Hat von euch jemand noch eine sega mega drive ? ich habe eine gehabt aber die ist entweder kaputt gegangen oder wir haben sie jemandem geborgt und der hat sie nie zurückgegeben.. das warn noch schöne zeiten mit der mega drive . .
Achja i hab einen gameboy color und einen gameboy advance sp
Das große Konsolenvoting
-
- Gaming
-
PhilipB -
August 24, 2007 at 4:14 PM -
Closed
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Zur Zeit nur ne Wii, NDS, Gameboy und GBC.
Hatte auch schon PS1 usw.
Ausserdem habe ich durch abwärtskompatibilität von Nintendo und Emulatoren die Möglichkeit, GBA, SNES/NES zu spielen.
-
Ich hab jetzt neben der PS3 und diversen Tragbaren Konsolen (PSP, 3DS etc.) nun auch eine Xbox 360 Slim
Hab sie mir eigentlich nur gekauft um mit 2 Freunden online zu zocken, macht aber so auch recht spaß das teil
-
Hahaha.. Hab nur ein Pc^^
Meine Cousine hat aber ne Wii -
Also ich hab ne PS3, PS2, Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo 3DS, Gameboy Color, PSP und nen PC
-
Ich hab nicht sonderlich viel,außer einen Gameboy Color,einen Nintendo DS Lite,einen Nintendo DSi und einen PC
-
Auf jedenfall mehr als ich funnyLion
-
Also ich habe Nintendo 64, Gamecube, Wii, PS2, PS3, Xbox 360, GBA SP, Nintendo DSi und Nintendo 3DS.
Ich hatte auch mal einen normalen DS und einen Gameboy Pocket.
-
Ich habe: eine Xbox (einer der 1.), N 64 Pikachu (oder wie das heisst, ich mags net) und ne NES von 1985, ich verwende die aber nie ich mag Konsolen nicht so, eher PC obwohl ich fast nichts mehr spiele.
-
Ich habe eine Wii, GameCube und xbox 360. An Tragbaren Konsolen habe ich "nur" den DS (der ersten Gen. :D)
Ich bin mit meinen Konsolen ansich zufrieden. Auch wenn mich an der x360 etwas aufregt, dass ich für MP Liv Gold benötige, aktuell hab ich allerdings keine Spiele, die ich auf MP spielen wollte. Von daher ist das eher egal -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ach.. Ich hatte früher auch einen Gameboy, der nun leider kaputt im Keller rumliegt xD
Hatte den ganz vergessen^^ -
Ich habe wir die Nintendo Wii gevotet, da die Konsole handlich ist und wir selbst eine zuhause haben.
-
Das ist vielleicht nicht sehr passend, aber ich würde gerne wissen, ob Wii Spiele/CDs auch zu Xbox 360 passen?? Könnte ich Wii Spiele kaufen, statt Xbox Spiele, weil es bestimmte nicht für Xbox gibt??
-
Ne, das geht natürlich nicht. Wäre zwar schön, ist allerdings nicht möglich. Eine Konsole kann nur die Spiele abspielen, die für sie (oder deren Vorgänger) entwickelt wurden. Musik-CDs und Film-DVDs/Blu-rays sind Ausnahmen, aber auch da kommt es auf die Konsole an.
-
Nicht möglich. Die Plattformspiele sind unabhängig zueinander, damit das Geld auch bei dem landet, der die Konsole vermarktet. Bedeutet im Klartext: Willst du Wiispiele spielen, brauchst du eine Wii und willst du X-Box Spiele spielen, dann brauchst du eine X-Box. Eine Überschneidung ist nicht möglich.
-
Welche Konsolen habt ihr? 8
-
(nur) PC (5) 63%
-
SNES oder älter (0) 0%
-
Nintendo 64 (0) 0%
-
Nintendo GameCube (1) 13%
-
Nintendo Wii (mini) (5) 63%
-
Nintendo Wii U (0) 0%
-
Nintendo Gameboy (Pcket/Light/Color/Advance/Advance SP/Micro) (3) 38%
-
Nintendo DS(i/Lite/XL) (6) 75%
-
Nintendo 3DS(XL) (3) 38%
-
Playstation 1 (2) 25%
-
Playstation 2 (3) 38%
-
Playstation 3 (3) 38%
-
PSP (2) 25%
-
PS Vita (0) 0%
-
Xbox (1) 13%
-
Xbox 360 (1) 13%
-
SEGA Dreamcast oder älter (1) 13%
-
SEGA GameGear (0) 0%
Wenns nix ausmacht, aktualisiere ich mal die Umfrage und erweitere sie etwas
Ich besitze einen PC (natürlich ^^), einen Nintendo DS Lite und einen DSi, sowie einen 3DS. EInen Nintendo Gamboy Color und Advance, eine PSP, eine PS2 und 3 und eine Nintendo Wii
-
-
Hab ein Sega Mega Drive samt CD-Erweiterung hier. Irgendwann folgt dem CD-LW von ebay auch mal das 32X, kostet ja nicht viel. Einfach der Kuriosität wegen.
Irgendwie waren die Spiele früher fesselnder... -
also ich habe den Nintendo Gameboy,Gameboy Color,Nintendo DS Lite,3DS,Gameboy Advance SP,Wii,PS 1
-
Gamecube
Nintendo DS Lite
Wii
Nintendo 3DS
Playstation 2 -
Ich habe...
Eine Xbox360
Eine Ps3Die Xbox360 verweilt in nem Schrank und wurde seit nem Jahr nicht mehr angefasst. Die PS3 nutze ich auch überhaupt nicht mehr, sie ist zwar angeschlossen aber mein Bruder spielt permanent damit rum. Des heißt ich habe vor langer Zeit aufgehört mit dem Spielen und bin am überlegen ob ich zum PC wechsle oder doch irgendwann mal eine der neuen Next Gen Konsolen kaufen soll. Immerhin gibt es da Titel wie Destiny und Halo die mich ansprechen und interessieren. Ich warte am besten die E3 ab
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!