Beiträge von LionKing

    Ich habe selbst auch nie etwas Gebastelt oder Nachgemacht. Die Riesenbilder waren meine Lieblingsrubrik
    Und ich bin mir sicher das er nichts Sauber machen musste. :p


    Ich mochte Art Attack schon lieber. Aber ich hatte damals das gefühl als Art Attack auf einmal nicht mehr ausgestrahlt wurde das sofort Finger Tipps kam. Und das war ne gute Alternative.

    Der Soundtrack vom zweiten Film beinhaltet einige Scores aus dem ersten Teil. Aber auch neu komponierte stücke sind zu finden die ich sehr gelungen finde. Was aber auffält ist man hat versucht dem 1 Melodisch gerecht zuwerden was ich sehr angenehm finde.
    Hier sind ein Paar,

    Bambis Traum:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mutig Sein 2:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bambi und der Herr der Wälder:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind so die fast einzigen neu Komponierten. Das Titel Lied "Alles Lebt" und der andere Film Song "Es fühlt sich nach Frühling an" hat die Sängerin Sandy Mölling von den No Angels eingesungen. Ich mag beide Songs gerne. Ich finde den 2 Teil auch wirklich gelungen.

    Alles Lebt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es fühlt sich nach Frühling an:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Horsch doch einfach mal rein. Oder schau ihn dir an. ;)

    Ich mag die Eigenproduktionen von Netflix und schaue die Serie und Filme dort gerne aber nifht wirklich weil ich mitreden möchte sondern weil es mich wirklich Interessiert. Naja bei Disney interessieren mich eigentlich nur die Klassiker Filme und ein paar alte Serien. Mit Fox und Avengers und dem ganzen anderen kram kann ich überhaupt nichts anfangen. Hm ok ich überlege weiter. Danke für deine ausführliche Antwort.

    Leider hat Disney+ keinen Probemonat oder Woche mehr. Ich habe schon Netflix als Abo und 2 Streamingdienste sind mir zu Heftig. Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr ?