Beiträge von Jake Dragon

    Naja ich weiß nicht ob ich unter Depressionen leide oder mal drunter gelitten habe. Früher das heißt vor 3 Jahren oder so ging es mir öfters schlecht habe viel Zeit alleine am PC verbracht.
    Ich war , nein ich bin einsehr stiller Typ. War oft traurig wegen Gott und der Welt, habe nicht wirklich einen Sinn gesehen.

    Und jetzt ich kann nicht sagen das ich jetzt immer ein Grinsen im Gesicht habe , nein wirklich nicht oder das ich ich einen Sinn gefunden habe, nein. Aber sicher bin ich mir das es nicht der Sinn sein kann Depressionen und Traurigkeit das Leben bestimmen zu lassen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden und was mich hilft ist reden möglichst ganz offen , also ich rede nicht viel und ich rede nicht mit vielen. Aber mir reicht einfach mein bester Freund mit dem ich reden kann ansonsten bin ich wirklich nicht gerade offen oder redselig aber ich habe mir vorgenommen das zu ändern.

    Fazit: Reden! ^^

    Ich werde mir den Film sowieso natürlich auch ansehen. Freu mich schon drauf. :)
    Ich frag mich nur wenn man eine Fortsetzung von einem Film macht und die so spät nach dem 1. Teil Monster AG kommt ob es die Hauptzielgruppe
    also Kinder von 6 -14 Jagren überhaupt groß anspricht wenn sie den ersten Teil garnicht so mitbekommen haben?

    Mir gehts gerade gut xD

    Das freut mich.:)

    Ein Freund von mir hat die Angewohnheit bei solchen Dingen sehr Ehrlich zu sein.
    Und wenn man ihn fragt wie es ihm geht und er es nicht sagen will sagt er nicht "gut" sondern:
    "Darüber möchte ich nicht reden". Diese Aussage lässt gleich darauf schließen das es einem nicht gut geht, aber dabei sagt sie das gar nicht aus.
    Was soll man den sagen wen man jemand anderes nicht wissen lassen will wie man sich fühlt ohne zu lügen (darüber habe ich schon oft nachgedacht aber mir fällt keine Lösung ein?)

    P.S Jetzt geht es mich auch gut in % fast 80%. das liegtr aber darn das ich mich mit Musik gedobt habe.

    "Wie geht es dir?" eine Frage die wir fast täglich hören und meistens beantworten wir sie mit : Gut!
    Ich finde das die Frage mehr und mehr zu einer Floskel geworden ist. Den oft geht es den Leuten gar nicht gut sie wollen nur nicht unbedingt drüber reden. Abewr was ist wenn jemand (nehmen wir mal mich) euch fragt wie geht es euch und damit ist nicht die Floskel gemeint sondern mehr das Interresse an eurem Wohlbefinden.
    Ich finde man sollte auf diese Frage immer ehrlich antworten den "Gut!" sehr oft schlicht und einfach von vielen gelogen.
    Also was möchte ich von euch wissen?

    1. Was haltet ihr von der Frage "Wie geht es dir?" und ihrer Entwicklung zur Floskel?
    2. Wie geht es dir ?^^

    ->Ich bin gerade ziemlich unzufrieden weil ich für meine mündliche Prüfung lernen sollte und mich auf mein geplates Auslandsjahr konzentieren sollte aber stattdessen zcoke ich am PC langweile mich geh spazieren und tuh alles um meine Pflichten nach hintern zus schieben...(Wen ich mein derzeitiges befinden in % angeben müsste und dabei sind 100% der Himmel und 0% wären Selbstmordgefahr, sthe ich bei 65% ) :kratzen:

    Den ersten Aladin habe ich vor unzähligen Jahren und "König der Diebe" auch vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen.
    Aber meine "Dschafars Rückkehr Premiere" ist erst 3 Monate her. :geheim:
    Und mir gefiehl der Film für eine Disney Fortsetzung Überrascheedn gut.
    Ich finde ihn auch besser als "König der Diebe" weil er sich besser in die Vorgeschichte eingliedert und weil Dschafar früher (ganz früher^^ (vor 16 Jahren oder so))
    mein Lieblingsbösewicht war und ich immer wissen wollte was ist den jetzt mit ihm wenn er ein Dschinni ist.

    Mir gefällt der sie auch sehr.
    Wäre meine Schwester blond geworden würde sie auch Kiara heißen und wenn sie schwarze Haare und ein Junge geworden wäre: Kovu.
    Naja sie hat braune Haare. :D

    Ich hör auch sehr oft das Lied "inupendi",davon bekomm ich immer gute laune.
    Ich glaube ich mag Kiara sogar etwas mehr als Simba aber drüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren ^^