@ JR: Die Kette heißt FITINN. Gibts glaub ich in Deutschland noch nicht^^
Posts by Fearghus
-
-
Das lustige ist dass die "Kette" ständig neue Studios aufmacht. Dauernd liest man " Neueröffnung in ....." Ich warte nur drauf dass eins direkt vor meiner Tür aufmacht
-
In dem Studio was ich meine ist es sauber und es müffelt absolut nicht. Klar ist es nich hochglanzpuliert aber es ist in Ordnung und woanders zahlt man 50 Euro und mehr und da vergeht mir die Lust echt dran.
-
Ich bin schon seit über einem Jahr im selben Fitnesscenter angemeldet. 20 Euro im Monat und dafür ist es gut gepflegt. Zwar kein Top Studio aber man kann es gut darin aushalten^^ Und schließlich geht man zum schwitzen hin und nich um zu schauen wo der Dreck in der Ecke liegt
-
Hm... Derzeit dürfte ich so bei 1,88 m liegen. Hab mich länger nicht mehr gemessen
-
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist dass man auch zum rauchen anfängt wenn man private Probleme hat oder starke Depressionen. Da kann rauchen entspannend sein. auch wenn es dadurch gleich schädlich ist
-
es heisst 1 muskolös und 2 ja das auch aber eben auch fett
-
naja richtig schlank sieht er ja zum schluss nich aus
-
Naja... ich schätze schon um die 20 Tonne. wenn man jetzt einen Elefant hernimmt wiegt der auch schon ein paar Tonnen und der DD is ja um einiges größer
-
Dass die ersten Folgen hohe Quoten haben /haben werden ist logisch. Jeder will wissen in welche Richtung die Serie weitergeht...
-
ich wünsch denen dass die Sendung so abstürzt dass sie ihn zurückholen MÜSSEN. Es hätte gerreicht wenn sie ihn weggeschickt hätten aber gleich vom Zug überfahren lassen? O.o
-
Blödsinn. Schokolade sollte man wenn schon dann ordentlich genießen. Aber zum Abnehmen ist das nicht da das wär ja.. OMG XD .
-
Eben. es geht keinen was an was da drinnen ist. ich zahl doch keine 8 (!!!) euro für trinken und popcorn zusammen. plus eintrittskarte kommt man da auf runde 15 euro
-
http://www.krone.at/Sport/Umfrage_…ia-Story-295529
Was soll man dazu noch groß sagen? Den Medien is wirklich fad im Schädl^^ -
Mir sind die Preise im Kino viel zu teuer eine Frechheit. Ich kaufe mir immer vorher was im Supermarkt und nehms im Rucksack mit ins Kino. Da spart man sich ne Menge.
-
Zahnarzt.. jaja ich war diesen Sommer auch. Ein Zahn saß so fest dass er in 4 Stücke geschnitten werden musste und alle einzeln gezogen wurden selbst da hat er ordentlich ziehen müssen.. AARRGH dieses geräusch
-
Ehrlich ich dachte es kommt jetz irgend ne Meldung wie sie sonst immer kam aber gut.
Deutschland - Österreich 6:2
Hm man seid ihr peinlich... Nur ein halbes Dutzend voll XD
(Achtung Galgenhumor) -
Hey! xD
Beim Blutabnehmen selber war es eigentlich kein Problem, man hat kaum was gemerkt. Nur hinterher hat der Typ das Watte (?) Tuch so dermaßen fest geklebt, DAS hat weh getan! xD
Und wenn mein Körper meint, er müssen mal eben schlapp machen, ist das ja nicht meine Schuld oder? xD@ZackFan: Sorry, musste mich noch verteidigen^^ Außerdem hab ich die Geschichte da ja schon mal geschrieben. Wollts hier nur vollständig haben xD
Naja du musst immer brav zu ihm sein denn er is derjenige der die Nadel in der Hand hat nicht du -
Naja wir haben zB noch einen Dia-Projektor rumstehen deswegen würd ich sowas erkennen. Und sonst kann ich auch noch viel von früher erkennen da man es einfach noch ab und zu wo gesehen hat und es hängen geblieben is^^
-
Wenn er mir vor der Nase vorbeirennt stopp ich ihn automatisch da muss man nich lange überlegen. Aber soviel zur Polizei in England...