens um 8 herum.
-
Ich stehe immer so um 4 Uhr auf, am Wochenende meistens um 8 herum.
wow!! ich könnte das nicht...kann sowieso wegen meinen schlafstörungen kaum schlafen & 5 uhr ist bei mir schon die grenze XD .
Arbeitest du ?
-
Wenn ich arbeite immer um 5:50 Uhr am Wochenende meistens so um 8 Uhr.
-
Wenn ich arbeite immer um 5:50 ausser zurzeit da gehe ich meistens erst ca um 6:50 oder so auf da nicht viel los ist. Am Wochenende sehe ich meistens so zwischen 8 und 9:30 auf kommt immer drauf an wann ich ins Bett bin oder wenn meine freundin da ist kuscheln wir oft noch etwas.
-
Ich stehe um 6.20 auf. Da ich einen extrem kurzen Arbeitsweg habe, schaffe ich es damit ohne Probleme um 7 frisch geduscht und halbwegs gut gelaunt im Büro zu sitzen
An Wochenenden stehe ich meistens gegen 8 auf, auch wenn ich lange auf war, aus dem gleichen Grund, den ich auch schon im andern Thread genannt hab - Ich will es ausnutzen, dass ich daheim bin.
Der Urlaub ist die einzige Zeit, wo ich WIRKLICH ausschlafe. -
Ich habe zurzeit Arbeitsbeginn meist um 13 Uhr. Daher penne ich so bis 11. Das ist optimal
-
Ich habe zurzeit Arbeitsbeginn meist um 13 Uhr. Daher penne ich so bis 11. Das ist optimal
@Andi Da hats aber wer sehr schön was hast den fürs Job? -
Ich stehe bei der Arbeit immer um 5:50 Uhr auf am Weekend meistens so zwischen 8 und 9:30 jenachdem.
-
An einem normalen Tag stehe ich um 9 Uhr auf und gehe gegen 16 Uhr arbeiten. Ich bin, bevor ich mir es wieder angewöhnt habe früh aufzustehen, auch mal erst um 12 oder 13 Uhr aufgestanden.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!