Bei uns wars heute schön warm aber auch nicht zu warm. Also für mich ein perfektes Wetter.
Posts by Jäger-Prinzessin
-
-
Ich nehme auch lieber was zu trinken. Von Eis kriege ich immer noch mehr durst.
-
Ich finde die Figuren für mein Geschmak einfach ein bisschen zu eckig und kantig gezeichnet.
-
Toy Story war der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Ich war da noch ganz klein desshalb weiß ich auch nicht mehr viel von dem Film. Aber ich weiß noch das da auch so ein Dinosaurier war. Den fand ich am besten. Ich habe sogar noch irgentwo eine Figur von dem. Den Film an sich fand ich auch ganz gut. Teil. 1 und 2 habe ich noch nicht gesehen.
(mein 100 Post! )
-
Also, es geht. Naja eigentlich gefällt er mir nicht soooo doll. Aber ich habe auch schonmal schlimmere Zeichenstile gesehen.
Meine Bewertung für den Stil: 05/10 Punkte. -
Cooles Video.
Ich habe Hercules auch gesehen. Als ich den Film das erste mal gesehen habe, war ich voll der Fan davon. Und Heute finde ich den immer noch gut. -
Ich gucke eigentlich fast jeden Tag Nick. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich besser finde. Aber ich schätze auch das Disney im allgemeinem besser ankommt.
-
Also meine Lieblingsfolge ist und bleibt "Der Schulball". Die Folge ist einfach so wunderschön und auch traurig.
-
Ich schätze schon das sie in der Schule Freunde hat. Aber im Jägerclan denke ich eher nicht. Denn sonst hätte sie sich bestimmt nicht das Ende aller Jäger gewünscht.
-
Juhuuu! Ich habe soooooo lange darauf gewartet bis das entlich wieder kommt! :juhuu!:
-
Quote from "Haley-Fan"
Link
Seid mal ehrlich, ich denke hier hätte nur jeder 2te die Zeit, so etwas langes,
von denen wiederrum nur jeder 2te die Englischkenntnisse
und von denen wiederrum nur jeder 2te die Langzeitmotivation,
so etwas langes zu schreiben.Ich möchte später auch mal Drehbuchautorin werden. Und habe auch schon mal ein paar Drehbücher geschrieben. Also für mich wäre das kein Problem mir die Zeit zu nehmen. Ich mache sowas gerne. Und wenn alles fertig ist kann man das ja jemanden schicken der das übersetzt.
-
Ich habe auch eine Idee. Man könnte ja einfach ein paar Jährchen überspringen, so das Haley dann ungefähr in dem Alter ist, wie Jake jetzt und SIE dann zur Hauptfigur machen. Obwohl das dann warscheinlich nicht nur eine neue Staffel, sondern gleich eine neue Serie bedeutet. Aber so etwas finde ich immer cool.
-
Ich hatte auch mal die Idee gehabt ein paar neue Drehbücher zu schreiben und die dann einzuschicken. Aber nach dem ich gelesen habe was ihr da alles so schreibt lasse ich das mal lieber.
-
XD
Also bei mir war das so. Ich gucke ja oft Superrtl und da habe ich halt auch manchmal bei AD (Staffel. 2) reingeckugt. Erst habe ich die Serie garnicht so richtig war genommen und sie auch nicht so richtig verfolgt. Erst als die Folge "Ein glitschiger Held" kam habe ich, weil ich die teilweise so witzig fand, öfters mal reingeschaltet und fand dann auch die Story interessant. Dann wollte ich wissen was andere wohl so über die Serie denken und habe dann das AD Forum gefunden. Tja, und so bin ich zum Fan gekommen.
-
Quote from "großerdunklerdrache"
Ich hatte mir als dazupassende Szene, die Szene in der Lagerhalle vorgestellt, also dass dan der dunkle Drache singt und die Schattendämonen den Chorteil übernehmen, wie findest du dass?
Gruß dunkler DracheIch habe mir das Lied angehört und mir dann die Szene vorgestellt. Das würde echt wunderbar zusammen passen. Ich habe sogar ein bisschen Gänsehaut bekommen.
-
Es gibt manchmal echt merkwürdige Leute auf der Welt. :verrückt:
Wir haben auch einen Lehrer (unser Mathelehrer) der uns wegen jedes bisschen droht das er uns anzeigen will. Hat er aber noch nie gemacht. -
Ja manchmal, wenn ich so rumschalte und sonst nichts interessanteres dran ist dann gucke ich das immer noch gerne.
-
Ich fand die Serie früher immer ganz lustig.
-
Damals mochte ich die Serie nicht weil die schonmal AD ersetzt hat. Jetzt mag ich die immer noch nicht. Und ich weiß nict ob das jetzt deswegen ist weil ich mir das früher so eingeredet habe oder ob das einfach nicht mein Geschmack ist.
-
Ich habe die Serie ganz durch gesehen. Ich finde die einfach toll!!! Obwol ich ein bisschen zu alt dafür bin. :augenrollen: Aber trotzdem liebe ich diese Serie. Ich weiß selbst nicht genau wieso.