Beiträge von pauli97

    Also irgendwie....ich weiß nicht. Diese sieben Minuten waren schon irgendwie cool, aber diese Animation - Himmel das ist kein Star Wars! Aber gut. Story klingt interessant und man hat mehr das Gefühl dabei, in der "Star Wars"-Welt, zu sein. Ich weiß nicht, ob das euch auch so geht, aber mich hat das Video schon irgendwie in den Bann gezogen. Schade nur, dass ich kein Disney XD habe, haha.

    Also ich bin mehr als zufrieden :) Das mit den Balken finde ich sogar irgendwie gut. Das ist so...irgendwie fühlt man sich wieder....jung. xD Jedenfalls war es bei mir so, als ich am Freitag Hotel Zack & Cody gesehen habe. Das war das erste Mal seit Jahren, dass ich die Zwillinge und das Hotel wieder im Fernsehen gesehen habe! Ich war da so aufgedreht, obwohl ich krank war, das glaubt ihr nicht. :D

    Auch finde ich es toll, dass an festen Tagen Disney-Klassiker gezeigt werden. Gestern kam ja "Ratatouille" und den Film hatte ich ebenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen (und generell nicht mehr) gesehen.

    Das Abendprogramm (oder das "Erwachsenenfernsehen") habe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig austesten können, weil ich wie schon gesagt krank bin und dann eh noch nichts für mich interessantes läuft (natürlich bis auf "Ratatouille", das ich aber sowieso erst heute in der Wiederholung gesehen habe). Aber Montag werde ich auf jeden Fall einmal in "Switched at Birth" und Mittwoch in "Baby Daddy" reinschauen ;)

    Und eigentlich hatte ich noch viel mehr zu loben, aber mir fällt jetzt natürlich nichts mehr ein. Na ja....
    Ah, Moment, doch! Das mit der Mediathek und den Apps habe ich noch gar nicht gewusst und ich finde das klingt wirklich wirklich gut irgendwie :D

    Jäger-Rose: Ich hab mir übrigens die TV Digital gekauft. Vielen Dank für den Tipp :)

    @Herman: Es ist nicht so, dass ich mich volllaufen lassen möchte, nur damit ich nicht mehr als "spießig" gelte. Dann wäre ich ja nicht richtig spießig. Ich finde selbst, dass ich es ein wenig bin, deswegen muss ich mich nicht direkt vollaufen lassen. Weißt du?
    Ich habe nämlich auch einige Freunde, die schon länger mit anderen weggehen und Alkohol trinken und die meinen, dass, wenn man in Maßen etwas trinkt, das okay ist, weil man ja auch mal "Erfahrungen" machen sollte. Aber ich bin (oder war) der Meinung das auch das scheiße ist. Klar, diese "Erfahrungen" sollten nicht fehlen, aber man kann die ja auch später noch machen. Ich finde es einfach krass, wenn man mit 14 schon in einer Runde sitzt und ein Trinkspiel mit Wodka spielt. Auch wenn man es dabei nicht übertreibt. Und ich finde das geht schon Richtung "spießig", auch wenn ich zu meiner Meinung stehe. Bin da halt so zweigeteilt. Aber ich verstehe was du meinst und irgendwie bin ich da auch deiner Meinung.

    Ich finde deine Einstellung sehr gut, Du trinkst zwar aber nur im mass, ich habe auch erst getrunken als ich es durfte. Viel Junge meine man muss saufen ich sage NEIN!! Alkohol ist ein Genussmittel (übrigens Rauchen für mich auch) man genisst einen guten Wein oder Wiskey aber man trinkt ihn n icht auf ex! Ich wünschte es gäbe mehr Teenies mit Verstand wie Du. ;)


    Erst einmal danke :)
    Rauchen finde ich ehrlich gesagt genauso wie das Trinken. Ich mag das nicht. Seit ich klein war versuche ich meinen Vater zum aufhören zu bringen, aber da er immer wieder anfängt und sogar ein Versprechen gebrochen hat (er hat mir mal versprochen, dass er ganz aufhört, wenn er 50 ist, er hat aber letztens wieder angefangen) habe ich mir geschworen niemals zu rauchen.

    Ich finde das auch assozial vorallem wenn man es sich noch als Ziel stetz und dann auch noch prahlt "Ey man ich habe gestern 6 Bier, 3 Wiskeycola und 2 Gingtonic getrunken und vor der Disco habe ich noch in die Wiese gekotzt!!! Das war hammer alter!" Sowas ist nicht Geil, Cool oder Hammer das ist einfach nur assozial und dumm! Klar kann man mal zuviel bekommen aber es sollte nicht das ziel sein. Machmal trinke ich zwar auch recht viel aber nur um es zu testen und das zuhause.


