Arbeit Mo-Do: 5:50
Schule Fr: 6:10
Arbeit Sa: 7:30
So Frei: ca 8:15

Wann steh ihr morgens auf?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Zwischen 5:30 Uhr und 6 Uhr.
-
Schule: 7:00 Uhr
Wochenende: 10:00 oder 11:00 Uhr -
Um 7:30 klingelt mein wecker auch am wochenende.
-
unter der woche um 5 Uhr und am wochenende manchmal bis 12 uhr mittags
-
So zwischen 3 - 6 Uhr^^
In den Ferien oder am Wochenende wache ich zur Zeit so 8 Uhr auf, allerdings war ich immer eher ein Langschläfer und bin eigentlich immer erst um 13/14 Uhr aufgewacht xD -
Bei mir ist mittlerweile um 5 Uhr aufstehen angesagt, zumindest am Montag, Dienstag und Donnerstag. Vor Feiertagen 'ne halbe Stunde früher.
Freitags muss ich um 8 hoch und um im Rest der Woche nicht zu sehr aus dem Rhythmus zu geraten, stehe ich Mittwochs und am WE zusätzlich spätestens um 9 auf.Gerade wenn man bedenkt, dass ich von April bis September praktisch nichts zu tun hatte, ist es extrem schwer, sich daran zu gewöhnen
-
Unter der Woche: 6.30 Uhr
Wochenende: 9-10 Uhr
Ferien: 10 Uhr -
7:00. Dann 7:10. Dann aber richtig 7:20.
-
Im Moment wenn ich aufwache. Ein Hoch auf Urlaub
Sonst meist zwischen sieben und acht Uhr.
-
Habe momentan Ferien, also so zwischen 11 und 13 Uhr
xd
Ansonsten halb sechs. -
Ich stehe immer so um 4 Uhr auf, am Wochenende meistens um 8 herum.
-
Ich stehe immer so um 4 Uhr auf, am Wochenende meistens um 8 herum.
wow!!
ich könnte das nicht...kann sowieso wegen meinen schlafstörungen kaum schlafen & 5 uhr ist bei mir schon die grenze XD
.
Arbeitest du ?
-
Wenn ich arbeite immer um 5:50 Uhr am Wochenende meistens so um 8 Uhr.
-
Wenn ich arbeite immer um 5:50 ausser zurzeit da gehe ich meistens erst ca um 6:50 oder so auf da nicht viel los ist. Am Wochenende sehe ich meistens so zwischen 8 und 9:30 auf kommt immer drauf an wann ich ins Bett bin oder wenn meine freundin da ist kuscheln wir oft noch etwas.
-
Ich stehe um 6.20 auf. Da ich einen extrem kurzen Arbeitsweg habe, schaffe ich es damit ohne Probleme um 7 frisch geduscht und halbwegs gut gelaunt im Büro zu sitzen
An Wochenenden stehe ich meistens gegen 8 auf, auch wenn ich lange auf war, aus dem gleichen Grund, den ich auch schon im andern Thread genannt hab - Ich will es ausnutzen, dass ich daheim bin.
Der Urlaub ist die einzige Zeit, wo ich WIRKLICH ausschlafe. -
Ich habe zurzeit Arbeitsbeginn meist um 13 Uhr. Daher penne ich so bis 11. Das ist optimal
-
Ich habe zurzeit Arbeitsbeginn meist um 13 Uhr. Daher penne ich so bis 11. Das ist optimal
@Andi Da hats aber wer sehr schön was hast den fürs Job? -
Ich stehe bei der Arbeit immer um 5:50 Uhr auf am Weekend meistens so zwischen 8 und 9:30 jenachdem.
-
An einem normalen Tag stehe ich um 9 Uhr auf und gehe gegen 16 Uhr arbeiten. Ich bin, bevor ich mir es wieder angewöhnt habe früh aufzustehen, auch mal erst um 12 oder 13 Uhr aufgestanden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!