Posts by Jake Long

    Naja, die deutschen Stimmen finde ich jetzt nicht so besonders. Den Jungs passen solch normale Stimmen einfach nicht. Und vor allem, musste man wirklich Hannes Maurer nehmen? Nichts gegen seine Stimme, als Timmy Turner konnte ich mir nie jemand anderes vorstellen. Aber man hörte seine Stimme auf so vielen Jungs, irgendwann ist es einfach zu viel. Aber am schlimmsten finde ich Dagoberts Stimme. Seine Stimme passt ja mal gar nicht. Diese Stimme ist besser als diejenige in den Micky-Maus-Kurzfilmen von 2013, aber seit wann bricht Dagobert mit seiner Stimme?

    Ja, ich denke, dass Donald seinen Stammsprecher behält, ist sicher. Ich hoffe schwer, dass Ranja Bonalana ihre Rolle als Tick, Trick und Track wiederholen wird.
    Joscha Fischer-Antze wurde ja bereits in Micky Maus (2013) nicht mehr eingesetzt. Ich fände es allerdings toll, wenn man ihn wieder hören würde. Auch Engelbert von Nordhausen würde ich gerne wieder hören als Quack, aber ich befürchte, dass auch die deutschen Version bis auf Donald und eventuell die Neffen neu besetzt wird.

    Ich hasse die Sommerzeit! Immer dieses Umgewöhnen im Frühling -.-
    Und kann mir jemand sagen, wieso gerade die Sommerzeit zwei Monate länger dauert als die Winterzeit? Kann es nicht umgekehrt sein? Von ende September bis ende April nützt die Sommerzeit doch eh nichts. Ausser wir treibens mit der Erderwärmung voran.

    Hannah -
    Zauberer +

    Die Zauberer vom Waverly Place 700
    Hannah Montana 790
    Hotel Zack & Cody 450
    Raven blickt durch 160

    Man könnte jetzt auch sagen, dass das Spiel vorbei ist, denn das führt eh zu nichts.
    Hannah Montana ist auf Platz 1, Zauberer auf Platz 2, Zack & Cody Hotel auf Platz 3 und Raven auf Platz 4. Ich spiele hiermit NICHT mehr mit.

    Wieso verdient? Hannah Montana wurde schon 22 mal in irgendetwas Nominiert und hat davon 12 mal gewonnen. Die Zauberer vom Waverly Place hingegen wurde 12 mal in irgendetwas nominiert und hat davon 3 gewonnen. Also Verdient hätte es eher die Zauberer vom Waverly Place, denn zurzeit wird die Serie mehr vernachlässigt als Hannah Montana.

    Ach, die Seite einfach mit Spass angucken. Immer dran denken: Stupidedia ist der gegenpart von Wikipedia. Wenn etwas auf Stupidedia steht, ists in Wahrheit meist das Gegenteil.

    Stupidedia Allgemein finde ich Goldwert. Immer wieder für einen Lacher gut.

    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten ausser den Frühling.
    Alle haben was Positives:
    Im Sommer kann man ins Freibad und hinaus um Fussball zu spielen
    Im Herbst kann man immernoch raus und Fussball spielen, und man schwitz nicht mehr.
    Im Winter kann mans sich zuhause am gemütlichsten machen.

    Und der Frühling? Tränende Augen, Verstopfte Nase und am Morgen sind die Nasenlöcher verkrustet... Juckender Hals, Erkältungen...
    Ja, ich HASSE den Frühling... Ganz egal, ob ich nun im Frühling Geburtstag habe (Aber auch nur sehr knapp)

    Naja, PEGI tendiert dazu, Spiele mit Schwertkämpfen höher einzustufen als die USK. Somit sind Spiele wie "Assassins Creed" bei PEGI ab 18 (-.-), währends bei euch ab 16 ist. Umgekehrt bei Avatar; PEGI 12, USK 16.

    Nein, die Geschäfte verkaufen den U16 keine 16+ Spiele, aber wenn ein Elternteil dabei ist, kann das Spiel gekauft werden.