    Genau das meinte ich. Damit prahlen die bei mir in der Stufe seit wir...keine Ahnung, schon ewig. Ich könnt diesen Leuten dann echt eine scheuern, weil das so verdammt dumm ist und sie sich auch noch cool dabei fühlen. Ich hasse es, wenn sich Leute bei solchen Sachen cool fühlen.

    Ich trinke auch eher selten. Na ja, bin ja auch gerade erst 16 geworden. Für mich war es wichtig, dass ich warte bis ich es auch wirklich darf. Ich habe vorher natürlich ab und zu auf Familienfeiern ein Glas Sekt getrunken, mehr aber auch nicht. Finde es nämlich ziemlich scheiße, wenn Teenager sich schon jeden Tag volllaufen lassen...ich weiß, das ist spießig, aber irgendwie finde ich das einfach total assozial. Könnte daran liegen, dass ich selbst einfach so...gar nicht der Partytyp bin. Ich hasse Discos. Und die meisten aus meinem Freundeskreis sind auch eher keine Partygänger, deswegen werde ich da auch gar nicht wirklich mit "reingezogen".

    Lieblingstier...Lieblingstier....oh Gott. Kein Plan. Ich mag Hunde (na ja, aber auch nicht alle, die ganz großen machen mir dezent Angst...), aber auch Katzen. Meerschweinchen sind auch total niedlich. Ich hab auch eins (und hatte mal zwei...). Dann finde ich Pinguine auf Bildern total süß, aber wenn ich im Zoo bin...da möchte ich am liebsten von den Käfigen wieder weg, die stinken so. ;/ Was mag ich noch für Tiere...ach ja. Löwen, Leoparden und alle anderen Wildkatzen finde ich ziemlich beeindruckend. Die kommen so elegant und majestätisch rüber. Genauso wie Wale. Vor Schlangen und allen möglichen Biene habe ich tierische Angst. :o Und die meisten Krabbeltiere (Spinnen, Käfer, Gewittertierchen) finde ich total widerlich. Typisch Mädchen halt, was? :augenrollen: :D Okay, ich höre mal auf. Hab mich jetzt irgendwie bisschen in Rage geschrieben x3

    Puh, das ist schwer. Ich hab den jungen und den erwachsenen noch nie so wirklich als zwei verschiedene Personen gesehen. Der junge ist natürlich etwas frech und hochmütig. Trotzdem würde ich ihn am liebsten einmal knuddeln :liebe: Das kann ich theoretisch auch, weil ich als Kind mal den kleinen Simba als Stofftier bekommen habe, btw :D Na ja, aber andererseits ist der erwachsene Simba so...erwachsen halt. Vernünftig(er) und sowas. Die Wahl ist also ziemlich schwer.

    Ich muss zugeben, dass ich noch gar nicht wusste, dass es deutsche und englische Versionen der Songs gibt. Ich habe bis jetzt nur "Let it Go" gehört und das "nur" weil Demi Lovato es singt. :) Aber ich bin jetzt neugierig und werde mal sehen, wie sich die Songs auf Deutsch anhören...

    Wow. Diese Nachrichten muss ich erst einmal verdauen. Disney Channel wird also Free-TV - wow.
    Ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll. Ich meine, ich freue mich, dass DC jetzt frei wird, ich habe mir das schon oft gewünscht, aber Disneys lange Nächte werde ich wohl vermissen. Auch, wenn ich sie noch nie gesehen habe. Ich stelle mir das irre toll vor, z.B. wenn man nicht schlafen kann. :) Und das mit der Werbung nervt mich auch -.-
    Aber mal sehen wie es wird. Bin gespannt auf Januar 2014.

    Uhh es gibt ja sogar einen Big Time Rush-Thread hier^^
    Joa also wie man meinem Profil (und meinem Twitter-Profil xD) entnehmen kann bin ich ein Rusher.
    Und ja, die Serie ist manchmal wirklich ein wenig...na ja, kindergerecht, aber da es mindestens genauso viele "jugendgerechte" Momente gibt ist das nicht so schlimm :D
    Ich mag auch die Musik der Jungs - ja ich habe einen Pop/Boyband-Geschmack - und hab auch alle Alben. :P