Hab ein Sega Mega Drive samt CD-Erweiterung hier. Irgendwann folgt dem CD-LW von ebay auch mal das 32X, kostet ja nicht viel. Einfach der Kuriosität wegen.
Irgendwie waren die Spiele früher fesselnder...
Posts by KimPossibleFan
-
-
Kurzer Abschluss:
Geworden ist es jetzt eine DS413, bin bisher zufrieden. Einzig unter Win7 hatte ich nach ein paar Tagen das Problem dass bei jedem Datentransfer über den Explorer der Rechner freezed. Bei Vista läuft es. Bin noch nicht dahinter gekommen worans denn jetzt liegt, werd ich mir aber noch anschauen.
Bedienung und Funktionsumfang sind auf jeden Fall klasse, besonders in Verbindung mit dem ebenfalls neu angeschafften Medienplayer. -
Schade, wirklich schade.
Habe immer mal wieder hin und herüberlegt ob ich mir die neue Xbox nicht nächstes Jahr holen soll wenn der Preis gesunken ist, aber so wie's aussieht fällt das flach.
Wo kommen wir denn hin wenn ich auf ner fremden Xbox zahlen muss um mein Game zu spielen...
Bin ja mal gespannt wie das mit Kinect weitergeht. (war ja der eigentliche Kaufgrund)
Datenschützer werden wohl mal wieder Sturm laufen bei dem was MS da geplant hat. -
Was die neueren Titel angeht kann ich nix zu sagen, aber ältere Titel von Gm finde ich eigentlich gut.
Seine Stimme muss man aber mögen.^^ -
Aber halt nur wenn die Qualität gleichbleibt. Wenns nur ein weiterer Privatsender mit 75% Werbung wird kann ich getrost drauf verzichten. ;/
-
Ja, das stimmt auch.
War ja ursprünglich als Abschluss der Serie gedacht, da brauchst schon einen kleinen Superlativ. :hoch: -
Ein bisschen später gabs dann nen Firefoxcrash weil der RAM ausging.
Aber für den 10 Jahre alten Laptop nicht schlecht. -
Müsste es sogar geben, allerdings hab ich die Serie seit Jahren nicht mehr gesehen, kann dir also da nicht weiterhelfen. :unbekannt:
-
Habe auch gestern schon teilgenommen, allerdings hatte ich eigentlich nichts an dem aktuellen Design auszusetzen.
Von daher von mir mehr oder weniger keine Ideen. :pfeifen: -
Vista ist da bestimmt nicht optimal.
@ PrinzKopa:
Möge der RAM mit dir sein, aber das XP ist stark in mir...
Der schwächere Rechner ist mal sicher meiner. :hoch: -
Jetzt haste mich herausgefordert.
Mal sehen ob ich morgen die 3000 knacken kann. -
Nach ner guten halben Stunde und einem Absturz hatte ich 2223 Tabs offen.
Wohlgemerkt auf nem 1,6 Ghz Pentium M Centrino mit 2GB RAM!Schließen war aber nur über den TM möglich, Firefox selbst würde vermutlich morgen noch damit beschäftigt sein. :pfeifen:
-
Jep, der Schuber hätte schon was.
-
Na hör mal, html und E-Mail konnte das Nokia 9000 von anno domini 1996 schon.
Kann auch Kinofilme abspielen, Games und alles mögliche andere was ich noch nie benutzt hab und wohl auch nie nutzen werde. :augenrollen:Tausche aber nicht, SMS tippen ist saubequem auf dem Teil.
-
DJ Antoine - Bella Vita
Ist wirklich nur im Roadster bei Sonnenschein halbwegs auszuhalten, meistens wird trotzdem der Sender gewechselt.
-
Na Zeit wirds!
Warum muss Disney immer so langsam sein was Merchandise und DVD/BluRay angeht? :runter:
Ist auf jeden Fall ein absoluter Kultklassiker, der MUSS ja schon fast nach Hause kommen. -
Ist schon ein rechter Klotz, aber man kanns in der Hosentasche tragen. Das Gewicht ist durch Alugehäuse und solider Verarbeitung auch recht hoch. (Business halt)
Im Gegensatz zum 9210 (der auch noch hier liegt) ists aber direkt handlich. Könnte beide nutzen, das Handy liegt bei mir eh immer daheim oder im Rucksack. Brauchs halt seltenst.
[Blocked Image: http://www.mobilegazette.com/media/nokia-e90-review/nokia-e90-9500-9210i-2.jpg]
9210 - 9500 - E90Ist jetzt aber auch schon 6 Jahre alt, der Nachfolger E7 ist deutlich kleiner und leichter.
-
Ergänzung zur Realschule:
Aktuell ist das System der 6-stufigen Realschule am laufen, dabei kommst du nach der 4. Klasse Grundschule auf eine Realschule und bleibst von Klasse 5 - 10 normalerweise auch auf dieser. Dann entweder FOS oder Ausbildung. Wenn FOS, dann entweder FH-Studium oder Ausbildung/Beruf.
-
Das Problem ist ja dass ein Hot-Topic auch heiß diskutiert sein sollte.
Und da läufts dann halt auf KP, AD, P&F und Tron raus. -
Habe früher ab und zu Folgen angeschaut, aber irgendwie ist das nichts für mich. ;/