Hat Rose eigentlich Freunde?
Sie wird ja meistens nur allein gesehen und scheint relativ viel Zeit zu haben.
Ich denke mal, durch die Entführung hatte sie sehr wenig Kontakte nach außen, aber unter dem Jägerclan müsste sie doch eigentlich auch ein paar Freundschaften geknüpft haben in den Jahren. Was meint ihr dazu?
Hat Rose Freunde?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
In einer Folge mindestens stand sie neben einer. Aber ich denke schon eine oder ein paar.
-
Ich halte es für möglich und wahrscheinlich,dass sie Freunde haben sollte.Es ist denkbar,dass sie ihre Freundschaften sowohl im Jägerclan als auch außerhalb des Jägerclan versteckt haben könnte.
-
In der Folge "Amors Pfeile" (heißt die so?) geht Rose ja mit diesem komischen Loser-Mädchen zur "Kreuzfahrt". Das würde für mich andeuten, dass sie sonst keine Freunde hat. Denn die beiden sahen nicht gerade sehr vertraut aus
-
ich habe sie meistens als Einzelgängerin angesehn. :augenrollen:
-
Kann sein dass sie vielleicht so Freunde aus ihrer Klasse hat, sich aber nie mit ihnen trifft. Man sieht sie fast immer nur alleine also ist das schwer zu wissen, ob sie nun wirklich Freunde hat.
-
Mir fällt grad ein: In der ersten Staffel sieht man sie häufiger mit einem anderen Mädchen reden. Ich glaube, die hat braune lange Haare und ein blaues Kleid.
Sie kommt z.B. in der Folge "Tarnung ist alles" vor. Wisst ihr, wen ich meine? -
Könntest du neinen Screenshoot machen? Es ist schon lange her,dass ich besagte Folge gesehen habe.
-
[Blocked Image: http://jeffgoode.com/tv/americandragon/characters/courtney.gif]
Sie heißt Courtney. -
xD Dass sie so heißt, habe ich glaub ich noch nie gehört
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wenn man nach der Optik geht,würde ich sie nicht wirklich als Roses Freundin ansehen.
Der Fakt,dass Rose mit diesem Mädel häufig sich unterhält,ist KEIN eindeutiger Beweis,dass Freunde sind.
-
Ja, ich glaube mit der(Cortney(?)) unterhält sie sich auch über diesen Säger auf den sie steht(der blonde Typ in den Jake sich dann verwandelt).
Ich denke, sie hat Freunde, aber... nicht so vertraute wie Jake(Trixie und Spud), auch im Jägerclan nicht, denn dort ist sie zu angesehen um irgendwo reinzupassen. Alle sehen zu ihr auf und sie führt im Unterricht sonst was vor, deswegen denke ich, hat sie dort keine wirklichen Freunde, aber sie kennt die Leute dort(in der Folge "In der Höhle des Löwen" weiß sie genau wem sie was zuflüstern muss um ein Ablenkungsmanöver zu schaffen). -
Ich schätze schon das sie in der Schule Freunde hat. Aber im Jägerclan denke ich eher nicht. Denn sonst hätte sie sich bestimmt nicht das Ende aller Jäger gewünscht.
-
Ich halte es für möglich, dass sie die meisten Leute einschüchtert, da Brad - als Star des Football-Teams - auf Rose steht, sie außerdem hübsch und ich denke mal auch intelligent ist, und die Leute sich nicht trauen, sie anzusprechen, wie Jake am Anfang auch
Also, in der Schule.
Ich glaube nicht, dass man sich im Jägerclan als 'Freunde' bezeichnen würde. Eher als Kumpanen, da sie zwar viel zusammen machen, wie Drachen jagen x)
Aber sonst haben sie nicht viel zusammen zu tun, obwohl der Jägerclan sich ja schon jeden Tag trifft, um halt Jägerzeugs zu erledigen, und wirklich vertraulich gehen die nicht miteinander um, denke also, sie stehen sich nicht gerade sehr nahe. -
Rose sieht man aber auch oft mit anderen Schülerinnen sprechen.
Ich denk mal sie hat zwar Freunde aber sie ist nicht eng befreundet sie hat keinen dem sie vertrauen kann.
Außer jetzt vielleicht Jake :cool: -
Arme Rose, dabei ist sie doch so nett?
-
Also wenn ich mit Rose auf der gleichen Schule wäre,wär sie meine beste Freundin
-
Genau, meine auch
Ist 'ne super Vorstellung. -
Man könnte auch sagen, dadurch, dass sie ja im Jäger Clan ist, ist eine Freundschaft etwas schwer, da sie ja auch kaum jemanden zu sich einladen kann. Das hat man ja gemerkt, als Jake bei ihr, in dieser Skarabäusfolge.
-
Quote from "KimberlyKp"
Also wenn ich mit Rose auf der gleichen Schule wäre,wär sie meine beste Freundin
Quote from "YoRie"Genau, meine auch
Ist 'ne super Vorstellung.RUHE DA OBEN sie gehört mir :ergriffen:
ich weiss nicht, zumindest müsste sie ja min. EINE freundin haben, ihren zwilling
aber irgendwie total seltsam sie scheint.. ein opfer zu sein lol
keine freunde keine wirklichen hobbies xD hart
vielleicht sind die meisten eingeschüchtert da sie so "perfekt" scheint?(gross, schlank, blaue augen blonde haare volle lippen wahrscheinlich intelligent, stark etc. sowas ist doch einschüchternd S:) -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!