Wann steh ihr morgens auf, wenn ihr arbeitet oder Schule habt? Ich stehen bis am 1. Oktober um 5:25 auf, dann um 5:55.
Wann steh ihr morgens auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
In der Regel stehe ich zwischen Halb und Viertel vor 7 auf. Aber es kann auch mal früher oder später werden
-
An normalen Schultagen um 7 Uhr, Sonntag um 9:45, Samstag ist mein Ausschlaf-Tag xD
-
ich muss 5:30 aufstehen und Mo,Mi und Fr meistens 6:30
-
Ich steh in der Woche gegen sechs auf, so Pii mal Daumen. Spätestens viertel nach sechs. Am Wochenende wach ich um acht auf.
-
Spätestens 8:30 und das wenn ich sehr spät schlafe.
Meistens zwischen 6 und 7:30 -
In der Frühschicht steh ich immer so um 03.50Uhr auf.
In der Spätschicht steh ich immer so um 10.30Uhr auf.Wenn ich frei hab schlaf ich immer aus.
-
Frühschicht heißt bei mir um 4 Uhr raus, damit ich pünktlich um 6 am Frankfurter Flughafen bin (arbeite da als Verkäuferin), Spätschicht....ja so um 11 Muss ja erst um 14 Uhr da sein....und wenn ich frei hab schlaf ich auch aus, aber ordentlich!
-
-Arbeit-
Frühdienst: 6 Uhr
Spätdienst: 8:30 Uhr
Teildienst: 6:45 UhrSchule: 6:30 Uhr
Frei: Je nach dem wann ich aufwache. Zwischen 8 Uhr und 12 Uhr.
-
Unter der Woche so gegen 5:45
Am Wochenende... kommt drauf an wann ich ins Bett bin
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Warum steht ihr alle so früh auf?
Schule: halb sieben/sieben
Wochenende: 10-11 uhr -
Hihi, wenn ich´s mir aussuchen dürfte, würde ich bis um 12 im bett liegen, aber ich muss so früh aufstehen um rechtzeitig in frankfurt zu sein....ach ihr glücklichen schulgänger!
-
Arbeitest du in Frankfurt?
-
Warum steht ihr alle so früh auf?
Ich muss arbeiten gehen! -
Ich gott sei dank nicht
-
Ich gott sei dank nicht
Ich möchte auch nicht aber ich muss. -
Ja, in ein paar Jahren werde ich dann auch müssen.
-
@ Ron Stoppable: Jup, nicht in frankfurt direkt, aber am Frankfurter Flughafen als Verkäuferin.
-
Ja ich weiss, hast ja mal in die shoutbox geschrieben
-
Agent P.: War letztens auf dem Frankfurter Flughafen.^^ Musste nen' Freund abholen.
Ron Stoppable: Früher oder später musst auch du mal arbeiten gehen.Bei mir ist es aktuell so, das ich pro Schicht 30 minuten weniger arbeiten muss (längere Pausen).
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!