Das große Konsolenvoting

• Was für eine Spielekonsole hast du? 8

1. Playstation 3 (1) 13%
    2. (nur) PC (2) 25%
    3. Playstation 1 (0) 0%
    4. Playstation 2 (1) 13%
    5. XBOX 360 (2) 25%
    6. XBOX (1) 13%
    7. Nintendo 64 und älter (0) 0%
    8. Nintendo GameCube (0) 0%
    9. Nintendo Wii (1) 13%

So, jetzt will ich mal wissen, was für eine Spielekonsole bzw. wie viele ihr habt.
    ich habe die Nintendo Wii mit eingebautem Wiikey (ermöglicht es, Kopien (legal oder auch illlegal) abzuspielen).
    Und ich lieeebe sie, die Wii :D

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Also ich habe auch mehrere einmal die gute alte Sega Dreamcast, PC und Gamecube. Alle gut und super find ich.

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Wie ist es denn so, würde es sich lohne zu kaufen für den GC, habs auch schon auf der Wii von einem Freund gespielt. Möchte halt wissen ob sich ein Kauf für Legend of Zelda lohnen würde.

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Es ist echt geil Kenai kann es nur empfehlen

Ich habe 2 monate dran gesessen :D

Ich mag bogen schiessen darum dachte ich mittelalter games könnte man doch zulegen^^

gruss

Hunterscrow

PS: Sprichwörtlich über den Wolken musst Du aber einen BÖSEN Drachen killen :lol: :cry:

Sonic in: Sonic und die Geheimen Ringe

• Also ich hab die Wii den Gamecube den 64 den nds den advance die X Box 360 und ich hatte mal den uralten Super Nintendo.

Für den nds hab ich ca. 16 Spiele und am liebsten spiel ich auf der Wii.

Auf der Wii spiel ich meistens Trauma Centre second Opinion oder Zelda twighlight princess
    :D ich bin voll der Nintendo fanatiker deshalb hab ich auch für die Wii gevotet :wink:

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Quote from "PhilipB"

So, jetzt will ich mal wissen, was für eine Spielekonsole bzw. wie viele ihr habt.
    ich habe die Nintendo Wii mit eingebautem Wiikey (ermöglicht es, Kopien (legal oder auch illlegal) abzuspielen).
    Und ich lieeebe sie, die Wii :D

Ich hoffe das du dir keine Illegalen Spiele kopierst du weißt das du zurückverfolgt werden kannst!Wenn das passiert bist du nicht mehr darauf aus so etwas zu machen(wenn du es machst)!Aber ich hab 'nen PC und 'ne PS2.Kann ich DVD's Musik CD' und Spiele für PS 1,2 drauf abspielen sogar kopierte!Mein Vater kopiert mir die CD's aber immer weil ich zur Zeit keinen CDBrenner hab aber alles legal!

Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!

Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

• naja, ich hab eigendlich so gut wie alle bis auf phantom hourglass ^^ welches ich mir aber auch noch bestimmt holen werde :wink:
    und dazu hab ich auch fast alle durchgespielt, allerdings hab ich majoras mask irgendwann beiseite gelegt, weil ich mit den ganzen zeitreisen irgendwann den überblick verloren hab und mich hat es etwas genervt immer alles wieder neu zu machen :?
    was ich aber sehr an majoras mask schätze ist die zora maske, ich liebe es im wasser rumzuschwimmen :D
    mein favorit ist im moment Twilight Princess

• ich habe vom werk aus jede Konsole oder andere Geräte zum Spielen
    z.B. einen alten Atari oder einen zimlich guten Computer

Klartext: ich habe alles was man heut zutage kriegen kann!

• Dragon Fire

Ich finde die Zora Maske auch so cool. Da bist im Wasser so schnell.
    Mich hat es im Moment im Canien wo du in den Brunnen hinunter musst wo du den Zombies das ganze Zeug geben musst. Das ist voll der Mist.

Die einzigen drei Makel an twilight princess sind die ewigen Wolfsmissionen, der Anfang als hirtenjunge und es ist Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll zu leicht aber an sonsten ist es voll cool auch von der Story her.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!