Was meint ihr, kann Nick(elodeon) es wirklich mit Disney aufnehmen?
Aus deutscher Sicht betrachtet, würde ich sofort sagen "Auf keinen Fall". Aber wenn man sich teilweise mal die Quoten und das Interesse in Amerika ansieht, kann man sich echt wundern.
Ich war eben in nem englischen Forum unterwegs, wo etwas zwischen Disney und Nick verglichen wurde. Aber nach meinem Gefühl hat Nick bei uns so gut wie keine wirklichen Fans.
Disney vs. Nick
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also...bei mir haben alle meine Freunde nick.Und sie gucken es auch.Nur ich nicht.
Disney serien und filme sind eben echt gut.
Da muss schon einiges passieren,damit ich ein Nick fan werde :p -
Hier gibt es einen interessanten Link http://www.insidekino.de/SP/SPOTH/SPNickelodeon.htm zu diesem Thema,der in Zahlen verdeutlich,dass Nick wirklich kaum Chance hat in Deutschland viele Fans zu finden.Ich vermute mal,dass der KIKA wahrscheinlich auch daran Schuld ist.
-
Was in dem Link steht, sehe ich genau so: Die Filme sind kostengünstig produziert. Das sieht man auch schon bei den Serien, wenn man sich die Sets ansieht, finde ich.
-
Ich finde Disney besser. Ich schaue nur eine Nick Sitcom an (True Jackson).
-
Ich gucke eigentlich fast jeden Tag Nick. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich besser finde. Aber ich schätze auch das Disney im allgemeinem besser ankommt.
-
Quote from "Jäger-Rose"
Was in dem Link steht, sehe ich genau so: Die Filme sind kostengünstig produziert. Das sieht man auch schon bei den Serien, wenn man sich die Sets ansieht, finde ich.
Das kann man so nicht sagen. Serien wie z.b. True Jackson, Das Haus Anubis (oder das Original Het Huis Anubis), Die Geister von Ainsbury oder ICarly (Ich liebe beide Serien) können es sehr wohl mit Disney Real-Serien aufnehmen und einige Nick-Filme sind ebenfalls recht gut (z.b. Spectacular).
Bei dem Trickfilmen ist es so eine Sache. Die früheren Sachen, wie Rugrats, Rockos moderne Leben, Ren & Stimpy schaue ich gerne und liebe es auch und haben einen ähnlichen Kultfaktor wie Disneyserien. Nur jeder auf seine Art und Weise.
Und nach dem Quoten kann man eigentlich nicht gehen, da ich finde, dass diese Quotenmessungen nie wirklich die Geschmäcker aller Zuschauer wiederspiegeln.
Ich bin schon der Meinung, dass Nick es mit Disney aufnehmen kann, aber bin eher der Meinung, dass sie gar nicht gegeneinander antreten müssen, da sie beide auf ihre Art anders und gut sind.
-
Also Nick hat sehr gute Serien, vor allem die älteren oder Serien wie "Cosmo & Wanda". Aber da Nick Spongebob über 8 mal am Tag zeigt, ist der Sender Schrott.
-
Ich mag Disney und Nick. Bei Disney habe ich eine Lieblingsserie (American Dragon) und bei Nick auch (Avatar - Herr der Elemente).
Doch Disney ist erfolgreicher, was ich auch verstehen kann, denn irgendwie sind Disney Serien und Filme besser - was man natürlich nicht von allen sagen kann, genauso wenig, wie man sagen kann, dass Nick schlechtere Sendungen macht.Ich verallgemeinere mal meine Meinung
-
Ich mag manche Nick Serien.
Aber Disney ist und bleibt(wenn es die Realserien nicht geben würde)die Nummer 1 -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich mag Disney viel lieber, aber Nick hat auch ein paar gut Serien.
-
@ KimberlyKp was hast du denn gegen Realserien ?
-
Ich haaaassssseeeee diiieeeee vor allem die personen.
Cartoon ist das beste. -
Ich mag Disney auch^^ Das einzige was mich stört ist dass Disney so brav ist in manchen Realfilmen nicht mal ein Kuss :augenrollen: was ist denn daran sooo schlimm??
-
Quote from "KPRS"
Ich mag Disney auch^^ Das einzige was mich stört ist dass Disney so brav ist in manchen Realfilmen nicht mal ein Kuss :augenrollen: was ist denn daran sooo schlimm??
Du weißt doch,dass die Amis prüde sind.Ich vermute,dass ein Kuss auch dazu gehört.
-
Ja da hast du recht^^ Aber ein bisschen Zärtlichkeit oder so hätte manchen Filmen sicher nicht geschadet
-
also ick hab kein' disney channel oder nen disney-sender disney serien gibbet bei mir nur auf srtl und sf2... ich hab aber nickeldeon, und ich finde einige serien richtig gut^^
-
ich gucke beides sehr gerne. natürlich hat nick einige serien, die totaler schrott sind, es gibt aber auch disneyserien, die ich als schrott sehe ;). disney bleibt aber trotzdem meine nr. 1!! n:D
-
Nick hat schon ein paar gute Serien :). Disney auch. Ich schaue beides also von daher gleich gerne.
Serien mit realen Personen ziehe ich aber den Zeichentrick Serien vor
-
Also ich finde nur Cosmo und Wanda und Avatar-Der Herr der Elemente von Nick sehr gut.Nick hatte oder hat auch sehr viel Erfolg mit den 2 Serien und Spongebob S.
Von Disney find ich halt nur die realen Serien nicht gut. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!