Unter der Woche: 6.30 Uhr
Wochenende: 9-10 Uhr
Ferien: 10 Uhr
Posts by mlzocki
-
-
Kiesza ist toll, die zusammen mit Lindsey Stirling als Teil eines neuen Frozen-Soundtracks... Aktuell höre ich viel klassisches Sinfonic-Metal, etwas weniger zart, aber wäre eine tolle Filmmusik für düstere Filme. Nightwish kommen ja bald mit einem neuem Album, vielleicht fragt die mal einer von Disney^^
Ja kenne ich wäre mal wieder zeit für Düstere FIlme
-
Ich bin für die Guardians, Disney hat sich getraut, eine verrückte neue Welt (Marvel) aufzunehmen und gibt den Typen genug Raum, sich hinter und vor der Kamera zu entwickeln. Das Ergebnis ist hier einfach fast disneytypisch getragen von ursympathischen Außenseiterfiguren, die so verschieden sie auch sind, zusammen finden und mit guten Zielen viel erreichen. Keine Ahnung ob da Disney viel vorgegeben hat, aber so können auch solche Filme im Disneyuniversum sich harmonisch einklinken...
gut gesagt
-
Ich habe Karten reserviert, mache ich eigentlich bei jedem Film bei dem ich ins Kino gehen. Ich finde der Film ist auch etwas, für nicht Disney Fans. Man muss sich halt darauf einlassen.Ja er war ein wenig misteriöus und aber auch in einem Rauem scharm aber die Bewohner vom Moor waren so geil die Wachen vorallem
-
Ubisoft denkt offenbar über eine PC Portierung für AC:Rogue nach!
http://www.playnation.de/spiele-news/as…en-id56511.html
Das gefällt mir sehr, ich habe zwar eine X360 und hätte damit kein Problem damit, wenn es nur für die Last Gen Konsolen raus käme, würde aber dennoch die PC Version bevorzugen, einfach weil es besser aussieht und günstiger ist.
Ja Rogue sieht coll aus und ich kaufe es mir sicher.
-
Ja, aber der ist, tschuligung das ich es sagen muss aber er ist Scheiße, deswegen hab ich auch alle meine Videos gelöscht.
Fals ich irgend wann wider Videos hochlade mein Kanalnamme: Triggerplayer05ps. Ich machte mal LP's
naja Lp´s kann man das nicht wirklich nennen eher so vlog dinge
-
9/10 weil du dein Bild mal wechseln solltest. So jetzt will ich aber punkte zu Barney sehen weil ich bin Legen warte kurz es kommt gleich DÄR!!!
-
Hallo ich habe jetzt grade Rising Star angekcukt und mein Gitarrenlehrer hat mit gemacht und wollte dann mal euch fragen ob ihr jemanden bekannten da habt oder wie ihr die serie findet.
Ich finde sie so gut weil es eine Wirklichanforderungs reiche Sendung ist weil jeder gleiche chancen hat. Natürlich haben es San2 und Basti geschaft. -
Also finde, der Trailer schaut ganz lustig aus - Es ist halt was anderes, was nicht jedem gefallen muss (Mir persönlich gefällt es nicht, dass der Film halb animiert wird), aber Spongebob ist definitiv nichts, wofür ich ins Kino gehen würde. Ich gucke mir da ganz gerne mal eine Folge an, wenn ich den Kopf wirklich komplett frei haben will, aber mehr auch nicht.
Könntest du das genauer erläutern? Woher dieser Sinneswandel?
Aber Naklar: Wenn man es genau ankuckt ist immer noch der alte Spongi Charm vorhanden und am anfang ist es noch normal Schwammig dann so Zeichentrick in "The Real World" iwie weis ich nicht ich sehe ihn jetzt anders mit offeneren Augen. Wenn du noch was genauer wissen willst schreib mir oder Zitier mich
-
Olaf, ich libe dich und deinen Song soooooooooooooooooooooooooooooooo
sehrdu libest ihn libe mit ie also liebe bitte weil libe erinnert mich immer an Prinz Mario Max von Schamberg Lippe oder wie sich der nennt
-
ah cool naja So hohes geschütz kann ich nicht bitten aber meine Low Tiers Sind mit Spezial Munition und allem aufgepeppelt
-
Ich mag sie nicht gerne und einfache, pure Milch vertrage ich auch nicht sehr gut. Bei anderen Milchprodukten habe ich aber keine Probleme... :kratzen: Allerdings gefällt mir auch nicht, wie in der Milchwirtschaft die Milchkühe behandelt werden, dieser Aspekt kommt auch noch hinzu. Sojamilch schmeckt mir außerdem ganz gut.
Ich lebe ja auf dem land und mehrer freund von mir haben Milch Kühe und die werden super ehandelt sie haben einen großen stall und genug frisches heu. EIne riesen große wiese zum frei rumlaufen aber bei manchen betreiben geht das schlimm zu
-
Ich spiele aber mit meinem schlechten i-net das bis nächste woche geht brauche ich garnicht anfangen zu patchen. Wie heist du denn da? habe mal im ligen beriech der Low Tiers mitgemacht
-
Return of the first Avanger weil er eine super story hatte und einem nie wärend dem film langweilig wurde
-
<p>
Laut Chip wurde der Erscheinungstermin von Unity auf den 13. November verlegt. Ich werd aus dem Text allerdings nicht ganz schlau, ob es sich dabei jetzt nur um die Next-Gen Fassung oder um das gesamte Spiel handelt.</p>
<p>Aber letztenendes können uns die 2 Wochen wohl auch schnurz sein. Das macht dann nur einmal 4 für mich interessante Spiele, die im November innerhalb von 4 Tagen erscheinen...
</p>
<p> </p>
<p>ja es erscheinen viele geile games</p>
-
-
-
Danke bin wenigstens in einem zu gebrauchen PC fragen
-
DIe Zauberer von Waverly Place -10
Amercan Dragon +10American Dragon 610
Die Zauberer vom Waverly Place 300
Hotel Zack & Cody 270