Beiträge von YoRie

    Hallo meine Lieben ^w^ Ich muss mich hier auch wieder mal äußern x3
    Momentan habe ich ca. 150 Manga zuhause und mehr werden es auch nicht, da ich nur gebrauchte kaufe und mir irgendwann auffiel, dass das sinnlos ist.. Lesen kann ich sie ja auch so, und unterstützen tu ich Mangaka eh nur, wenn ich es im Laden kaufe *sfz*
    Ich habe immer unglaublich viele Ausleihen in Bibliotheken, momentan stehen bei mir rum:
    Reborn
    Yu-Gi-Oh!
    Soul Eater
    Blue Friend
    One Piece
    Pandora Hearts
    Beelzebub
    D-N-Angel
    Dragon Ball
    Ich lese auch Naruto, Bleach und Fairy Tail, komme da aber nicht gut voran, da ich dafür etwas weiter fahren muss =w=

    Wie ihr seht, habe ich nur Manga aufgelistet, ich gucke nicht oft und Manga sind praktisch, die kann man überall mit hinnehmen.. genauso mach ich es auch, wenn ich Zuhause/in meinem Zimmer bin, lese ich eher Bücher (wenn überhaupt) xP

    @aRobins~Lullaby WO HAST DU DURARARA!! HER?! OMH QwQ Wie epic ist das die Novel? *w*

    Ich bin seit ca. 3 Wochen vegan und gerade dabei, meine Milchprodukte aufzubrauchen, denn schlimmer als Fleisch zu essen (sorry, nicht böse gemeint xD) ist, es wegzuschmeißen, genauso bei anderen Lebensmitteln.
    Ich möcht' hier gar nichts gegen Fleischesser sagen; ich finde es gut, dass ihr euch damit beschäftigt (zumindest teilweise :D).
    Was mich doch aufregt sind Aussagen wie 'Vegetarier/Veganer sein - das könnte ich nicht', weil das schlichtweg gelogen ist. Können kann man alles, man muss es nur wollen :3 Ich bin ebenso plötzlich Vegetarier geworden wie Veganer.
    Oh nein, ein Aufsatz D: Ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel, aber ich finde das Thema so interessant >w<

    Neeein.. habe gestern eine Folge gesehen und war total enttäuscht, dieser Animations-Stil gefällt mir gar nicht und ist total schlecht gemacht (finde ich)!! ;(
    Es ist von der Sprache und Aufmachung her angepasst an die heutige Jugend, vermute ich mal.. ich finde es grausam. Zum Glück ist es daher nicht mit dem 'echten', alten Simsalabim Sabrina zu vergleichen c: Ich habe die Serie geliebt *w*

    Gundel deine Antworten sind echt unnötig .w.

    Auf jeden Fall, mein Lieblingsautor ist Darren Shan, ich lese fast ausschließlich Fantasy, im Moment lese ich einmal 'Riley' und 'Die Elfen'. Mittelalterliche Fantasy ftw <3

    Hahaha :D Kakashi hat das Sharingan auch *^* Ja ok viele sagen Sasuke ist wieder gut geworden aber für mich bleibt er immer ein * -w-

    Ich schaue nicht oft Fernsehen, meistens auf Stream-Seiten, weil ich bestimmte Serien verfolge und die entweder nicht im Tv laufen oder eben nur zu bestimmten Zeiten und da kann ich so gut wie nie. In meinem Zimmer habe ich auch keinen Fernseher, also muss ich immer den Raum wechseln und dazu bin ich zu faul, da schreib ich lieber mit Freunden.

    Ich hab ca. 50 Manga zuhause. Ich bin auch Cosplayer etc. aber Anime schau ich nicht so oft. Manchmal am Wochenende ein paar Folgen Detektiv Conan oder mit Freunden aber sonst eher nicht, ich find Manga einfach viel praktischer, die kann ich auch in der Schule lesen (unterm Tisch xD)

    Hab den ersten Band gelesen und fand ihn klasse ^^ Er erinnert mich ja auch ein bisschen an eine Reihe von meinem Lieblingsautor °-° Den Film hab ich auch gesehen, Logan Lerman find ich eigentlich ganz dufte aber xD ich meine im Buch is er 12 ._. Sowas is doof

    Ich wüsste nicht, wo ich ne Kamera herbekäme.
    Na ja, wenn ich mir was denken würde, wird das in meinen Gedanken zu "Boah, und dann passiert das und das und bla" und wäre überzeugt davon, und dann käme eine Staffel und ich wäre verwirrt, weil sie ganz anders ist.

    [Das war mein 666. Beitrag. AGDZ ist des Teufels!!]