Beiträge von Maute

    Es würde meiner Meinung nach also Sinn machen, das "Save"-Prinzip loszulassen, das heißt ebenfalls eine Namensänderung wäre in Sicht. Positiver Nebenffekt: Der Name "SaveDisney" ist für neue User zugegeben doch verwirrend und eventuell sogar abschreckend (?). Das könnte man also beheben.

    Das sehe ich genauso. Es ist wohl das Beste sich mehr in Richtung Fanseite zu positionieren. Ein Namenswechsel ist meiner Meinung nach dann ziemlich wichtig.

    Vom Aufbau her müssen wir ebenfalls auf jeden Fall etwas ändern. Unsere jetzige Hauptseite ist tot, das wissen wir auch. Die Hauptseite muss aber leben, denn sie hinterlässt den ersten Eindruck.

    Finde ich auch. Wenn man direkt Neuigkeiten oder die Forenübersicht sieht, wird man wohl eher mal einen Newsartikel lesen oder sich das Forum mal anschauen.

    News & Forum in den Vordergrund zu stellen wäre eine gute Idee. Ich wäre eigentlich wohl eher gegen eine komplette Fokusierung nur auf Filme. Dadurch dass der Disney Channel Free-TV geworden ist gehe ich davon aus, dass sich in Zukunft einige Gesprächsthemen entwickeln werden. Besonders wenn mal mehr Shows laufen sollten. Trotzdem kann man die Seite in Zukunft tendenziell mehr an Filmfans ausrichten, aber vielleicht nicht ganz.

    Eine gute Frage ist ob Super RTL dann noch Disney-Serien senden wird. Angenommen der Disney Channel hat nicht vor zum Beispiel Lizzie McGuire zu senden, dann könnte es ja sein dass Super RTL Interesse daran hat. Ich könnte mir gut vorstellen das Disney dann nichts dagegen hat Geld mit Serien zu verdienen, die sonst eh nur im Archiv herumliegen.

    Also ich bin nicht wirklich begeistert. Wenn man einen Disney Channel im Free TV zusätzlich zu dem im Pay-TV machen würde, wäre das cool. Aber so befürchte ich dass Serien wie Raven blickt durch vielleicht noch weniger oder gar nicht mehr gezeigt werden. Die zu erwartenden Werbepausen finde ich jetzt auch nicht so super und Disneys lange Nächte waren immer cool wenn man mitten in der Nacht aufsteht weil man zum Flughafen muss. Die Serienabende sind auch super, wäre super wenn sie bleiben würden, was ich stark bezweifle.

    Mir hat die Doppelfolge sehr gut gefallen.

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Dann fand ich es schade, dass Oliver und Jesse nur so kurz da waren, die hätte man auch viel besser einbauen können - selbes gilt für Amber und Ashley. Wen ich auch dringend vermisst habe ist Mileys Mum! Die gehört ja wohl ins Finale!


    Stimmt. Man hätte sie noch mehr einbauen können, aber es ist besser als wenn sie gar nicht in der Folge gewesen wären. Und du hast recht, es wäre schön gewesen Mileys Mum zu sehen.

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Und naja, das Ende an sich hätte ich auch anders gemacht. Erst noch ein bisschen weiter alles rausgezögert und dann steigen Miley und Lilly ins Flugzeug nach Paris. Tatsächlich hat Miley aber absichtlich das nach Stanford für die beiden ausgewählt, was Lilly erst später merkt. Aber naja, so war es auch gut.


    Gute Idee. Aber so wie es ist finde ich es auch super.

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Am Ende die "Diashow" fand ich auch noch schön, hätte aber ein paar mehr wichtige Momente aus der Serie genommen^^


    Ja, die Diashow war schön. :)

    Zitat von "Miley_Fantastic"

    war miley eigentlich nicht mir jake zusammen?


    Ja, war sie. Aber sie hat mit ihm Schluss gemacht in der Folge "Ein verhängnisvolles Foto".